“super preis-leistungs-verhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 57 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Altenburg, Deutschland
“super preis-leistungs-verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

vom freundlichen check in über das sehr moderne, super saubere zimmer bis hin zum leckeren frühstück ein sehr empfehlenswertes hotel! direkt vorm hotel hat man sowohl S-bahn als auch straßenbahn und ist binnen 10 minuten am alex. wir werden das hotel in jedem falle wieder besuchen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Wasserburg am Inn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich definitiv nicht weiterempfehlen! Leider hatten wir die gleichen negativen Probleme wie andere Gäste hier. Es scheint aber anhand der positiven Kommentare auch anders zu gehen… was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ich habe über Thomascook gebucht ( was leider schon der erste Fehler war ! ). Wir kamen um ca. 23:00 im Hotel an. Hier war bis dahin noch alles OK. Die Damen an der Rezeption waren freundlich. Man hat uns dann mitgeteilt, dass keine Bestätigung der Zahlung von Thamscook vorliegt und ich leider auch noch keinen Voucher erhalten habe und wir uns mit dem Veranstalter in Verbindung setzen sollten. Dies ist natürlich schwer um 23:00 Uhr! Nach einem kurzen Hin und her und meiner Bitte dies morgen zu klären bekamen wir dann doch endlich unser Zimmer. Auf dem Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen das wir ein Rauchzimmer bekommen haben in dem es widerlich nach Rauch roch. Dies hat man uns einfach am Check In vorenthalten. Wir haben ausdrücklich ein NICHT Raucherzimmer gebucht. Nachdem wir dies per Telefon bemängelten wurde uns dann mitgeteilt dass es nur noch Rauchzimmer gäbe, sie uns aber ein anderes Raucherzimmer anbieten könnten. Jemand wollte dann zu uns aufs Zimmer kommen um uns die Schlüssel zu bringen. Da nach 10 Minuten noch immer keiner kam bin ich persönlich zur Rezeption gegangen. man konnte mir keine Lösung anbieten und die Dame war auch nicht unbedingt sehr kompetent und freundlich um hier eine Lösung zu finden oder uns in irgendeiner Art und Weise entgegenzukommen! Lediglich dass wir eventuell morgen wechseln könnten. Am nächsten tag trafen wir den einzig kompetent wirkenden Mitarbeiter. Dieser war sehr freundlich und zuvorkommend. Er bot uns mehrere Alternative an. Unteranderem eine Suit zu einem Aufpreis von 50€ pro Nacht. Bis hierhin ja wunderbar. Nach unserem viertägigen Aufenthalt wurde uns dann am Abreisetag mitgeteilt dass noch immer keine Info von Thomascook vorliegt. Hierfür kann das Hotel natürlich nicht aber für die Problemlösung natürlich schon! Ich teilten der Herrschaften an der Rezeption mit dass ich natürlich nicht doppelt bezahlen möchte und auch nicht werde. Ich bat diese sich mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzen. Hierauf meinten diese ich sollte dies doch bitte selbst machen. Da ich den Voucher auf meinem Laptop hatte und hier der Akku leer war konnte ich diesen nicht vorzeigen. Ich hatte aber auf meinem Handy eine Email des Anbieters mit der Bestätigung des Zahlungseingangs. Diese reichte der Rezeptionschefin aber nicht. Sie meinte ich hätte zu bezahlen. So forsch mit einem Gast umzugehen ist mehr als umprofessionell. Da meine Geduld irgendwann auch am Ende war und mein Tonfall ebenso, verwies ich nochmals auf dies Email die ich vorweisen konnte. Daraufhin meinte die Dame nur " Sie wäre nicht blöd und könnte schließlich lesen " !!?? Hierzu kann und muss man wohl nichts mehr sagen!! Ich konnte nach einer langen Diskussion dann doch endlich auschecken. So etwas klärt man diskreter und nicht vor allen anderen Gästen wenn die Rezeption voll mit Leuten / Gästen ist. Wie gesagt Mitarbeiter größtenteils ohne Motivation, wir wurden vom Nachtportier nicht gegrüßt obwohl er uns sah etc. Es hat sich anscheinend nichts geändert obwohl dies in den vorherigen Kommentaren versprochen wurde. Es gibt Hotels in der Preis / Sterne klasse andere Hotels die halten was sie versprechen! Ich werde hier definitiv nicht mehr schlafen!

Zimmertipp: Einfach gleich etwas günstigeres nehmen oder für ein paar € mehr ein richtige Hotel nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
andelsBerlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften.

Wir freuen uns über jeden Gast, umso bedauerlicher ist es natürlich, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Service nicht erfüllen konnten. Es ist richtig, dass wir bis zum Moment Ihrer Anreise noch keinen Zahlungseingang von Seiten des Veranstalters feststellen konnten. Unser Team hat sich mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und leider erst am Vorabend Ihrer Abreise eine Bestätigung erhalten. Dass unser Mitarbeiter dies anschließend übersehen hat und Sie erneut um einen Voucher gebeten hat, tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen.

Leider können wir Raucher- oder Nichtraucherzimmer nicht garantieren, versuchen aber stets, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und bieten immer einen Zimmerwechsel zum nächstmöglichen Zeitpunkt an. Zu Ihrer Anreise waren leider nur noch Raucherzimmer verfügbar. Unsere Kollegen haben daher persönlich nach einem Raucherzimmer gesucht, das am Wenigsten nach Rauch roch. Aufgrund der Größe unseres Hauses dauert dieser Vorgang entsprechend. Auch für diese Wartezeit möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen!

Wir möchten Ihnen für Ihr ehrliches Feedback danken, denn nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Vorfall in unseren internen Trainingskatalog aufgenommen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können.

Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Ihr andel’s Hotel Berlin
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Grosses, luxuriöses Hotel, mit Angestellten, die einem die Wünsche von den Augen ablesen. Es ist trotz der grösse sehr ruhig. Da wir eine kurze Städtereise machten, besuchten wir den Pool und Spa Bereich nicht.

Zimmertipp: Wir wollten wegen der Ruhe nicht zu nahe am Lift schlafen. Deshalb hatten wir zwei lange Gänge zu ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes Design. Zimmer chic und gut Designer. Zimmer zum Innenhof zu empfehlen. sehr ruhig.
Gutes Frühstück, freundliche Staff. Großzügige Lobby. Beim Concierge kann man Ubahnfahrkarten kaufen. Sehr praktisch.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Übernachtet habe ich nicht, aber nun schon zum 2. Mal (erstmals 2012) einen Kongress besucht. Dafür ist das Hotel optimal ausgestattet. Plenum und 5 Parallelsitzungen konnten professionell unterstützt werden; selbst eine kleine Ausstellung vor den Sitzungssaaltüren ist möglich gewesen, ohne dass man sich auf die Füsse tritt. Das Catering (Kaffeepausen, Mittagsbuffet) hat ansprechende Qualität. Spontane "break-out sessions" liessen sich problemlos organisieren.
Besonders angenehm fand ich - unten weit hinter der Rezeption - einen Bereich mit 4 Terminals und angeschlossenem Drucker, alles problemlos zu nutzen.
Das Gebäude macht innen zwar eher den Eindruck eines nicht zu Ende gestellten Einkaufszentrums (Berliner Kollegen witzelten so etwas ..) aber alles ist zweckdienlich und vor allem: sehr sauber.
Die Lage scheint etwas "weg vom Schuss" zu sein, aber die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin erlauben kurze Wege; zum Flughafen Tegel brauchte ich keine 40 Minuten; die S-Bahn ist direkt vor der Tür.

Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war grundsätzlich sehr zufrieden. Was ich ändern würde: es gibt an der Rezeption keinen Ansprechpartner für kurze banale Fragen, wenn zeitgleich eine Reisegruppe oder mehrere Gäste einchecken, zwei Mitarbeiter an der Rezeption sind dann zu wenig, man steht ewig in der Schlange.
Es fühlt sich für mich sehr unflexibel an, wenn Gäste ohne Gepäck nicht durch Seitenblicke wahrgenommen werden, eventuell ein Mitarbeiter dazugeholt werden könnte, um nebenbei auch
den gelegentlichen, spontanen Informationswünschen bereits wohnender Gäste, nachzukommen.
Die Möglichkeit, jederzeit vom Zimmer aus die Rezeption zu kontaktieren, ist keine Alternative, wenn man schon in der Empfangshalle ist und erst dort Fragen aufkommen.
Es hat mir ansonsten sehr gefallen, würde immer gern wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt an einer großen Kreuzung mit Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Eingang. Dies kann von Vorteil sein, wenn man nicht 30 Minuten durch verstopfte Straßen bis zum Reichstag fahren möchte. Die Rezeption ist freundlich und relativ flott. Die Zimmer sind modern mit allem nötigen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bietet für jeden etwas, frisches Obst, Müsli aber auch Rührei mit Bacon und Wrstchen.
Das Mittagessen war eher unterdurchschnittlich.

Zimmertipp: Achten Sie darauf ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, die Zimemr zu den angrenzenden Straßen sind t ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.