Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1 mal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
68753 Waghäusel
2 Bewertungen
“1 mal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein absolutes Chaos Hotel.Stromausfall bei der Ankunft.Wir konnten erst nach 6 Stunden unsere Zimmer beziehen und das auch nur nach Protest.Vips die ankamen konnten natürlich sofort auf ihr Zimmer.Am Abend gingen die Lifte nicht mehr,meine Frau war in der Cocktailbar im 13.Stock
ich unten an der Rezeption.Toller Abend.Das Personal ausser Grinsen im Gesicht keine Lösungsvorschläge oder gar Hilfestellung.Die Zimmerschrank hat eine breite von 50 cm
unmöglich zu zweit die Kleidung unterzubringen,wir mussten 4 Tage aus dem Koffer leben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andels106, Leiter Gästebetreuung von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter User Emmalotte,

vielen Dank für Ihre Kritik. Wir wissen Rückmeldungen unserer Gäste gleich welcher Art sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während der Unterbrechung des Stromkreislaufes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Leider kam es durch diese Unterbrechung zu einem Ausfall aller technischen Geräte des Hauses an jenem Tag. Schwierigkeiten bei dem Neustart sämtlicher EDV Geräte sowie der Fahrstühle waren die Folge.

Gäste, die von uns auf deren Zimmer begleitet wurden, waren bereits am Morgen angereist und eingecheckt worden. Da die für Ihre Gruppe bestimmten Zimmer zu diesem Zeitpunkt aber noch belegt waren, war der Check-In Ihrer Gruppe am Vormittag leider noch nicht möglich. Als Ihre Gruppe gegen 15:30 Uhr unser Haus erreichte, hatten wir bereits erhebliche Probleme durch die Unterbrechung. Somit sind die Verzögerungen beim Check-in Ihrer Gruppe entstanden. Umgehend, nach dem erfolgreichen Neustart der EDV Geräte gegen 17:30 Uhr, haben wir uns dem Check-in Ihrer Gruppe angenommen. Für die Unannehmlichkeit der Wartezeit möchten wir Sie selbstverständlich um Entschuldigung bitten. Es tut uns sehr leid, dass der verzögerte Check-In Ihren Aufenthalt bei uns so nachhaltig getrübt hat.

Ein Service-Team zur Betreuung der Fahrstühle war den gesamten Tag im Haus. Aufgrund der folgenden Stromschwankungen kam es allerdings auch am Abend noch zu einzelnen Einschränkungen der Fahrstuhlnutzung.

Seien Sie bitte versichert, dass wir alle zur Verfügung stehenden Mittel vor Ort eingesetzt haben, um die Lage schnellstmöglichst wieder zu normalisieren. All unseren Gästen wurde eine Kompensation als Entschuldigung für den Vorfall angeboten. Bei Fragen hierzu oder weiteren Wünschen haben Gäste die Möglichkeit, sich vor Ort jederzeit an unser Guest Relation Team zu wenden.

Diese Ausnahmesituation war auch für unser Team eine große Herausforderung und Verbesserungen wurden umgehend in unseren Trainingskatalog aufgenommen. Gerne nehmen wir den Hinweis bezüglich der Kleiderschränke als Verbesserungsvorschlag entgegen.

Sehr geehrter User Emmalotte, wir möchten uns nochmals für die Schilderung Ihrer Eindrücke bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Gelegenheit geben würden, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr andel‘s Hotel Berlin Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.565 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    840
    561
    126
    28
    10
Bewertungen für
140
679
122
314
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Schönes Designhotel mit gutem Service. Nicht in zentraler Lage, aber mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung (S-Bahn, Straßenbahn) direkt vorm Hotel, ca. 10-15min bis Alexanderplatz. Skybar im 14.Stock mit gutem Ausblick und ausgezeichneten Cocktails, nicht ganz billig.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel mag für Events gut gelegen sein, aber nicht für Touristen. Die Infrastruktur ist grosszügug und attraktiv. Schade, dass Empfang und Zimmerbetreeung absolut ungenügend sind. Der ausserordentlich gute Service beim Frühstücksbuffet und der hilfsbereite Concierge haben den schlechten Eindruck etwas verbessert - obschon die Dienstzeiten des Concierge morgens zu spät beginnen und am Abend zu früh aufhören... Kein Hotel zum Wiederkommen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andelsBerlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass wir Sie kürzlich im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service am Frühstücksbuffet und unserem Conciergeteam zufrieden waren. Umso mehr tut es uns leid, dass unser Service in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und werden den Vorkommnissen selbstverständlich nachgehen. Denn nur anhand Ihres Feedbacks können wir unsere Leistung und unser Produkt weiter entwickeln.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können.

Herzlichen Dank,

Ihr andel’s Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben hier zu zweit 3 Nächte verbracht. Vom Flughafen mit der S-Bahn in run 45 Minuten zu erreichen. Kleine aber schöne und sehr saubere Zimmer. Service gut. Nur beim Frühstück ist das Personal teils etwas verwirrt. Hier sollte definitiv nachgebessert werden. Qualität des Buffets einwandfrei. Einzig etwas mehr frisches Obst und eine etwas grössere Gebäckaudwahl wäre wünschenswert. Die Bar im 14. Stock bietet einen grandiosen Ausblick und gute Cocktails. Mit der S-Bahn braucht man rund 15 Minuten zum Brandenburger Tor. Wen das nicht stört ist hier für einen Städte Trip perfekt aufgehoben.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Im Rahmen einer kurzfristigen Dienstreise suchte ich ein Hotel, und aus welchen Gründen auch immer waren die anderen Hotels, in denen ich sonst gerne in Berlin übernachte, allesamt ausgebucht. Die Buchung des Andel's war also vorab betrachtet eine Notlösung. Im Nachhinein betrachtet war es das allerdings überhaupt nicht mehr. Nun habe ich ein weiteres Hotel gefunden, dass ich guten Gewissens auch in Zukunft buchen kann.

Mein Zimmer war groß mit ansprechender Designer-Einrichtung. Oftmals sind die Badezimmer in Hotels sehr beengt, aber auch das Badezimmer und insbesondere die Duschkabine fiel hier äußerst großzügig aus. Das Bett war absolut bequem, und mein Zimmer ging zum Hinterhof raus, so dass ich eine ruhige Nacht hatte. Am nächsten Morgen merkte ich, dass ich bei offenem Fenster ohne Ohropax eingeschlafen war und durchgeschlafen hatte - das passiert mir so gut wie nie, da ich ziemlich lärmempfindlich bin.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, und der Frühstücksraum ist so großzügig geschnitten wie die anderen Hotelbereiche auch. Das heißt, es gab kein Gedränge oder Geschiebe, und es gibt genügend Tische für alle Gäste. Das machte die Frühstücksprozedur sehr entspannt.

W-Lan war kostenfrei, allerdings in gedrosselter Geschwindigkeit. Wer schnell surfen will, muss drauf zahlen. Das ist für mich eine grobe Unsitte, deshalb auch nur vier statt der vollen fünf Bewertungssterne.

Manche Reisende bemängelten die Lage - und natürlich gibt es zentralere Fleckchen als die Landsberger Allee. Aber es fährt zum einen die Ringbahn (S41/S42) direkt vor der Tür, zum anderen die Tram (M6). Kneipen, Geschäfte, Restaurants befinden sich ebenfalls in Hotelnähe. Nicht zu vergessen, dass das Hotel selber über eine top Skybar verfügt. In der kann man exzellente, wenngleich auch hochpreisige, Cocktails bei grandioser Aussicht zu sich nehmen. Unbedingt dort mal einkehren, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergatz
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Kam früh an, Zimmer konnte schon kurz vor 10 bezogen werden. Gut ausgestattetes und großes Zimmer. Netter Saunabereich und auch für Sportler vernünftig ausgestattetes Fitnessstudio. Frühstück gut mit aufmerksamem und auch genügend Personal. Hilfsbereiter Concierge.
Zimmer konnte ohne Aufpreis am Abreisetag bis 15 Uhr benutzt werden, danach ohne Probleme auch der Wellnessbereich (Flug ging erst um 20 Uhr). Rezeption Super freundlich. Lage direkt an S-Bahnhof und Straßenbahn.
Mankos: kostenpflichtiges WLAN. Trotzdem volle Punktzahl.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und stylisch. Frühstück war in Ordnung und sehr wuselig. WLAN funktioniert gut und die Damen am Empfang waren sehr freundlich

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Prenzlauer Berg
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 107 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 202 Bewertungen
SANA Berlin Hotel
Nr. 66 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 769 Bewertungen
Mitte
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 602 Bewertungen
Friedrichshain
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 35 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.355 Bewertungen
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.