“Schöner tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Alberts

Restaurant Alberts
Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030/24727250
Platz Nr. 2.453 von 6.236 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 0 - USD 27
Küche: amerikanisch, Café, international, Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen
Stadtviertel: Mitte
“Schöner tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Es war ein schöner sonniger tag,es wurde dort Geburtstag gefeiert,und es war sehr schön,der brunch war gut

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Weniger ist manchmal mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Große Portionen (ich hatte einmal den Hamburger und vor zwei Jahren das Grillbuffet), aber die Qualität läßt sich verbessern. Wer viel Hunger hat und nichts Besonderes erwartet kommt auf seine Kosten. Insgesamt etwas wenig Pfiff und zu trocken (Hamburger). Das Grillfuffet konnte bei dem Preis kein Gourmet éssen sein, muss mann wissen, was man will. Deshalb ist der Preis unter dem Strich auch oK. Bedienung war trotz des Mittagsstress auf Zack und freundlich. Das Publikum ist nicht gehoben. Also: Wer sich in die Gegend am Alexanderplatz verirrt und viel Hunger aber wenig Geld hat, der ist hier richtig!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“ungenießbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Spaghetti Carbonara waren extrem versalzen, ungenießbar. selten so etwas salziges gegessen. ich hatte ohne Knoblauch bestellt, kam aber mit. Meine Begleitung hatte Spaghetti mit Lachs, schmeckte aber nach Kartoffelsalat mit sauren Gurken. Klingt unglaublich, war aber so. Wir konnten beide nicht aufessen, obwohl wir wirklich hungrig waren. Bekamen dann 2 Cocktails aufs Haus, das war wirklich nett. Bedienung war super. Die Cocktail schmeckten allerdings nach nichts, einfach Wasser mit Milch und Süßstoff. Würde hier nie wieder hingehen, haben zu zweit 25 Euro bezahlt, wobei ich kein Getränk bestellt hab. extreme enttäuschung

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Guter Wochenend-Brunch, allerdings sehr voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier desöfteren zum Brunch. Das Brunch-Buffet ist sehr vielfältig und ausreichend. Die Bedienung war immer sehr nett und vor allem schnell mit dem Service. Negativ würde ich das hoffnungsvoll überfüllte Restaurant am Wochenende bewerten. Man sollte vorher unbedingt reservieren, zumindest am Wochenende. Es gibt auch einen Outdoor-Bereich. Zum Alex kann man laufen oder die U-Bahn nehmen. Alles in allem ok.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes BBQ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Restaurant Alberts ist ein Restaurant und Barbetrieb unweit des Berliner Alexanderplatzes. Das Lokal liegt an der ehemaligen Prachtstrasse der DDR, der Karl-Marx-Allee. Abends gibt es ein all you can eat Buffet vom Grill. Die Speisen sind gut, der Koch am Grill sehr freundlich (es gibt sogar hier und da mal feinere Sachen wie ein Rinderhüftsteak). Insgesamt empfehlenswert auch wenn hier abends etwas prollige, jedoch streetsmarte "Wendegewinner-Selbstständige" abhängen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente