“Hier stimmt alles ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel AMANO

Hotel AMANO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel AMANO
3.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Special Winter Offer!
Nr. 63 von 665 Hotels in Berlin
Zug, Schweiz
“Hier stimmt alles ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles! Vom Frühstück bis zu Zimmer, Service, Lage. Sehr gut gelegen inklusive U-Bahn Anbindung. Ideal für einen Besuch in Berlin. Empfehlenswert sind auch die Meisten Appartement Zimmer. Zum Erkunden von Berlin gibt's die Welcome Card und Tickets für die City Tour im Hotel, genauso wie Fahrräder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber BJoeB,

vielen Dank für ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Berlin und übernachte fast immer im Amano. Die Lage ist perfekt, das Team super freundlich. Und die Bar nebendran ist auch nicht zu verachten. Und als Raucher freue ich mich darüber, dass es noch Raucherzimmer gibt,

Zimmertipp: Es gibt einige Zimmer mit einem kleinen Balkon..
  • Aufenthalt April 2014, Business
Lieber ThomasKoch52,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder einmal gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das von uns gebuchte Standardzimmer hätte für den Preis ruhig ein bisschen größer sein. Gewöhnungsbedürftig ist die Tasache, dass nur das WC vom Zimmer mit einer Tür abgeteilt ist, das Waschbecken befindet sich direkt im Zimmer und die Dusche ist nur mit einer Glastür vom Zimmer abgeteilt. Die Dusche ist schön groß, der Wasserdruck war eher mau, Pflegelotion, Shampoo und Duschcreme in kleinen Fläschchen. Gefrühstückt haben wir dort nicht, für 15 Euro pro Person kann man in Berlin sicherlich auch woanders gut frühstücken. Lage ist sehr gut, aber alle Zimmer, die nach vorn raus gehen, sind sehr laut. Für Schläfer mit offenen Fenstern also besser ein Zimmer nach hinten raus buchen, dort ist es sicherlich idyllisch ruhig, das Hotel grenzt dort an einen kleinen Friedhof. Der Empfang ist freundlich, in der Lobby liegen verschiedene Zeitschriften aus, man hat 2 Internetplätze und eine "Automatenraum", in dem man neben Snacks auch Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf bekommt, von der Zahnbürste bis zum Skatspiel

Zimmertipp: Für ruhebedürftige Schläfer Zimmer nach hinten raus buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hinterhoflage, aber verkehrsgünstig.Hotel gibt sich optisch hip, so wie es jetzt wichtig ist. Wer es mag...
Die Einrichtung ist nett designt. Allerdings gibt es für Dusche und Waschbecken keinen abgetrennten Raum. Immerhin hat die Toilette eine Tür. Kleiner TV Bildschirm. Wohnfläche nicht allzu üppig, aber ausreichend. Lange Wege zum Zimmer, wenn man in bestimmten Bereichen wohnt. Der Preis ist noch angemessen, trotz ähnlicher Machart, teurer als Motel One.
Hilfreich eine Automatenstation, in der es so ziemlich alles gibt, was man dringend benötigt: Kartenspiel, Kondome, Geldbeutel, Cola...

Zimmertipp: Vorne heraus kommt man in den Genuß von Straßenbahn und, wenn man Glück hat, der Müllabfuhr. Hinten ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Corinna S, Manager von Hotel AMANO, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber r s,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, freuen wir uns Ihnen ein Zimmer näher zum Aufzug zu geben und nicht zur Straße gelegen. Geben Sie gerne Bescheid, wir kümmern uns, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weiden Am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel AMANO kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr freundlicher Empfang, Alles sauber. Eher modern-dunkel eingerichtet. Gute Lage. U-Bahn und Straßenbahn in Gehweite. Frühstücks buffet sehr umfangreich und es wird immer genügend nachgebracht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Buchungsabwicklung lief reibungslos und mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt. Auch zwei Pakete, die ich mir an das Hotel habe schicken lassen, wurden mir direkt beim Check In ohne Nachfrage übergeben. Sehr guter und freundlicher Service.
Die Standard-Zimmer sind klein, aber funktional und gut ausgestattet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach wie vor sehr gut.
Top Lage, viele gute Restaurants in Laufnähe, sehr gute Bar im Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Super Hotel, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, geräumige, moderne Zimmer, tolle Dachterrasse und hippe Bar. Absolut perfekt für einen Besuch in Berlin. Rundherum Restaurants und Bars für jeden Geschmack, ganz in der Nähe der Hackeschen Höfe.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel AMANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMANO

Anschrift: Auguststrasse 43 | junction Rosenthaler Strasse, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AMANO 3*
Mitten im kulturellen Herzen Berlins, zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschen Höfen gelegen, befindet sich das Hotel AMANO. Das 2009 erbaute Hotel bietet 163 Zimmer und Full-Service-Apartments an, die in modernem Design und mit hochwertigem Mobiliar und Echtholzparkett ausgestattet sind. Neben den stilvollen Zimmern sind es zudem die originellen Serviceangebote wie zum Beispiel der Verleih von Fahrrädern, Navigationssysteme für Fußgänger oder iPods, die Audio-Walking-Tours anbieten, die den Aufenthalt im AMANO zu einem besonderen Erlebnis machen. Für Businesskunden sind auch die AMANO Rooftop Conference Räume interessant, die in fünf unterschiedlichen Größen zur Verfügung stehen und über eine umlaufende Dachterrasse miteinander verbunden sind. Eine Institution im Berliner Nachtleben ist auch die im Erdgeschoss gelegene AMANO Bar. Hier wird Cocktailkunst auf höchstem Niveau zelebriert! In den Sommermonaten lädt die Dachterrasse mit ihrem fantastischen Blick auf die Berliner Skyline zum Sundowner-Drink ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMANO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amano Berlin
Amano Hotel
Berlin Hotel Amano
Hotel AMANO Berlin

Wenn Sie Hotel AMANO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.