“" DDR Klassiker "” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Alberts

Restaurant Alberts
Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030/24727250
Stadtviertel: Mitte
Nürnberg
“" DDR Klassiker "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Alberts ist ein Restaurant mit internationale Küche,einem Cafe und am abend eine gute Bar. Da ein sonniges Wetter war setzten wir uns in die große Sonnenterasse mit Blick zum Fernsehturm. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auf der Speisekarte standen viele gute Gerichte, Suppen, Salate, Pasta, DDR Klassiker sowie Alberts Klassiker. Da wir schon gut Gefrühstückt hatten, viel der Hauptgang bei uns aus. Der DDR klassiker von Suppen wollte ich unbedingt probieren das war die Soljanka, die aus Fleisch, Gurke, Zwiebel, Tomate und einer Zitronenscheibe angerichtete Suppe war und die sehr würzig und gut schmeckte. Mein Mann bestellte Omas Kartoffelsuppe mit Wienerwürstchen auch diese schmeckte lecker..zu der Suppe wurde´noch Brot gereicht. Als Dessert bestellten wir Eierkuchen mit Vanilleeis, Sahne und Kirschen, können wir empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schaffhausen, Schweiz
“Immer wieder gern zum Sonntagsbrunch ins Albert's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wer grosse Auswahl mag und Trubel nicht scheut, ist samstags, sonn- und feiertags zum Brunch im Albert's gut aufgehoben. Es gibt alles, was man von einem Frühstücksbuffet erwartet (inkl. Getränken) und mehr, z.B. Spiegelei und Omelette aus der "Showküche", Waffeln, frisches Obst (und -säfte) und einige warme Gerichte, alles in guter Qualität. Als Geheimtipp kann man den Sonntagsbrunch im Albert's nicht bezeichnen, deshalb gilt: Reservieren, im Sommer unbedingt auf der grossen Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Kultiges Lokal in MItte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

An der Karl-MArx-Allee in MItte liegt dieses Kultige Restaurant, in dem man von morgens bis in die Nacht gut bedient wird. Sonntags gibt es einen sensationellen Brunch, hier sollte man unbeduingt 3 Wochen vorher reservieren. Legendär diend die Barbequeu All-You-Can Eat Abende. Im Sommer gibt es eine Terasse an der Strasse, die aber mittlerweile Kult ist

“Lecker Bar BQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

am Mittwoch gibt es im Alberts immer leckeres vom Grill.Wir waren letzten Mittwoch da und waren rundum zufrieden.das Fleisch war saftig ,sehr gut gewürtzt und alles gab es bis kurz vorm platzen. Die Cocktails waren super lecker und einen tagescocktail gab es auch für nur 4,-€Als Highlight spielte sogar eine Kubanische Band .Leider kann ich kein Salsa tanzen .Alles in allem kann ich das nur weiter empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Location mitten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren am 17.07.2010 dort Geburtstag feiern,und ich kann nur sagen super Laden, das dort angeboten Buffett war sehr lecker und das Personal erstklassig. Sehr zum Empfehlen der Loungebereich stylisch und viel Platz zum tanzen.Super schöner mit Palmen umsäumter Aussenbereich und reichlich Parkplätze sind direkt vor der Location vorhanden Also immer wieder gerne, macht weiter so.

ein euch treuer Gast

• 5 von 5 Sternen Ambiente