“Ein gutes Hotel für einen Städtetrip!” 3 von 5 Sternen

Potsdamer Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 145, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 618 von 662 Hotels in Berlin
Canosa di Puglia, Puglia, Italy
“Ein gutes Hotel für einen Städtetrip!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Für einen Städtetrip ist das Hotel völlig ausreichend. Es ist nichts besonderes, das Essen ist einfach und die Zimmer sind normal ausgestattet. Aber alles in allem ist das Hotel sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer Luxus mag, sollte in ein anderes Hotel gehen, aber wir waren zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Das Hotel ist empfehlenswert für junge Leute, die Berlin erkunden wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Es ist ein preiswertes einfaches Hotel, ich fand das Personal nett und die Zimmer ok entsprechend der Preiskategorie, U Bahn direkt in der Naehe. Fruehstueck ist gut. Ich wohne gerne dort da ein paar Geschaefte in der Nachbarschaft... mal eben noch abends ein Kebab oder anderer Imbiss, etwas trinken und Kleinigkeiten besorgen die ein Reisender braucht. Im Haus ist ein REstaurant, ich fand die Gerichte gut. Einfach und bequem abends etwas trinken bei einer Zeitung, das mag ich bei den Reisen, wenn ich abends ins Hotel komme. Ich buche dort wieder wenn ich naechstes Mal in Berlin bin. Wifi in meinem Zimmer war auch gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Melbourne, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

War hier für zwei Nächte und das Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Auf der neuen Bettwäsche waren Haare und auf meinem Kopfkissenbezug sogar ein Blutfleck !! Die Zimmer sind schäbig und abgewirtschaftet, und der ständige Verkehrslärm lässt einen kaum schlafen

Bleiben Sie weg!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich kann die negativen Bewertungen hier wirklich - nicht - nachvollziehen, und war vorher dadurch schon verunsichert. Jedoch wurde ich hier eines besseren belehrt.

Das Frühstück war ausreichend und in der Auswahl bei dem Preis absolut Standard und normal. Das Zimmer war ebenso in Ordnung. Bad und Zimmer waren sauber, und der Fernseher funktionierte. Das Personal war freundlich.

Ein unschlagbarer Preis für eine Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück! Empfehlenswert!

Was mich eher gestört hat waren zum Teil wirklich unfreundliche und arrogante Gäste, die mir im Fahrstuhl oder aber im Frühstückssaal begegneten. Das könnten zum Teil die sich jetzt hier ebenso aufführenden Schreiber negativer Bewertungen gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das ist bei weitem der übelste Ort, an dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer, Flure, Restaurant usw. sind einfach schmutzig und auf das unterste Level heruntergekommen. Das Personal ist völlig unfähig, die Arbeit zu tun, und wenn Sie um etwas bitten, ignoriert man nur Ihre Bitten oder Kommentare. Das Restaurant ist ein Witz. Der Kellner hatte keine Ahnung von persönlicher Hygiene und hat alles mit der bloßen Hand angefasst.
Wenn Sie die Wahl haben, dann bleiben Sie woanders. Schauen Sie die Fotos an und entscheiden Sie sich!

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

"So schlecht kanns ja nicht sein", dass man dann doch so etwas antrifft ist schon erstaunlich. Das Hotel liegt zwar relativ zentral - nähe U-Bahnhof Bülowstraße - und ein kostenloser / dennoch überlasteter Parkplatz befindet sich im Hinterhof, das wars dann aber mit den Vorteilen. Immerhin habe ich ein Zimmer zum Innenhof bekommen, da war zumindest von außen Ruhe. Dafür war aus den Nachbarzimmern zu später Stund immer wieder lautes Stöhnen zu hören. Auch vom Flur hörte man durch die Türe den regen Betrieb in der Nacht. Das Zimmer lag im vierten oder fünften Stock. Der Rettungsweg (schmaler Gang zu einer Außentreppe) war durch abgestellte Matrazen zumindest nur eingeschränkt passierbar. Das Bad war überraschend ordentlich hergerichtet. Der Boden im Zimmer war mit Flecken, Haaren und Brösel übersäht. Das Polster von dem Stuhl der gerade noch so zusammenhielt war mehr als einfach nur krazig und betagt. Vom Frühstück habe ich dann abgesehen.

Die Dame am Check in war jedoch freundlich. Kritik anbringen habe ich mir gespart. Never again.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Putbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Dieses Hotel hat niemals drei Sterne verdient! Der Teppich war voller Flecken und Dreck. Die Handtücher waren vielleicht mal weiß - jetzt einfach schmuddelig und fleckig.
Ich hatte ein Einzelzimmer für 45€ gebucht.
Im Zimmer gab es nur eine grelle Deckenleuchte. Der Ferneseher war nicht benutzbar.
An Schlaf war nicht zu denken, da das Hotel an der viel befahrenden Potsdamer Straße liegt. Die Fenster sind alt und verschließen, so dass sie keinen echten Schallschutz bieten.
Das Frühstück konnte man essen - das Personal ist allerdings sehr unfreundlich.
Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Potsdamer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potsdamer Inn

Anschrift: Potsdamer Strasse 145, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 618 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Potsdamer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potsdamer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Potsdamer Inn
Potsdamer Gasthof
Potsdamer Hotel Berlin
Potsdamer Inn Berlin

Wenn Sie Potsdamer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.