“Super Budget Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 663 Hotels in Berlin
Belgien
“Super Budget Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren überaus zufrieden vom Andels Hotel in Berlin. Anfahrt mit S9 vom Flughafen Schönefeld. Hotel liegt direkt am Bahnhof Landsberger Allee, Anbindung an U und S Bahnen 1 Minute vom Hotel. Das Zimmer war funktional modern eingerichtet, mit SatTV, Minibar, großem Schließfach und genügend Steckdosen. Das Bett war super bequem. Das Badezimmer hatte alles was man sich wünschen kann und die Dusche verhältnismäßig groß. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, alle Speisen richtig temperiert. Das Personal versorgte uns mit Kaffee, nachdem wir einmal bestellt hatten und waren umsichtig in Bezug auf das Abräumen benutzten Geschirrs. Das Personal in der Lounge, der Rezeption und der Concierge waren sehr höflich und hilfsbereit. Jederzeit würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Super Hotel zu kostengünstigen Preisen insbesondere das Frühstück genial. Nette Zimmer und super Wellness Bereich. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Hammer Ausblick über Berlin in det Sky Bar

Aufenthalt November 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Lange Zeit eine riesige Bauruine, hat dieses Hotel unter österreichischem Management (Vienna International) jetzt Klasse und Charakter. Es liegt etwas außerhalb, östlich der Stadtmitte, ist aber mit S-Bahn, Straßenbahn und Taxi gut zu erreichen. Die Damen am Empfang (3 an der Zahl) sind alle mit Telefonieren beschäftigt, sodaß sie den Neuankömmling erstmal gar nicht ansprechen können. Aber man reist ja nicht nach Berlin, um gutes Benehmen zu erleben. Trotzdem sind sie sehr hübsch und sehr nett. Die Stärken des Hauses liegen woanders, nämlich bei der Verpflegung. Zwei Restaurants, eines davon Michelin-besternt, sorgen für Eßkultur; wirklich innovativ ist außerdem die Lounge im 6. Stock (Zugang kostet bei Normalzimmern extra, bei Suiten ist er inkludiert), in der fast rund um die Uhr Getränke und Häppchen nach Belieben konsumiert werden können. Überall weht ein Hauch von österreichischer Kulinarik - vom Weinangebot über das wirklich hervorragende Wiener Schnitzel bis zum omnipräsenten Römerquelle-Wasser, von Mehlspeisen ganz zu schweigen. Die Zimmer sind von modernem Design geprägt: teils ästhetisch ansprechend, teils praktisch nervend, weil man bei den Duschköpfen nicht auf Anhieb erkennen kann, in welche Richtung der Wasserstrahl spritzen wird... Im wahrsten Sinne überragend ist die Sky-Bar im 14. Stock mit fabelhaftem Blick über Berlin, und zwar auch wegen der süßen Bedienung. Allerdings kann es vorkommen, daß man in dem wohnblockgroßen Gebäude ganz schon schön weite Fußmärsche absolvieren muß, wenn das eigene Zimmer am anderen Ende als der Aufzug zur Sky-Bar liegt.
Das Andel's ist auch Tagungs- und Veranstaltungszentrum, daher ist die Atmosphäre im Erdgeschoß oft so, daß man sich als Hotelgast fremd und ausgeschlossen vorkommt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind als Klein-Gruppe (3 Personen) für 3 Tage nach Berlin gereist und hatten DZ zur Einzelnutzung gebucht. Alle 3 Personen (männlich / Ende 30) sind Viel-Flieger und somit oft in Hotels zu Gast.

Das Hotel war noch besser als erwartet. Die Zimmer groß, das die Bäder ebenso. Tolles Design, Regenwalddusche, gemütliche Betten etc.
Das Frühstücksbuffet war sehr überlaufen (dafür kann das Hotel aber nichts) aber sehr, sehr gut und reichhaltig (von Fisch über Fleisch bis hin zu Müsli und Waffeln war alles da).
Wir hatten keine Zeit den Spa zu testen.

Die Lage des Hotels ist nicht unbedingt zentral (wo ist in Berlin eigentlich zentral ;) ?), aber verkehrstechnisch trotzdem gut. Mit S-Bahn+Bus in 30 mins nach Tegel, mit der Tram in 12 mins zum Alex, ...

Nich unerwähnt möchte ich das Personal lassen ... höflich, zuvorkommend, etc.

Fazit: Das Andels werde ich noch öfter besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Eigentlich ein tolles Stadthotel mit vielen Möglichkeiten.Große Zoimmer , ne tolle Bar mit Blick über die Stadt (Sky Lounge).Gute Tagungsmöglichkeiten und ein ordentliches Frühstücksbuffett.
Das nett designte Zimmer mit großzügigem Badbereich hatte allerdings eine stark abgestoßene Einrichtung, die Wände wren teilweise stark verschmutzt (d gibt es doch so Radierer) und die roten Flecken an der Gardine waren hoffentlich nur Rotwein.
Schade eigentlich.

• Aufenthalt November 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe den Aufenthalt in dem Hotel als Geburtstagsgeschenk bekommen im Rahmen eines 4-Tage-Berlin-Trips. Wir können die negativen Bewertung gegenüber dem Personal nicht bestätigen. Wir wurden vom check-in übers Frühstücksbuffet und check-out ohne Wartezeiten und sehr freundlich bedient. Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage zum Innenhof hin und haben dort so gut geschlafen wie zu hause auch. Das Badezimmer hat uns mit viel Glas und toller Lichtinstallation überzeugt - und auch in punkto Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Besonders hervorheben möchte ich noch das tolle Frühstück - trotz vieler Gäste gut vom Personal gemeistert. Große Auswahl, auch an frischen Sachen, und alles was dazu gehört. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

vom freundlichen check in über das sehr moderne, super saubere zimmer bis hin zum leckeren frühstück ein sehr empfehlenswertes hotel! direkt vorm hotel hat man sowohl S-bahn als auch straßenbahn und ist binnen 10 minuten am alex. wir werden das hotel in jedem falle wieder besuchen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.