“Erste Abnutzungserscheinungen” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 664 Hotels in Berlin
Rakow
“Erste Abnutzungserscheinungen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schönes Hotel in einer weniger schönen Lage. Am "Alex ist man recht schnell, am Ku´Damm (vorallem wenn die Strecke unterbrochen ist ) erst in einer Stunde. Sollte der neue Flughafen mal fertig werden ist man hier richtig, die S-Bahn ist vor der Tür. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Bäder sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet war gut und alles dabei. Allerdings sollten sich die Hotels generell davon verabschieden Brot zum Selberschneiden auf´s Buffet zu legen. Die meisten Gäste verstehen nicht, wofür die Serviette auf dem Brot liegt. Nachdem fünf Leute Ihre Fingerabdrücke auf dem hinterlassen habe, wer möchte es dann noch essen ? Das Personal war durchgängig nett und kompetent.
Leider nagt der Zahn der Zeit an dem noch gar nicht so alten Hotel. Der Teppich in der Lobby war eher grau als gelb. Und in der so schön gelegen Skybar mit dem Blick über Berlin sind die Armlehnen der Sesselchen schon ausgefranst und ausgerissen. Die 15 Euro/Tag zum Parken kann man sich sparen, in der Seitenstraße gibt immer kostenfreie Parkplätze.

Zimmertipp: Wir schliefen auf der zur Hauptstraße abgewandten Seite und das Zimmer war sehr ruhig. Allerdings is ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

1.185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
Gran Canaria, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr großes Hotel mit einem hohen Standard und sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbüffet ist extrem reichhaltig und die Zimmer sehr gut. Nicht so gut ... das schnelle Internet kostet leider 2€ die Stunde. Ansonsten kann man das Hotel ohne wenn und aber buchen.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nicht nur der Retro-Chick in den Hotelzimmern, die großzügige Einrichtung, Gymnastik-Matte auf dem Zimmer und das helle Bad haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Im Spa Bereich begegnete mir freundliches Personal, die Ganzkörpermassage war Entspannung pur. Das Andel´s Berlin überraschte mich mit einem pinkfarbigen Bademantel und Badeschuhe auf dem Zimmer. Einzig das nächtliche Personal am Counter könnte etwas mehr lächeln, vielleicht lags auch an der Veranstaltung die im Haus gerade alle Restaurants und die SkyBar blockierte. Tagsüber waren alle sehr freundlich und hilfsbereit- Von hier ist man mit S-Bahn und Tram schnell in allen Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten oder Flughafen. Die SkyBar toppt den Aufenthalt. Ich komme bestimmt bald wieder zu Besuch in die Andel´s-Hauptstadt.

Zimmertipp: Mein Zimmer war zur S-Bahn und Trambahn, ich hab nix davon gehört alles ruhig und entspannt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für einen wieder einmal fälligen Besuch in der Hauptstadt haben wir wegen des günstigen Angebots das "andel's Berlin" ausgewählt. Die Nachbarschaft des Hotels lädt nicht gerade zum Verweilen ein, allerdings ist man mit der direkt vorm Hotel haltenden Tram in 13 Minuten am "Alex".
Über 500 Zimmer in diesem Haus liessen auf eine "lebhafte" Nacht schliessen, sie war jedoch durch absolute Ruhe geprägt. Keine Zimmergeräusche, kein Wasserrauschen, nur ein leises Rumpeln von der S-Bahn waren zu hören. Ein sehr ansprechendes Frühstücksbuffet brachte die nötige Stärkung für den Stadtbummel. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 4 Tage im andels, hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, die Lage ist auch toll, Bahn/Tram in unmittelbarer Nähe, würden sofort wieder im andels buchen. Zudem ist es im Hotel erstaunlich ruhig trotz zwei Verkehrsreichen vorbeiführenden Strassen

• Aufenthalt August 2014, Paar
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Andel´s Hotel in Berlin ist immer wieder ein Erlebniss
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine sehr gute Lage , Tram und S - Bahn direkt vor der Tür.
Das Highlight ist immer das gigantische Frühstücksbüffet
Fazit keine Reise nach Berlin ohne im Andel´s zu wohnen
Für mich das beste Hotel das ich kenne in Berlin

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle klasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mindelheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel. Wir waren für ein WE da. Uns hat's sehr gut gefallen. Zentrale Lage. Zur O2 Halle nicht weit. Sehr nettes Personal. Tolle Skybar. Ich würde es jeder Zeit wieder buchen. Wir hatten ein komplett Angebot mit Flug gebucht, Top Preis.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 39 der Luxushotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Berlin Hotel Andel's Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.