“Alles in allem sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland   |
Nr. 43 von 664 Hotels in Berlin
Heidenheim
“Alles in allem sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

War in diesem Hotel für 2 Nächte. Die Lage ist etwas weg von der Stadtmitte jedoch ist die s-Bahn Station gleich vor der Eingangstüre. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und man hat schöne Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzigstes Problem bei unserem Zimmer war der Straßenlärm, der auch mit geschlossenem Fenster laut war. Aber alles in allem ein sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2013

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Bei der Ankunft im Hotel wurde uns gesagt, dass nur noch Raucherzimmer in der von uns gebuchten und bereits bezahlten Kategorie zur Verfügung stehen würden, für ein Nichtraucherzimmer mussten wir einen Aufschlag bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
andels106, Leiter Gästebetreuung von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter mmmm2013,

wir möchten Ihnen für die Bewertung sowie für den Kommentar danken.
Selbstverständlich versuchen wir unseren Gästen sämtliche Zimmerpräferenzen nach Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anreise zu erfüllen. Dies beinhaltet auch die Wünsche nach King- / Doppelbetten, Raucher- / Nichtraucherzimmer, bestimmter Aussicht oder auch bestimmten Etagen etc. Sollte die Kombination der Präferenzen Ihrer Wahl nicht mehr zur Verfügung stehen, informieren unsere Mitarbeiter selbstverständlich über Alternativen.
Wir würden uns daher freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr andel's Hotel Berlin Team
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber Straßenbahn und S-Bahn direkt vor der Tür. Fahrkarten für die Öffis gibt es direkt im Hotel. Parkplatz findet sich auch in den Nebenstraßen, direkt im Hotel 15€ am Tag.
Hotel ist sehr modern, Klimaanlage und gute Betten vorhanden. Vor 4 Jahren war es sauberer, jetzt schon viele Gebrauchsspuren, aber immer noch eine Empfehlung, ich würde auch wiederkommen. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, ich konnte schon vormittags einchecken.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig, Brötchen allerdings etwas pappig.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wunderschöne, grosszügige Zimmer. Top service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Erstklassiges Speisen und Getränke Angebot.
Leider hatten wir keine zeit, um den wellnessbereich auszuprobieren. Doch das nächste mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und genau nach unserem Gusto eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns erwartete wohl eines der schönsten Zimmer in der wir nächtigen. Im 10. Stockwerk mit super Ausblick und allen Annehmlichkeiten. Unser Abendessen im Oscars war Preis/Leistungsmässig in Ordnung. Leider hatten wir keine Zeit mehr um im gehobeneren Restaurant zu essen. Die Cocktails in der Skybar sind super lecker und der Ausblick bei Nacht über Berlin unbeschreiblich. Das Frühstück war genial, mit allem was das Herz begehrt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Nachdem das Hotel uns in der ersten Nacht auf Grund zu vieler Buchungen ausquartieren musste hatten wir die folgende Nacht als Entschädigung ein upgrade in eine junior suit. Finde ich sehr großzügig und elegant gelöst und hat uns den Aufenthalt auf jeden Fall versüßt. Das Hotel punktet mit freundlichen Mitarbeitern, super service, moderner Einrichtung und einem hohen Hygienestandard. Alles in allem macht das Hotel wirklich einen guten Eindruck, und ich denke auch ohne upgrade hätten wir dort einen schönen Aufenthalt gehabt. Wenn ich nochmal nach Berlin komme, werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Schönes Business Hotel
Grosse Zimmer mit allem was man benötigt. Kostenloses WLan und gutes Frühstück. Gute Betten. Viele Fernsehkanaele inkl. Private auch in englischer Sprache. Freundliches und professionelles Personal. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Berlin Hotel Andel's Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.