“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 58 von 668 Hotels in Berlin
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Dieses Hotel hat mir super gut Gefallen. Toller Style, sehr modern und ausgefallen. Besonders gut gefallen mir die Nachhaltigkeits-Aktionen, dass man zB auf die tägliche Reinigung verzichten kann, wenn man möchte. Als Dank bekommt man einen Apfel- nette Geste!!!
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass unser Zimmer erst 2h nach Check-in bezugsfähig war, zu dem kam die Rezeptionistin mir etwas unbeholfen und nicht ausreichend freundlich vor.

Alles im allem aber sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2015, Familie

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, unser Zimmer war mehr als luxuriös: riesig, gemütlich und besonders das Badezimmer war wunderbar. Eigentlich viel zu schön, um nur nachts dort zu schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Coupon mit einem gratis Essen im Hotelrestaurant; das Menü war sehr fein, leicht und ausgewogen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Lage ist gut, direkt bei der S-Bahn-Station.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Prima Lage, direkt an eine S-Bahn und auch Straßenbahn-Haltestelle.
Zimmer zum Innenhof sind ruhig, nach aussen ist's dagegen rundum laut, wobei die geschlossenen Fenster ziemlich schalldicht sind.
Sehr schöne, große und perfekt ausgestattete Zimmer.
Sehr großes und gutes Frühstücksbuffet mit viel Servicepersonal. Angesichts der vielen Gäste geht es allerdings manchmal etwas hektisch zu.
WLAN funktioniert perfekt.
Parken in der hoteleigenen Tiefgarage möglich, aber teuer.
Bei gutem Preisangebot unbedingt empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Obwohl wir nur gut 20 Kilometer vom Hotel wohnen, wollten wir nach einem geplanten Abend in der Skykitchen nicht wieder nach Hause fahren. Das Zimmer war sehr schön und modern, das Bad großzügig und alles sehr sauber. Die Schlafqualität war auch ausgezeichnet. Nach dem Restaurantbesuch schwebten wir auf der "Genusswolke 7" und konnten den Abend sehr entspannt beenden. Das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl in ausgezeichneter Qualität. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es wäre jedoch schön, wenn es am Tisch einen Hinweis gäbe, dass man verschiedene Kaffeespezialitäten und diverse Eierspeisen ordnern kann.

Zimmertipp: Bei Übernachtung unbedingt rechtzeitig einen Platz in der Skykitchen reservieren, sonst bekommt man ...
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Klimaanlage sollte sich besser einstellen lassen. Hatte das Gefühl das sie nicht richtig gearbeitet hat, da das Zimmer sehr warm war. Dieses ist der einzige Kritikpunkt der mir aufgefallen ist. Das Frühstück war wie immer sehr gut und reichlich.

Zimmertipp: Die Klimaanlage sollte sich besser einstellen lassen. Hatte das Gefühl das sie nicht richtig gearbei ...
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

andels106, General Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Frank Z,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mir unserem reichhaltigen Frühstück überzeigen konnten. Ihre Kritik zur Klimaanlage haben wir an unsere Haustechnik weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf, General Manager
Efringen-Kirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein perfektes Hotel in Berlin, alles Top: Zimmer, Bad(riesengroße Dusche), Frühstück(da fehlt es an nichts) sehr schöner Spa-Bereich.
Und zum Schluss eine Hammer Bar mit atemberaubender Aussicht über Berlin(super leckere Cocktails)
Ah und auch sehr nettes Personal!!!

Aufenthalt Juli 2015, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie viele Hotel in der heutigen Zeit keine Atmosphäre in der Lobby, erster Empfang war so kühl wie die Atmosphäre. Sehr lange Wege vom Lift bis zum Zimmer. Teppich im Gang zum Zimmer könnte mal wieder intensiv gereinigt werden, die Randzonen nicht vergessen. Zimmer hell und freundlich, im Schrank relativ wenig Ablagefläche für zwei Personen. Die Minibar und der Wasserkocher brauchen zuviel Platz. Das Bad war sehr grosszügig und sauber. Sehr bequemes Bett. Frühstück war vielseitig, alles war frisch und wurde immer wieder kontrolliert und aufgefüllt. Der Kaffee, bzw. das gefärbte Wasser ist eine Katastophe, ich weis snicht wie man so was servieren bzw. trinken kann. Auch das ein Thema das in vielen anderen Hotels so ist. Das Restaurant im Ergeschoss ist in Ordnung und aucg die Bar ist ein Besuch wert. Die Aussicht auf Berlin ist toll, aber die Musik zu laut. Die Auswahl an Drinks ist überwältigend. Spa & Wellness hat seinen Namen nicht verdient, die Lage der Aussenterrasse gleich gegenüber der Tankstelle ;-((, der Whirlpool reicht gerade mal für 3 - 4 Personen ;-((.
Standort vom Hotel, am Stadtrand, ist sehr gut an das Netz der Verkehrsbetriebe angebunden.

Zimmertipp: Ein Zimmer nahe beim Lift erspart lange Wege.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
andels106, General Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Truderos,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Einrichtungsstil der Lobby, den Ablageflächen im Zimmer und der Größe unseres Wellnessbereichs nicht überzeugen konnten. Der Kaffee, wie Sie ihn beschreiben, entspricht in keiner Weise unseren Standards und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir in dieser Hinsicht Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass der Sauberkeit im gesamten Haus ein hoher Stellenwert eingeräumt wird und wir Ihre Anmerkungen zum Flurbereich sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren großzügigen Bädern und bequemen Betten begeistern konnten und dass Ihnen das vielseitige, frische Frühstück sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder für unser Haus entscheiden würden.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
i31 Hotel
Nr. 8 von 668 in Berlin
Moabit
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.