“Perfekt für den Berlin Trip inklusive Entspannung” 5 von 5 Sternen

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland   |
Nr. 43 von 664 Hotels in Berlin
“Perfekt für den Berlin Trip inklusive Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Nicht nur der Retro-Chick in den Hotelzimmern, die großzügige Einrichtung, Gymnastik-Matte auf dem Zimmer und das helle Bad haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Im Spa Bereich begegnete mir freundliches Personal, die Ganzkörpermassage war Entspannung pur. Das Andel´s Berlin überraschte mich mit einem pinkfarbigen Bademantel und Badeschuhe auf dem Zimmer. Einzig das nächtliche Personal am Counter könnte etwas mehr lächeln, vielleicht lags auch an der Veranstaltung die im Haus gerade alle Restaurants und die SkyBar blockierte. Tagsüber waren alle sehr freundlich und hilfsbereit- Von hier ist man mit S-Bahn und Tram schnell in allen Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten oder Flughafen. Die SkyBar toppt den Aufenthalt. Ich komme bestimmt bald wieder zu Besuch in die Andel´s-Hauptstadt.

Zimmertipp: Mein Zimmer war zur S-Bahn und Trambahn, ich hab nix davon gehört alles ruhig und entspannt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Für einen wieder einmal fälligen Besuch in der Hauptstadt haben wir wegen des günstigen Angebots das "andel's Berlin" ausgewählt. Die Nachbarschaft des Hotels lädt nicht gerade zum Verweilen ein, allerdings ist man mit der direkt vorm Hotel haltenden Tram in 13 Minuten am "Alex".
Über 500 Zimmer in diesem Haus liessen auf eine "lebhafte" Nacht schliessen, sie war jedoch durch absolute Ruhe geprägt. Keine Zimmergeräusche, kein Wasserrauschen, nur ein leises Rumpeln von der S-Bahn waren zu hören. Ein sehr ansprechendes Frühstücksbuffet brachte die nötige Stärkung für den Stadtbummel. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren 4 Tage im andels, hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, die Lage ist auch toll, Bahn/Tram in unmittelbarer Nähe, würden sofort wieder im andels buchen. Zudem ist es im Hotel erstaunlich ruhig trotz zwei Verkehrsreichen vorbeiführenden Strassen

• Aufenthalt August 2014, Paar
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Andel´s Hotel in Berlin ist immer wieder ein Erlebniss
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine sehr gute Lage , Tram und S - Bahn direkt vor der Tür.
Das Highlight ist immer das gigantische Frühstücksbüffet
Fazit keine Reise nach Berlin ohne im Andel´s zu wohnen
Für mich das beste Hotel das ich kenne in Berlin

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle klasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mindelheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel. Wir waren für ein WE da. Uns hat's sehr gut gefallen. Zentrale Lage. Zur O2 Halle nicht weit. Sehr nettes Personal. Tolle Skybar. Ich würde es jeder Zeit wieder buchen. Wir hatten ein komplett Angebot mit Flug gebucht, Top Preis.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Andels lohnt sich in meinen Augen nur fuer kurzfristige Planung, denn selten kostet es mehr als 90 EUR mit Rabatt etc. Man bekommt aber fuer den gleichen Betrag oft schon etwas bessere 5 Sterne Hotels. Das vorab.

+ Lage: Recht gut im Osten gelegen, gut auch für Tegel (Ringbahn bis Westhafen, dann Bus)
Hotel ist recht gut gelegen fuer die hippen Bereiche. Friedrichshain, Prenzlauer Berg, etc... Strassenbahn vor dem Haus bringt einen in etwa 15 min zum Alex. Das ist in Ordnung.

+++ Frühstuck: Vollkommen zufriedenstellend. Waren aber auch nicht zur peak time dort. Zeitung kostenlos, wenn man nicht 30 min vor Ende erscheint.

+ Service ist in gut. Freundlich, Bademaentel schnell aufs Zimmer gebracht.

- Publikum: Naja, der Preis zieht halt alles an. Sprich Spa Bereich kann auch mal von einer Gruppe 20 Jähriger Partygaeste gestoert werden.

- Zimmer: In Ordnung, man sieht aber mittlerweile Abnutzung. Modern. Das Hotel hat extrem viele Zimmer, man sollte nichts Extravagantes erwarten.

- SPA: Wirklich nicht schlecht, allerdings Whirlpool im Saunabereich, allerdings von NICHT-Saunagaengern benutzt, haette man geschickter trennen können. Aussenterrasse schoen. Sauna verdient besondere Anerkennung. Leichte Abnutzungsspuren, Dusche funktionierte nicht etc.

Fazit: Kann man machen, wenn man fuer Doppelzimmer 100 EUR ausgeben moechte, Wert auf Fruehstuck legt und keine Moeglichkeit fruehzeitig ein reduziertes 5 Sterne Hotel fuer selbigen Preis zu bekommen, dann aber oft ohne Fruehstuck, insofern: Empfehlung, 2x zufrieden gewesen!!!

Zimmertipp: Naehe Spa Bereich...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten über einen HRS Deal gebucht und waren so super preisgünstig an eine Übernachtung im gräumigen Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet gekommen. Tiefgarage für 15€ pro Nacht sind okay. Toller Blick über die Berliner Skyline aus der Skybar im 14. Stockwerk. 10-11€ pro Cocktail sind nicht ganz so preiswert, aber lecker. Das Zimmer war sehr ordentlich, geräumig und das Bad vergleichsweise ein Traum. Da habe ich schon schlechter gewohnt, in viel teureren Hotels. In der Lobby gibt's Fahrkarten für U- und S-Bahn. Sicherheit ist spürbar berücksichtigt, da man z.B. nur mit Zimmerkarte mit dem Fahrstuhl fahren kann. Sehr nett. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotels.com, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Berlin Hotel Andel's Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.