“Stil zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel AMANO

Hotel AMANO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel AMANO
3.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühstück inklusive
Nr. 63 von 666 Hotels in Berlin
Bensheim, Deutschland
“Stil zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Zentral gelegen, schön eingerichtet, junges & freundliches Personal, fairer Preis. Interessantes Gebäude. Frühstück international. Hebt sich angenehm von motel one und anderen Ketten ab (Besuch: Sept/Okt 2012).

Aufenthalt Juni 2015, Business
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe(r) Lenzmark,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielleicht können wir Sie ja bald einmal wieder begrüßen.

General Manager

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Markneukirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schon bei der Ankunft würden wir freundlich empfangen,und der Stress der Anreise war vergessen
Wir hatten ein Apartment und ein Doppelzimmer gebucht,die Kids (11,13,14)haben sich gleich das Apartment gekrallt-Schwein gehabt dort war auch noch der wlan Empfang besser ,in den forderten Zimmern war er sehr schlecht
Frühstück war super alles was das Herz begehrt,Frühstück im Garten war schön ruhig und entspannt
Wenn Berlin ,dann wieder dieses Hotel

Zimmertipp: Die Apartments sind sehr zu empfehlen,Klasse Räumlichkeiten mit kleine Single Küche Wo man auch ma ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe hexe08258,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel AMANO.
Wir freuen und sehr, dass Sie eine schöne Zeit mit Ihrer Familie bei uns hatten und würden Sie gerne bald wieder im AMANO willkommen heißen.

Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Dieses Hotel, in diesem wir schon öfters für unseren Berlin Aufenthalt abgestiegen sind, ist jedesmal einen Besuch wert. Schöne und saubere Zimmer. Klasse Hotellterasse mit Bar und tollen Drinks. Und sehr gute Lage , man ist schnell und überall zu Fuss. Kommen gerne wieder. Danke für die tolle Zeit hier.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite sind doch sehr laut. Die Strassenbahn lässt grüssen. Die anderen Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Das AMANO ist mein Stammhotel in Berlin. Ich war nun glaube ich schon 6 mal dort und es ist einfach immer wieder nett, daher wollte ich es nun endlich mal bewerten.

Die Zimmer sind sauber, haben eine gute Größe und sind gut ausgestattet.

Die Bar im Hotel ist wirklich super und ein Besuch lohnt sich immer. Es gibt im Sommer auch eine Dachbar, welche meiner Meinung jedoch überschätzt wird.

Ich kann das Hotel uneingschränkt weiterempfehlen, für fünf volle Sterne reicht es dann aber leider doch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2015
Lieber DrZett,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel AMANO in Berlin.
Ich freue mich sehr, dass Sie uns schon öfters besucht haben und sich immer wieder wohl fühlen. Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie uns das gerne wissen.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Schon beim Empfang wurden wir ganz herzlich begrüßt. Meine Töchter bekamen ohne zu fragen das WLAN Passwort (so macht Teenager in einer Sekunde überglücklich) und die Mitarbeiterin zeigte uns gleich den Weg zum Waschraum ect.
Unser Appartement war sehr schön mit einem schönen Balkon. Obwohl wir auf die Rosenthalstraße schauten war es nicht laut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Kaffee (auch nach österr. Maßstäben) aus dem Automaten war ausgezeichnet!!!
Ist zwar etwas chaotisch beim Frühstück (das Buffet ist nicht gerade günstig platziert), aber das stört nicht weiters.
Die Lobby und die Bar sind sehr stylish, aber trotzdem zum wohlfühlen.
Die Lage ist der Hammer. Wir haben fast alles zu Fuß erkundet. Im Umkreis gibt es sehr viele Lokale, Geschäfte und Galerien. Der Alexanderplatz (als Verkehrsknotenpunkt) ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir kommen sicher wieder! Besser geht es (in diesem Preissegment) nicht.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Liebe Jutta S,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und liebe Grüße nach Österreich.
Generaldirektorin

Sie waren bereits im Hotel AMANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMANO

Anschrift: Auguststrasse 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AMANO 3*
Mitten im kulturellen Herzen Berlins, zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschen Höfen gelegen, befindet sich das Hotel AMANO. Das 2009 erbaute Hotel bietet 163 Zimmer und Full-Service-Apartments an, die in modernem Design und mit hochwertigem Mobiliar und Echtholzparkett ausgestattet sind. Neben den stilvollen Zimmern sind es zudem die originellen Serviceangebote wie zum Beispiel der Verleih von Fahrrädern, Navigationssysteme für Fußgänger oder iPods, die Audio-Walking-Tours anbieten, die den Aufenthalt im AMANO zu einem besonderen Erlebnis machen. Für Businesskunden sind auch die AMANO Rooftop Conference Räume interessant, die in fünf unterschiedlichen Größen zur Verfügung stehen und über eine umlaufende Dachterrasse miteinander verbunden sind. Eine Institution im Berliner Nachtleben ist auch die im Erdgeschoss gelegene AMANO Bar. Hier wird Cocktailkunst auf höchstem Niveau zelebriert! In den Sommermonaten lädt die Dachterrasse mit ihrem fantastischen Blick auf die Berliner Skyline zum Sundowner-Drink ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMANO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amano Berlin
Amano Hotel
Berlin Hotel Amano
Hotel AMANO Berlin

Wenn Sie Hotel AMANO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.