“Mein Gott, was schreibt man über ein einmaliges Restaurant?” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rodeo - Berlin
Auguststrasse 5a, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 3025762471
Preisbereich: USD 54 - USD 81
Küche: deutsch
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Zürich
“Mein Gott, was schreibt man über ein einmaliges Restaurant?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nach der ersten Sucherei, der Eingang liegt im Innenhof, relativ versteckt, begann das Erlebnis: freundiche Menschen von der Garderobiere, über den Empfang bis hin zur Bedienung. Fantastische Stimmung in einem festlichen Raum. Gut gelaunte Menschen, die den Aufenthalt sichtlich ebenso genossen wie wir. Die Speisekarte ist reichhaltig, das Essen war mehr als lecker. Einfach von A-Z toll.

Aufenthalt Januar 2011

Von 75 % empfohlen
“Phantastische Location und ebensolche Speisen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Einfach ein unglaublicher Berliner Ort, man speist unter der Kuppel des alten Berliner Postfuhramtes, unglaublich tolles Ambiente, man sieht dem Gemäuer die Geschichten and, die es erlebt hat. Was für ein Jammer, dass es diesen tollen Ort bald nicht mehr geben wird, da er zu einem Hotel/shopping Komplex umgebaut wird.
Die Speisekarte des Rodeo Restaurant ist nicht allzu üppig, aber alles was angeboten wird, ist wirklich exzellent. Vor allem die Fisch Etagere ist großartig, der Fisch ist immer unglaublich frisch und für das Rinderfilet würde man auch auf Knien zum Rodeo Restaurant robben. Koch und Servicepersonal sind ausgesprochen freundlich.
Hier zu essen ist echt unvergesslich!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Ein Muss für Berlin Besucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Allein wegen des Ambientes sollte jeder einmal im Rodeo gegessen haben. Von aussen ein fast verfallenes Gebäude, morbider Charme. Innen nicht verputzte Wände, Kronleuchter, hohe Decken und weiß gedeckte Tische. Das Essen ist gehoben. Ab 24h werden die Tische beiseite geschoben und das Party- und Szenevolk kommt zum Tanz. Unbedingt mit Geschäftskunden hingehen.

Im Sommer empfehle ich auch das Rodeo Resort hintern Hamburger Bahnhof (Invalidenstrasse 51), wo man an der Spree draußen Fisch+Fleisch vom Grill essen kann. Unbdeingt reservieren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen