“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 60 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wertheim, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es hat einen netten Service (das hat sich im Gegensatz zum letzten Besuch wesentlich verbessert;-), ein reichhaltiges Frühstück und vor allem schöne Zimmer. Mit der Tram ist man schnell am Alex, denn die ist direkt vor der Tür. Das Highlight ist aber die Bar im Hotel, sagenhafter Ausblick auf Berlin.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt direkt am S-Bahnhof Landsberger Allee und der Straßenbahnhaltestelle der Linien M5 und M6. Man kommt problemlos überall hin und ist in 10 Minuten am Alexanderplatz. Der Volkspark im Friedrichshain liegt vor der Haustür und ist fußläufig erreichbar. Eignet sich hervorragend, wenn man mal ein wenig ausruhen möchte.
Alle waren stets freundlich und aufrichtig bemüht, uns einen anfgenehmen Aufenthalt zu bereiten - vom Zimmerservice bis zum Wellnessbereich. Obwohl komplett ausgebucht hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, in eine Massenabfertigung gelandet zu sein. Gerade für den Frühstückbereich ist das besonders wichtig.

Zimmertipp: Zimmer ab der 7. Etage nehmen. Dann hat man eine tolle Aussicht über die Stadt und bekommt auch nich ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir (Mitte-20-Paar) konnten uns dieses Hotel nur aufgrund eines DeinDeal Gutscheins leisten: 3 Übernachtungen, Frühstück, 2x 3-Gänge-Dinner und 2x Welcome Drink für CHF 425.-. Es hat sich rundum gelohnt! Wunderschönes Hotel, riesiger Eingangsraum, super tolle Zimmer (Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, RIESIG!), sehr nettes Personal, 3 Restaurants zur Auswahl und eine coole Bar im 14. Stock mit Blick auf die ganze Stadt. Das Frühstücksbüffet erfüllte all unsere Wünsche und wir haben uns für 10 Euro das Frühstück ins Zimmer bringen lassen - herrlich! Das Hotel befindet sich 15 Minuten vom Alexanderplatz, die Bahnstation gleich vor der Tür. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der es sich aber ohne DeinDeal auch wirklich leisten kann (Qualität hat eben seinen Preis)

Zimmertipp: Wir hatten das Deluxe Zimmer: wirklich riesig! Genug Platz, riesiges und super bequemes King Size Be ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein gutes und gepflegtes Kongresshotel mit sehr guten Konferenz- und Seminarräumen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ein Ankündigungsmail bot noch die Gelegenheit Wünsche zu äussern (Zimmerwahl, Shuttle bestellen). Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen meinem Geschmack.
Spitzenmässig und zuwenig bekannt ist das Restaurant im 1. Stock. Ich habe selten eine derart kreative und geschmackvolle Küche erlebt. Nicht günstig, aber jeden Cent wert! Das Frühstück ist gut und die Bedienung freundlich und ermöglicht Sonderwünsche (Capuccino etc.).
Das Restaurant im Erdgeschoss hat leider ein logistisches Problem. Ich besuche das Hotel seit 3 Jahren und es ist nicht möglich einen Kaffee in nützlicher Frist zu bekommen und der Zahlungsversuch sprengt meine Geduld.
Die Lage des Hotels ist nicht besonders zentral, aber man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in der Innenstadt.
Für einen privaten Ausflug wäre mir das Andel's zu abgelegen, aber wer einen Kongress besucht oder organisieren möchte, ist hier absolut richtig aufgehoben.

Zimmertipp: Alle Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Alle anderen Zimmer, egal in welcher Himmelsrichtung sind mit ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
andels106, Leiter Gästebetreuung von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Felizitas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es geschieht nicht oft, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen und uns eine so detaillierte Rückmeldung über unsere Leistung geben. Wir sind dafür sehr dankbar, weil Sie uns damit die Chance geben, besser zu werden.

Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus teilweise nicht erfüllt haben und wir möchten uns hierfür in aller Form für den Service in unserem oscar’s Restaurant bei Ihnen entschuldigen. Wir haben das Vorkommnis mit dem zuständigen Abteilungsleiter bereits besprochen, um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden.

Es freut uns, dass es Ihnen dennoch in unserem Hotel gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und die Gelegenheit ergreifen, sich von der verbesserten Qualität unseres Hauses persönlich zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
andel´s Hotel Berlin
Middelfart, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Es ist ein ganz schönes Hotel und mit einer perfecten Placierung fûr einen Aufenhalt in Berlin mit sowohl Strassenbahn als S-Bahn direkt vor der Tür. Obwohl das Hotel in der Nähe von Strassen mit vielem Verkehr liegt, ist es im Zimmer ganz ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist nicht das zentralste, jedoch verschlägt es die meisten hierher aufgrund beruflicher Verpflichtungen, vermute ich, und da spielt es eine untergeordnetere Rolle (es ist trotzdem ausgesprochen gut zu erreichen). Als Konferenzhotel ist es wirklich ausgezeichnet und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort sind absolut professionell und bestens organisiert. Großartig! Und mein Kompliment und Dank an alle dafür.
Die Zimmer sind modern und nett, gut (lärm-)isoliert, auch wenn sie zu den Gleisen rausgehen, und gut gepflegt. Frühstück und weiteres Essen sind auch sehr gut und abwechslungsreich. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sarreguemines, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Mit dem Hotel insgesamt war ich super zufrieden. Ich bin nett am Empfang begrüßt worden, alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles ist in einem TOP-Zustand. Die Matrazwn sind schön hart und nicht durchgelegen - klasse.
Bis hierher 5 Punkte.
Abzüge gibt es für zwei durchschnittliches Mittags- und ein Abendbuffet, welche wir im Rahmen unserer Tagung hatten. Das Fleisch war trocken, die Beilagen pappig oder zu fettig.
Ebenfalls Abzug gibt es für das Frühstück. Ich bestellte mir 1 Espresso und zwei Spiegeleier, leider kam nur der Espresso. Ich konnte auch nicht reklamieren, da ich schon spät dran war und 10 Minuten Wartezeit für zwei Eier sollten ja eigentlich auch ausreichend sein.
Alles in allem ein TOP-Hotel, beim Essen ist noch Luft nach oben :)

• Aufenthalt März 2014, Business
andels106, Leiter Gästebetreuung von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Jens,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel´s Hotel Berlin mitzuteilen. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen und versuchen mithilfe dieser unseren hohen Standard stetig zu verbessern. Wir freuen uns daher zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat.
Wir bedauern jedoch die Mängel beim Ablauf des Frühstücksservices und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den wir im andel´s Hotel Berlin jedem Gast garantieren möchten. Wir versichern Ihnen, dass wir auch Ihre Anmerkungen und die Kritik bezüglich der Qualität der Speisen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben haben, um unser Angebot zu optimieren.
Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Ihr Besuch nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprach.
Sehr geehrter Jens, wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.
Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Ihr andel's Hotel Berlin Team

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.