“Leider schlechte Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Volver

Volver
Luisenstr. 41, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 1.045 von 6.040 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: spanisch, Tapas
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Leider schlechte Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr schöne Lokal und leckere Tapas und Wein, leide führten wir uns als "Touristen" und würden auch so, das heißt: schlecht bedient! Die Rechnung stimmte zum Schluß auch nicht, Fehler können auch dem Chef vorkommen, leide keine Entschuldigung von seine Seite! Das schlimmste war, als ich um ein Glass Wasser gefragt habe und bekam Antwort, das Wasser nur in Flaschen zum kaufen gibt! Ich dachte ich bin in einer Restaurant mit Mediterrane Flair ! Ich habe mich wohl getäuscht. Nächste mal gehen wir wieder Französisch essen:)

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Buenos Aires
“Gute Qualität, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 3 Mal im Volver und waren sehr froh in Berlin endlich einmal ein Tapas lokal gefunden zu haben, welches authentische spanische Küche anbietet! Leider waren wir von den Preisen beim letzten Besuch unangenehm überrascht. Gut 90 € sind für 4 Personen zuviel, zumal an teureren Getränken lediglich ein glas Wein und 2 sherry bestellt wurden. Leider waren auch die Tapas zwar lecker aber eben wirklich nur Tapas. Madrider Preise in Berlin! Wir müssen leider weiter nach guter spanischer Küche suchen!

“Gute Tapas in netter Atmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das kleine Restaurant bietet gute Tapas, nicht zu teuer, in spanischer Atmosphäre. Schinken hängen von der Decke, der offene Rotwein ist preisgünstig und lecker.

Aufenthalt September 2013
“Die leckersten Tapas Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

In wunderbar rustikaler Atmosphäre überrascht das Volver mit einer einzigartigen Geschmacksvielfalt und außergewöhnlicher Weinkarte. Ein freundlich einfühlsamer und kompetenter Service runden das Wohlgefühl ab. Ein Muß in Berlins Mitte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rodgau, Deutschland
“Leckere, authentische Tapas zu akzeptablen Preisen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Man kann sich ordentlich denn Bauch vollschlagen, sowohl die kalten als auch die warmen Tapas und der Wein sind zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind nicht schnäppchen-mäßig, aber für die Leistung angemessen.

Aufenthalt Oktober 2012