“Toppen Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 663 Hotels in Berlin
Malmö, Schweden
“Toppen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Andel´s Hotel ist wirklich ein modernes Hotel mit grossen saubere Zimmer.Die verbindungen zur Stadt ist sehr gut mitt der Strassenbahn oder S-Bahn
Frühstück ist reichhaltig
Badezimmer mit Dusche und Badewanne ist super
Nur eins wundert mich,warum man keine Zahnbürsten und Rasierklingen im Badezimmer auslegt

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Andels Hotel ist ein Hotel mit eigentlich guter Lage, mit nicht allzu langen wegen! Allerdings ist die Umgebung nicht wirklich angenehm. Die Zimmer sind modern und sauber eingerichtet und man kann sich hier wirklich wohlfühlen. Interessant ist die A Lounge, wo man für ca. 30 euro die Nacht zutritt bekommt inkl. Free Drinks plus freien Internetzugang :-)

Das Frühstück ist ausreichend und sehr vielseitig. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Es gibt sie doch die Serviceoasen in Deutschland - hier hat jeder Mitarbeiter 5* verdient

Aufenthalt Oktober 2009
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Super eingerichtete Zimmer, Bad mit Wanne und Dusche. Da kann man mal sehn was man auch aus einem innen liegenden Bad machen kann.
Die Lage ist okay, S- Bahn und Strassenbahn vor der Tür, in 10 min. ist man auf dem Alex.
Wir hatten das Zimmer zum Innenhof, schlafen war auch bei offenem Fenster angenehm, kein Lärm.
Frühstück war super, reiche Auswahl und freundliches Personal.
Wir kommen wieder einmal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Andel´s ist ein neues, sehr modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bad ist ein Highlight..... Das Personal wirkt jung und dynamisch, alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist super. Es ist auch kein Problem zum Frühstücken Gäste einzuladen. Es liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen. Dafür hat man nachts absolute Ruhe.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht gerade sehr zentral in der Landsberger Allee im Ostteil der Stadt. Es ist modern aber ohne große Austrahlung. Lag vieleicht auch daran, dass es wohl nicht besonders gut besucht war. Preis Leistung stimmen, aber für mehr als eine Nacht als Business trip ist es nicht geeignet. Der Service war soweit gut, das Restaurant Angebot schien mir deutlich zu hochpreisig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre konstruktiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im andel’s Hotel Berlin mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste auch nach Ihrer Abreise die Zeit nehmen, uns zu schildern, wie Sie Ihre Zeit im andel’s Hotel Berlin erlebt haben.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen durften, haben Sie ein eher ruhiges Wochenende in unserem Haus erlebt, wodurch sicher auch der Eindruck von wenig Ausstrahlung und einer geringen Besucherzahl, entstand. Wir können uns als Berlins größtes Designhotel, immer größer werdender Beliebtheit erfreuen. Dies wird vor allem durch die Bewertungen auf Tripadvisor, Platz 10 von 608 zu bewertenden Hotels in Berlin, verstärkt. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise in unseren fünf Restaurationen als zu hochpreisig empfanden, da wir versuchen durch diese Vielfalt jedem Gast das passende Angebot zu offerieren. Wir beziehen unsere qualitativ sehr hochwertigen Waren, ausschließlich von Lieferanten aus Berlin und Brandenburg, um die Frische unserer angebotenen Produkte zu garantieren.

Ihre Kommentare haben wir gerne an die entsprechenden MitarbeiterInnen weitergeleitet, die stets daran arbeiten den hohen Servicestandard zu halten sowie auch weiterhin auszubauen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr andel’s Hotel Berlin Team
karolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Für alle die glaubten, dass schicke Hotels nur in Berlin Mitte zu finden sind, ist dies eine neue Information: das schicke Hotel Andel's auf der Landsberger Allee ist zwar nicht "mitten im Leben" von Berlin, dafür hat es eine wunderschöne Bar mit Blick auf den Fernsehturm und sogar bis zum Potdsamer Platz. Mit über 500 Zimmern ein sehr großes Hotel, in dem jeder Reisende elegant unterkommen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.