“Mal wieder ein kurzer Stop im Andel´s” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 58 von 665 Hotels in Berlin
Kassel, Deutschland
“Mal wieder ein kurzer Stop im Andel´s”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Mittlerweile war ich zum 6 oder 7 mal im Andel´s Hotel in Berlin. Das Hotel überzeuggt mit klarer Struktur und schönen Zimmern. Der Wellness Bereich ist toll und immer wieder schön von der Sauna auf den ALDI zu schauen ;-))

Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und das Frühstück hat alles zu bieten.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

• Hebräische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren zum ersten Mal mit Baby unterwegs und das Hotel hat uns sehr geholfen, dass der Aufenthalt so einfach wie möglich für uns war. Zimmer mehr als großzügig, Bad toll. Service sehr gut. Frühstück super und die Lage ganz gut. Nie Hektik oder Stress des Personals obwohl eine Inhouse-Messe/Veranstaltung sowie Berlin Halbmarathon an diesem Wochenende in Berlin war. Perfekt der Anschluss mit TRAM oder S-Bahn in die City. Wir, ich werden sicherlich wiederkommen. Meine Empfehlung!!!

Zimmertipp: Sensible Schläfer nehmen ein Zimmer zum Innenhof, Gäste mit einem Faible für Ausblick ein Zimmer Ric ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Geseke, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Von einem 4 Sterne S Hotel erwarte ich etwas mehr.
Empfang superfreundlich und kompetent. Das Hotelzimmer schön. Wahnsinnig hohe Räume.
Leider in den Ecken Spinnenweben.
Wir hatten mit unseren Kindern 2 Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür.
Diese war wohl jahrelang nicht geöffnet worden. Bis der Staub aus dem Durchgang entfernt worden war hat es 2 Tage gedauert.
Dies kann man eher nicht den Zimmermädchen zum Vorwurf machen, diese waren sehr nett, man merkte aber das ein wahnsinniger Zeitdruck herscht.
Im Frühstücksbereich war das Personal sehr unterschiedlich. Es gibt 2 Frühstücksbereiche die aneinandergrenzen und ich hatte es gewagt, durch die Verbindungstür zu gehen und mich am 2 Buffet zu bedienen, dieses lag viel näher zu unserem Tisch. Was ich da für eine barsche Aufforderung bekommen habe das zu unterlassen, war schon heftig.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist ganz gut, das Frühstück vielseitig und die Hotelzimmer komfortabel. Wir waren nun schon zum 2. mal da und kommen sicher wieder. Nutzt die guten Angebote hier inkl. Frühstück und ihr kommt super Weg. Vergleichbare Hotels näher in der City Kosten weitaus mehr! Viel Spaß in Berlin!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war vom 09 -11.05 Gast dieses Hotels und kann es jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Das Zimmer, das Bad und das Frühstück sind ein Traum. Der Service, egal ob beim Frühstück oder beim Empfang, war immer freundlich und hilfsbereit. Werde das Hotel beim nächsten Besuch wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, allerdings wird der positive Gesamteindruck durch ein paar grobe Schnitzer getrübt - vor allem die Haustechnik ist verbesserungswürdig.

Aber zuerst die positiven Aspekte:
+ Die Lage kann man grundsätzlich als gut bezeichnen, da man direkt bei einer Ring-S-Bahnstation residiert und vor der Haustüre die Straßenbahnen der Linien M5, M6, M8 hat. Allerdings ist man halt schon ein bisserl weit weg vom Schuss: wer nach Berlin kommt und vom bunten Hauptstadttreiben vor der Haustüre träumt, der ist hier fehl am Platz.
+ Gleich gegenüber ist ein Supermarkt der Kette Norma.
+ Burgerking ist schräg gegenüber, für Nachtschwärmer die einzige Variante in der direkten Umgebung noch etwas zu essen zu bekommen.
+ Frühstückbuffet darf man loben, vor allem sensationell sind die Zeiten an Sonn- und Feiertagen (bis 13:00!). Es gibt für Frühaufsteher auch eine kleine EarlyBird-Variante in der Lobby.
+ Wer auf Ausblick steht, nach einem Zimmer an der Außenseite fragen. Mir gefällt so etwas schon, auch wenn Richtung Osten nichts Besonders zu sehen ist.
+ Fenster ist zu öffnen (freilich aus Sicherheitsgründen nur gekippt)
+ Minibar/Kühlschrank vorhanden, Preise wie zu erwarten schon ziemlich teuer.
+ Wasserkocher vorhanden
+ Wir haben es leider nicht ausprobiert, aber ganz oben gibt es ein angeblich gutes Restaurant plus eine Bar - der Ausblick ist sicher nicht schlecht.
+ Grundsätzlich alles sauber, man hat schon den Eindruck, dass man in einem sehr gepflegten Hotel untergebracht ist.
+ Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall schon recht gut, vor allem dank des inkludierten Frühstücks

- Obwohl wir die Heizung auf Maximum gedreht haben, war das Zimmer dennoch stets zu kalt. Gerade wenn draußen Wind und Regen regieren, würde man sich auf ein wohliges Zuhause freuen. Vor allem im Bad war Wunsch und gefühlte Wirklichkeit weit auseinander.
- Gleich noch ein anderes Temperaturproblem im Bad: bei der Dusche angenehm temperiertes Wasser konstant zu bekommen war auch nicht leicht bzw unmöglich.
- Kasten ist für 2 Personen viel zu klein, weil durch Safe, Minibar, Gläser etc. sehr viel Platz verloren geht.
- Fernsehtechnisch würde man sogar mit PayTV (Sky) verwöhnt werden - aber die Bildqualität ist ist generell ein Witz, keine Ahnung, welche Quelle da verwendet wird. Freilich ist positiv, dass auch ein DVD-Player vorhanden wäre.
- Nachdem wir am Abreisetag früh weg mussten, haben wir am Vortag wegen Lunchpaketen gefragt. Kein Problem, natürlich machen sie das - leider waren dann am nächsten Tag doch keine vorhanden. Das trübt natürlich den Eindruck schon.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist für 2,70€ von Tegel aus in gut 30 min. Mit dem Bus 128 und der S41 erreichbar und liegt direkt am S-Bahnhof.

Ein freundlicher Empfang, der meinen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer gerne entsprach:
Die Zimmer zum Innenhof Schotten die Großstadt Geräuschkulisse Rechtsgut ab, da der Innenhof keine Öffnung nach außen bietet.
D.h. man kann ohne Klimaanlage mit offen Fenster schlafen, wenn es draußen nicht zu warm ist.

Aufenthalt Mai 2015, Business

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.