“Lecker Bar BQ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Alberts

Restaurant Alberts
Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030/24727250
Platz Nr. 1.730 von 6.199 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 0 - USD 27
Küche: amerikanisch, Café, international, Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen
Stadtviertel: Mitte
“Lecker Bar BQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

am Mittwoch gibt es im Alberts immer leckeres vom Grill.Wir waren letzten Mittwoch da und waren rundum zufrieden.das Fleisch war saftig ,sehr gut gewürtzt und alles gab es bis kurz vorm platzen. Die Cocktails waren super lecker und einen tagescocktail gab es auch für nur 4,-€Als Highlight spielte sogar eine Kubanische Band .Leider kann ich kein Salsa tanzen .Alles in allem kann ich das nur weiter empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Location mitten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren am 17.07.2010 dort Geburtstag feiern,und ich kann nur sagen super Laden, das dort angeboten Buffett war sehr lecker und das Personal erstklassig. Sehr zum Empfehlen der Loungebereich stylisch und viel Platz zum tanzen.Super schöner mit Palmen umsäumter Aussenbereich und reichlich Parkplätze sind direkt vor der Location vorhanden Also immer wieder gerne, macht weiter so.

ein euch treuer Gast

• 5 von 5 Sternen Ambiente