Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kurzer Ferien Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 662 Hotels in Berlin
Bad Säckingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“kurzer Ferien Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ein Hotel mit über fünfhundert Zimmern, aber trotzdem sehr leise und vom Straßenverkehr hört man überhaupt nichts! Die Lage vom Hotel ist ideal, da man direkt mit der S-Bahn von Berlin Schönefeld bis vor die Haustüre fahren kann, außerdem befindet sich direkt vor dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle, mit der Bahn ist man in 10 Minuten am Alexanderplatz.
Die Zimmer sind für ein Paar ausreichend groß genug, die Betten würde ich als Durchschnitt bezeichnen. Hervorzuheben ist das schöne große Bad !
Absolute Spitzenklasse ist das riesige Frühstücksbuffet, das alleine schon eine Übernachtung rechtfertigt!:-)
Wir sind jedenfalls so begeistert von diesem Hotel, dass wir unseren nächsten Aufenthalt im Juni schon wieder in diesem Hotel planen!
PS:der Sauna Bereich ist relativ klein aber fein.

Zimmertipp: wir hatten Richtung Innenhof übernachtet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.327 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    741
    451
    107
    21
    7
Bewertungen für
114
588
105
267
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich hatte ein Zimmer in Hotel Andels gebucht um schon enen Abend vor einem sehr wichtigen Meeting im Hotel, in dem ich einen Forschungsantrag über eine 7 stellige Eurosumme verteidigen sollte. Bei Ankunft wurde mir eröffnet, dass das Hotel leider überbucht sei (die übliche schlappe Ausrede eines Fehlers im Buchungssystems) und ich leider in ein anderes Hotel muss. Ich verbringe sehr viel Zeit in Hotels und muss sagen, dass mir das noch nicht passiert ist (vielleicht hatte ich ja bisher Glück) und ich halte das Verhalten des Hotels für völlig inakzeptabel. Letzenendes wird hier Profitmaximierung auf dem Rücken von Kunden verfolgt. Das Ersatzhotel war tolerabel aber definitiv nicht von der gleichen Qualität auch wenn es das gleiche Sternerating hatte. Das einzig positive an der ganzen Sache war dass das Personal freundlich war und ich im Ersatzhotel keine Schwierigkeiten hatte. Allerdings musste ich mit dem Taxi hin und herfahren und meine Anreise zum Andels per Taxi war ein gutes Stück teurer als es zum Ersatzhotel gewesen wäre.

Alles in allem kann ich nur sagen, wer sich seines Hotelzimmers sicher sein will, sollte sich nicht bei Andels einquartieren. Ich werde, diese Hotel jedenfalls in Zukunft meiden und dies auch Kollegen raten.

Zimmertipp: Am besten buchen sie in einem anderen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andels106, General Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Astrito,

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten – deshalb wissen wir Ihre Schilderungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen, denn so können wir unsere Prozesse im Hause verbessern.
Wir können Ihnen aber versichern, dass eine Umbuchung, ungeachtet der Gründe, auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht wird, sich aber an jenem Abend leider nicht mehr vermeiden ließ. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter, die Ihnen auch alle zusätzlich angefallenen Taxikosten erstattet haben.

Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns Ihr Erlebnis noch einmal so ausführlich geschildert haben und hoffen , dass Sie uns dennoch die Chance geben Sie von unserem tatsächlichen Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Alsdorf
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wilhelmshaven, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Für so ein großes Haus extrem leise. Angenehme Ausstattung.
Trotz eines Events im Haus, wurde in ruhiger Art und Weise das einchecken durchgeführt und auch mehrmaliges Nachfragen nicht als störend empfunden.
Morgens beim Frühstück, aufmerksame Geister hatten immer ein Auge für alles und waren dabei nicht aufdringlich. Auch zeigte sich die Professionalität des Service-Personals, als man das unverschämte Verhalten unseres Nachbartisches kommentarlos an sich abprallen ließ.
(Recht herzlichen Dank nochmals an die Damen)

Etwas erschrocken war ich über die Preise in der Bar im 14. Stock oder auch in der Cafeteria im Eingangsbereich.
Aber im großen und ganzen war es ein toller Kurzaufenthalt, der durch die lange Parkzeit am Abreisetag in der Tiefgarage noch etwas verlängert werden konnte.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niebüll, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Waren das 1.Mal im Andel's. Die Empfangshalle sehr Imposant und beeindruckend. Super stylisch im grossen ganzen. Die Skybar im 14.Stock ist auch Klasse um sich Berlin von oben anzusehen und nebenbei auch ein Treffpunkt...

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Innenhof, Klimaanlage vorhanden, nichts zu hören und ein super Schlafen durch V ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dies wird mein neues Stammhotel in Berlin. Sehr stylisch, tolle Zimmerausstattung und ein sehr schönes Bad mit Wanne und großer Dusche sowie Audio-Übertragung vom TV im Bad. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr groß und lädt zum relaxen ein. Ein weiteres Highlight ist die Skybar. Parken ist auch kein Problem, das Andel`s verfügt über eine 5-stöckige Tiefgarage. Kostenloses WLAN und Sky auf dem Zimmer sind weitere positive Aspekte.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

3 Nächte haben wir in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind super stylisch und sauber. Alles notwendige vorhanden. Vom Fön, Flachbild Tv, Minibar, Dvd Player, große Dusche, im Bad Audio Empfang des Tv!!! Bei uns mit King Bett (gebucht). Unser Zimmer war zur Seitenstraße raus. Weder Züge oder Autos haben wir gehört. Kleines Rauschen ok. Aber als Stadtkind bin ich das gewohnt. Keine Nachbarn gehört. Insgesamt sehr ruhig im Hotel und auf den Zimmern. Freundliches Personal. Von den Zimmermädchen bis hin zu den Kellnern oder dem Rezeptionspersonal.

Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen. Super Buffet-Auswahl. Für alle Geschmäcker ist gesorgt. Nur die Aufback-Brötchen waren nicht meine. Aber es gab ja genug anderes. Es wurde stets alles neu aufgefüllt. Beim Frühstück war es etwas lauter. Aber das ist normal. Und zum ersten mal habe ich andere Gäste gesehen! Durch die Ruhe innerhalb des Hotels und dem speziellen Etagenaufbau habe ich stets gedacht wir wären allein. Erst beim Frühstück: ohhh andere Gäste. ;-)

Für einen kleinen Absacker in chilliger Club Atmosphäre sorgt die Bar im obersten Stockwerk. Für 2-3 Cocktails sollte man schon einmal hoch. Tolle Aussicht. Preislich übliches Niveau für gute Cocktails.

Zwar ist es ein etwas teureres Hotel. Aber ich mache sowas ja nicht jeden Monat. Da darf man sich mal etwas gönnen. Und das Hotel war seinen Preis wert!

Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür! Eine S-Bahn Station und eine Straßenbahn Haltestelle. Also super Anbindung.


Klasse Design-Hotel in hipper Berliner Lage! Gern wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wertheim, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war insgesamt 3 Nächte im Andels. Obwohl ich sehr oft in Hotels (auch in Berlin) nächtige, wird mir dieser Besuch in Erinnerung bleiben. Doch zunächst zum Hotel:

Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch befinden sich die öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür. Die Zimmer sind sauber und wirklich sehr gut ausgestattet.

Das Personal an der Rezeption war in Ordnung. Man wurde begrüßt- weitere Erklärungen blieben allerdings aus.

In Erinnerung wird mir allerdings das Personal im Frühstücksraum bleiben.Ein absolutes "No- Go"! Am ersten Tag wurden wir gekonnt ignoriert. Eine Dame räumte neben uns einen Tisch ab, wir warteten geduldig und wollten nicht unverschämt sein, um gleich unseren Kaffee zu bestellen. Nachdem der Tisch abgeräumt war, wendete sie sich von uns ab- obwohl die vorherigen Blickkontakte wohl deutlich unser Anliegen signalisierten. Nachdem die Servicefrau wieder in der Nähe des Tisches auftauchte, fragten wir, ob es möglich wäre, Kaffee zu bestellen. Unfreundlich entgenete man uns, mit einem Grummeln, "ich bring". Meine Mitreisende bestellte, kurz bevor die unfreundliche Dame sich frühzeitig vom Tisch abwendete noch eine Latte Macchiato. Dies schien zuviel zu sein. Unkommentiert wendete sie sich ab. Sie brachte den Kaffee, auf den Latte Macchiato warten wir heute noch.

Am nächsten Tag, dachten wir, O.K. das kann mal passieren. Doch soweit kam es nicht. Gekonnt wurden wir im Frühstücksraum für das komplette Frühstück ignoriert.

Doch das Beste kam am dritten Tag. In einem voll besetzten Frühstücksraum lief ich mit meinem Teller, wohl ohne es zu merken in einen abgegrenzten Bereich (weshalb dieser abgesperrt war, war für mich nicht ersichtlich). Nicht weil ich mich dort setzen wollte, ich lief nur rechter hand Richtung Buffet bzw. Ausgang, statt linkerhand, wie dies nahezu jeder tat. Dies nahm eine der Servicedamen zum Anlass mich laut anzumeckern. Ich entschuldigte mich, worauf ich mir anhören musste, das ich die Augen aufmachen sollte und begrenzt sei.

Sehr geehrtes Andels Hotel- Team, ich bin eigentlich kein komplizierter Gast und hatte noch nie Probleme mit Servicefachkräften in Hotels, aber das war unterirdisch.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andels106, Leiter Gästebetreuung von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass wir Sie im Juni 2013 als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich trotz der vergangenen Monate seit Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, um unseren Service und die Qualität unserer Angebote kontinuierlich zu verbessern. Gern wären wir schon früher in den direkten Dialog mit Ihnen gegangen, um uns nicht nur für Ihre anerkennenden Worte bezüglich unserer Hotelausstattung, sondern auch für Ihre ehrliche Auskunft zum unzufrieden stellenden Service unseres Personals im Frühstücksrestaurant delight zu bedanken und sofort hierauf zu reagieren.

Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit entsprechen keineswegs den hohen Service- und Qualitätsstandards unseres Hauses. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie unser Haus in diesem Punkt in solch schlechter, nachhaltiger Erinnerung haben.

Die interne Schulung unserer Mitarbeiter, insbesondere im Service, ist Schwerpunkt der sich wiederholenden Quality- und Servicetrainings sowie der täglichen Abteilungsbriefings im andel’s Hotel Berlin. Ein professionelles und kundenorientiertes Verhalten gegenüber unseren Gästen betrachten wir als Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihre Anmerkungen nehmen wir daher sehr ernst und umso mehr zeigt uns Ihre Bewertung, dass wir dieses Ziel mit wiederkehrenden, intensiven Trainings unserer Mitarbeiter stetig verfolgen müssen.

Zahlreiche positive Bewertungen haben uns gezeigt, dass wir dies bereits erfolgreich umsetzen.

Lieber Andreas, wir danken Ihnen nochmals sehr für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie von einem verbesserten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr andel’s Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.