“Würde das nicht einmal ein Hotel nennen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Potsdamer Inn

Potsdamer Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Potsdamer Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 145, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 622 von 665 Hotels in Berlin
“Würde das nicht einmal ein Hotel nennen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das ist bei weitem der übelste Ort, an dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer, Flure, Restaurant usw. sind einfach schmutzig und auf das unterste Level heruntergekommen. Das Personal ist völlig unfähig, die Arbeit zu tun, und wenn Sie um etwas bitten, ignoriert man nur Ihre Bitten oder Kommentare. Das Restaurant ist ein Witz. Der Kellner hatte keine Ahnung von persönlicher Hygiene und hat alles mit der bloßen Hand angefasst.
Wenn Sie die Wahl haben, dann bleiben Sie woanders. Schauen Sie die Fotos an und entscheiden Sie sich!

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

"So schlecht kanns ja nicht sein", dass man dann doch so etwas antrifft ist schon erstaunlich. Das Hotel liegt zwar relativ zentral - nähe U-Bahnhof Bülowstraße - und ein kostenloser / dennoch überlasteter Parkplatz befindet sich im Hinterhof, das wars dann aber mit den Vorteilen. Immerhin habe ich ein Zimmer zum Innenhof bekommen, da war zumindest von außen Ruhe. Dafür war aus den Nachbarzimmern zu später Stund immer wieder lautes Stöhnen zu hören. Auch vom Flur hörte man durch die Türe den regen Betrieb in der Nacht. Das Zimmer lag im vierten oder fünften Stock. Der Rettungsweg (schmaler Gang zu einer Außentreppe) war durch abgestellte Matrazen zumindest nur eingeschränkt passierbar. Das Bad war überraschend ordentlich hergerichtet. Der Boden im Zimmer war mit Flecken, Haaren und Brösel übersäht. Das Polster von dem Stuhl der gerade noch so zusammenhielt war mehr als einfach nur krazig und betagt. Vom Frühstück habe ich dann abgesehen.

Die Dame am Check in war jedoch freundlich. Kritik anbringen habe ich mir gespart. Never again.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Putbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Dieses Hotel hat niemals drei Sterne verdient! Der Teppich war voller Flecken und Dreck. Die Handtücher waren vielleicht mal weiß - jetzt einfach schmuddelig und fleckig.
Ich hatte ein Einzelzimmer für 45€ gebucht.
Im Zimmer gab es nur eine grelle Deckenleuchte. Der Ferneseher war nicht benutzbar.
An Schlaf war nicht zu denken, da das Hotel an der viel befahrenden Potsdamer Straße liegt. Die Fenster sind alt und verschließen, so dass sie keinen echten Schallschutz bieten.
Das Frühstück konnte man essen - das Personal ist allerdings sehr unfreundlich.
Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Udine, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Schmutziges Zimmer, eine Menge Staub überall, braune und gelbe Flecke auf Handtüchern, Haare auf Betten, Kissen und in der Dusche...
Im Zimmer neben uns kamen zu allen Stunden viele Männer zu Besuch, und immer die gleiche Frau, wenn Sie verstehen, was ich meine.
Unsere Etage hat nach Zigarettenrauch gestunken und es lagen Zigarettenkippen auf der Treppe.
Alles in allem weiß ich nicht, wie sie es zum "3-Sterne-Niveau" gebracht haben. Schrecklich.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren hier als Teil einer Reisegruppe von rund 20 Leuten.

Vorteile:
- Nähe zur U-Bahn
- Kostenloses WLAN
- Frühstücksservice

Nachteile:
-ALLES ANDERE

Zimmer war winzig und nicht sauber. Haare auf Kissen und Bettwäsche. Teppich sah nicht gereinigt aus. Ein Fenster in unserem Zimmer war kaputt (riesiger Spinnennetz-Bruch, nicht ganz zerbrochen) als ob jemand etwas an das Fenster geworfen hatte.
Rezeption sprach kein Englisch. Straße war SEHR laut in der Nacht, Betrunkene haben die ganze Nacht herum gegrölt, es fanden Autorennen auf der Straße statt und Prostituierte standen an jeder Ecke.
Wir würden nicht noch einmal wieder hier bleiben.

Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise mit unserer Reisegruppe... dies war mit Abstand der schlimmste Ort, an dem ich je in meinem ganzen Leben übernachtet habe!
Es gab so viel Schmutz auf dem Boden, dass ich nie meine Socken auszog und auch nie aus dem Bett gestiegen bin, ohne meine Schuhe anzuziehen. Die Dusche war mit Haaren verstopft. Das Zimmer war so schmutzig und hatte nicht identifizierbare Substanzen überall auf Wänden, Boden und Bett. Ich bin hundertprozentig sicher, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde, bevor wir es bekommen haben! Ich habe in meinen Kleidern auf den Decken geschlafen. Wir waren im Erdgeschoss mit einem Fenster zu einem lebhaft benutzten Weg, und wir hatten KEINEN VORHANG!!! Das ist für mich absolut lächerlich. Ich fühlte mich schmutzig, nur weil ich in diesem Raum war. Dies ist nur die Spitze des Eisbergs des Ekels, den ich dort empfunden habe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die straßennahe Lage bekommt man zu spüren, wenn man ein Zimmer nach vorn hat. Das Personal war sehr freundlich und es bestand sogar die Möglichkeit, nach dem Auschecken (bis 12 Uhr) das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz zu lassen, um sich frei von Parkplatzsorgen den Sehenswürdigkeiten der Stadt widmen zu können.

Auf den ersten Blick alles sauber und ordentlich - einen zweiten, kritischeren Blick sollte man sich verkneifen - man findet immer etwas zu bemängeln. Es ist ein Hotel mit einfacher Ausstattung, für eine Städtereise allerdings zu empfehlen - sozusagen als preisgünstige Schlafgelegenheit mit Frühstück und durchaus zentraler Lage (rund 1km vom Potsdamer Platz entfernt)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Potsdamer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potsdamer Inn

Anschrift: Potsdamer Strasse 145, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 622 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Potsdamer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potsdamer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Potsdamer Inn
Potsdamer Gasthof
Potsdamer Hotel Berlin
Potsdamer Inn Berlin

Wenn Sie Potsdamer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.