“Hotelbar als Highlight” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel AMANO

Hotel AMANO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel AMANO
3.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
PAY 3 GET 4!
Nr. 53 von 665 Hotels in Berlin
“Hotelbar als Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wer in Mitte ein stylisches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, macht hier nichts falsch. Ich hatte ein tolles und geräumiges Zimmer, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und die Lage zentral in verschiedene Richtungen. Ein echtes Highlight ist auch die Hotelbar. Abzüge gibt es für den deutlich zu kleinen und daher schnell überfüllten Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

• Thai zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hier fühlt man sich sofort wohl! Sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiente in jeder Ecke, zweckmäßig-moderne Zimmer, tolles Preis- Leistungsverhältnis und ein ausgewogenes Frühstück. Besonders hervorzuheben ist der Garten mit Kicker! Tischtennis und Schaukelstühlen und die Rooftop-Bar mit tollem Blick über Mitte? Preise zwar verhältnismäßig teuer, aber es ist schließlich Berlin.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Heitenried, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Tolle Zimmer (alle mit getrennten Betten - die man/frau aber easy zusammenschieben kann - Frontdesk gibt Auskunft - haben wir leider erst nachher gemerkt), super Frühstücksbuffet, netter Empfang. Lage in der Nähe von U-Bahnstationen, Häkesche Höfe, Alexanderplatz - SUPER! Museumsinsel etc. zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Tolle Restaurant - in direkter Umgebung.
Wir kommen bei der nächsten Berlinreise - sofort wieder. Hanny & Rolf Gerber

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gerber318,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne teile ich dies mit meinem Team und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,

Generaldriektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr gute Lage, man kann sogar zu Fuss zum Alexanderplatz laufen. Auch U-Bahn Stationen gleich um die Ecke. Sehr stylisches und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gemütliche Atmosphäre schon im Eingangsbereich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Dez5973,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles! Vom Frühstück bis zu Zimmer, Service, Lage. Sehr gut gelegen inklusive U-Bahn Anbindung. Ideal für einen Besuch in Berlin. Empfehlenswert sind auch die Meisten Appartement Zimmer. Zum Erkunden von Berlin gibt's die Welcome Card und Tickets für die City Tour im Hotel, genauso wie Fahrräder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber BJoeB,

vielen Dank für ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Berlin und übernachte fast immer im Amano. Die Lage ist perfekt, das Team super freundlich. Und die Bar nebendran ist auch nicht zu verachten. Und als Raucher freue ich mich darüber, dass es noch Raucherzimmer gibt,

Zimmertipp: Es gibt einige Zimmer mit einem kleinen Balkon..
  • Aufenthalt April 2014, Business
Lieber ThomasKoch52,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder einmal gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das von uns gebuchte Standardzimmer hätte für den Preis ruhig ein bisschen größer sein. Gewöhnungsbedürftig ist die Tasache, dass nur das WC vom Zimmer mit einer Tür abgeteilt ist, das Waschbecken befindet sich direkt im Zimmer und die Dusche ist nur mit einer Glastür vom Zimmer abgeteilt. Die Dusche ist schön groß, der Wasserdruck war eher mau, Pflegelotion, Shampoo und Duschcreme in kleinen Fläschchen. Gefrühstückt haben wir dort nicht, für 15 Euro pro Person kann man in Berlin sicherlich auch woanders gut frühstücken. Lage ist sehr gut, aber alle Zimmer, die nach vorn raus gehen, sind sehr laut. Für Schläfer mit offenen Fenstern also besser ein Zimmer nach hinten raus buchen, dort ist es sicherlich idyllisch ruhig, das Hotel grenzt dort an einen kleinen Friedhof. Der Empfang ist freundlich, in der Lobby liegen verschiedene Zeitschriften aus, man hat 2 Internetplätze und eine "Automatenraum", in dem man neben Snacks auch Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf bekommt, von der Zahnbürste bis zum Skatspiel

Zimmertipp: Für ruhebedürftige Schläfer Zimmer nach hinten raus buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel AMANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMANO

Anschrift: Auguststrasse 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AMANO 3*
Mitten im kulturellen Herzen Berlins, zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschen Höfen gelegen, befindet sich das Hotel AMANO. Das 2009 erbaute Hotel bietet 163 Zimmer und Full-Service-Apartments an, die in modernem Design und mit hochwertigem Mobiliar und Echtholzparkett ausgestattet sind. Neben den stilvollen Zimmern sind es zudem die originellen Serviceangebote wie zum Beispiel der Verleih von Fahrrädern, Navigationssysteme für Fußgänger oder iPods, die Audio-Walking-Tours anbieten, die den Aufenthalt im AMANO zu einem besonderen Erlebnis machen. Für Businesskunden sind auch die AMANO Rooftop Conference Räume interessant, die in fünf unterschiedlichen Größen zur Verfügung stehen und über eine umlaufende Dachterrasse miteinander verbunden sind. Eine Institution im Berliner Nachtleben ist auch die im Erdgeschoss gelegene AMANO Bar. Hier wird Cocktailkunst auf höchstem Niveau zelebriert! In den Sommermonaten lädt die Dachterrasse mit ihrem fantastischen Blick auf die Berliner Skyline zum Sundowner-Drink ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMANO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amano Berlin
Amano Hotel
Berlin Hotel Amano
Hotel AMANO Berlin

Wenn Sie Hotel AMANO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.