“Sehr gut organisiertes Konferenzhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 57 von 665 Hotels in Berlin
Koblenz, Deutschland
“Sehr gut organisiertes Konferenzhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist nicht das zentralste, jedoch verschlägt es die meisten hierher aufgrund beruflicher Verpflichtungen, vermute ich, und da spielt es eine untergeordnetere Rolle (es ist trotzdem ausgesprochen gut zu erreichen). Als Konferenzhotel ist es wirklich ausgezeichnet und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort sind absolut professionell und bestens organisiert. Großartig! Und mein Kompliment und Dank an alle dafür.
Die Zimmer sind modern und nett, gut (lärm-)isoliert, auch wenn sie zu den Gleisen rausgehen, und gut gepflegt. Frühstück und weiteres Essen sind auch sehr gut und abwechslungsreich. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business

• Hebräische zuerst
Sarreguemines, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Mit dem Hotel insgesamt war ich super zufrieden. Ich bin nett am Empfang begrüßt worden, alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles ist in einem TOP-Zustand. Die Matrazwn sind schön hart und nicht durchgelegen - klasse.
Bis hierher 5 Punkte.
Abzüge gibt es für zwei durchschnittliches Mittags- und ein Abendbuffet, welche wir im Rahmen unserer Tagung hatten. Das Fleisch war trocken, die Beilagen pappig oder zu fettig.
Ebenfalls Abzug gibt es für das Frühstück. Ich bestellte mir 1 Espresso und zwei Spiegeleier, leider kam nur der Espresso. Ich konnte auch nicht reklamieren, da ich schon spät dran war und 10 Minuten Wartezeit für zwei Eier sollten ja eigentlich auch ausreichend sein.
Alles in allem ein TOP-Hotel, beim Essen ist noch Luft nach oben :)

• Aufenthalt März 2014, Business
andels106, Leiter Gästebetreuung von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Jens,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel´s Hotel Berlin mitzuteilen. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen und versuchen mithilfe dieser unseren hohen Standard stetig zu verbessern. Wir freuen uns daher zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat.
Wir bedauern jedoch die Mängel beim Ablauf des Frühstücksservices und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den wir im andel´s Hotel Berlin jedem Gast garantieren möchten. Wir versichern Ihnen, dass wir auch Ihre Anmerkungen und die Kritik bezüglich der Qualität der Speisen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben haben, um unser Angebot zu optimieren.
Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Ihr Besuch nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprach.
Sehr geehrter Jens, wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.
Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Ihr andel's Hotel Berlin Team
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ein Hotel mit über fünfhundert Zimmern, aber trotzdem sehr leise und vom Straßenverkehr hört man überhaupt nichts! Die Lage vom Hotel ist ideal, da man direkt mit der S-Bahn von Berlin Schönefeld bis vor die Haustüre fahren kann, außerdem befindet sich direkt vor dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle, mit der Bahn ist man in 10 Minuten am Alexanderplatz.
Die Zimmer sind für ein Paar ausreichend groß genug, die Betten würde ich als Durchschnitt bezeichnen. Hervorzuheben ist das schöne große Bad !
Absolute Spitzenklasse ist das riesige Frühstücksbuffet, das alleine schon eine Übernachtung rechtfertigt!:-)
Wir sind jedenfalls so begeistert von diesem Hotel, dass wir unseren nächsten Aufenthalt im Juni schon wieder in diesem Hotel planen!
PS:der Sauna Bereich ist relativ klein aber fein.

Zimmertipp: wir hatten Richtung Innenhof übernachtet
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich hatte ein Zimmer in Hotel Andels gebucht um schon enen Abend vor einem sehr wichtigen Meeting im Hotel, in dem ich einen Forschungsantrag über eine 7 stellige Eurosumme verteidigen sollte. Bei Ankunft wurde mir eröffnet, dass das Hotel leider überbucht sei (die übliche schlappe Ausrede eines Fehlers im Buchungssystems) und ich leider in ein anderes Hotel muss. Ich verbringe sehr viel Zeit in Hotels und muss sagen, dass mir das noch nicht passiert ist (vielleicht hatte ich ja bisher Glück) und ich halte das Verhalten des Hotels für völlig inakzeptabel. Letzenendes wird hier Profitmaximierung auf dem Rücken von Kunden verfolgt. Das Ersatzhotel war tolerabel aber definitiv nicht von der gleichen Qualität auch wenn es das gleiche Sternerating hatte. Das einzig positive an der ganzen Sache war dass das Personal freundlich war und ich im Ersatzhotel keine Schwierigkeiten hatte. Allerdings musste ich mit dem Taxi hin und herfahren und meine Anreise zum Andels per Taxi war ein gutes Stück teurer als es zum Ersatzhotel gewesen wäre.

Alles in allem kann ich nur sagen, wer sich seines Hotelzimmers sicher sein will, sollte sich nicht bei Andels einquartieren. Ich werde, diese Hotel jedenfalls in Zukunft meiden und dies auch Kollegen raten.

Zimmertipp: Am besten buchen sie in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
andels106, General Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Astrito,

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten – deshalb wissen wir Ihre Schilderungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen, denn so können wir unsere Prozesse im Hause verbessern.
Wir können Ihnen aber versichern, dass eine Umbuchung, ungeachtet der Gründe, auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht wird, sich aber an jenem Abend leider nicht mehr vermeiden ließ. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter, die Ihnen auch alle zusätzlich angefallenen Taxikosten erstattet haben.

Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns Ihr Erlebnis noch einmal so ausführlich geschildert haben und hoffen , dass Sie uns dennoch die Chance geben Sie von unserem tatsächlichen Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Alsdorf
General Manager
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Für so ein großes Haus extrem leise. Angenehme Ausstattung.
Trotz eines Events im Haus, wurde in ruhiger Art und Weise das einchecken durchgeführt und auch mehrmaliges Nachfragen nicht als störend empfunden.
Morgens beim Frühstück, aufmerksame Geister hatten immer ein Auge für alles und waren dabei nicht aufdringlich. Auch zeigte sich die Professionalität des Service-Personals, als man das unverschämte Verhalten unseres Nachbartisches kommentarlos an sich abprallen ließ.
(Recht herzlichen Dank nochmals an die Damen)

Etwas erschrocken war ich über die Preise in der Bar im 14. Stock oder auch in der Cafeteria im Eingangsbereich.
Aber im großen und ganzen war es ein toller Kurzaufenthalt, der durch die lange Parkzeit am Abreisetag in der Tiefgarage noch etwas verlängert werden konnte.

Niebüll, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Waren das 1.Mal im Andel's. Die Empfangshalle sehr Imposant und beeindruckend. Super stylisch im grossen ganzen. Die Skybar im 14.Stock ist auch Klasse um sich Berlin von oben anzusehen und nebenbei auch ein Treffpunkt...

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Innenhof, Klimaanlage vorhanden, nichts zu hören und ein super Schlafen durch V ...
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dies wird mein neues Stammhotel in Berlin. Sehr stylisch, tolle Zimmerausstattung und ein sehr schönes Bad mit Wanne und großer Dusche sowie Audio-Übertragung vom TV im Bad. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr groß und lädt zum relaxen ein. Ein weiteres Highlight ist die Skybar. Parken ist auch kein Problem, das Andel`s verfügt über eine 5-stöckige Tiefgarage. Kostenloses WLAN und Sky auf dem Zimmer sind weitere positive Aspekte.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.