“Schickes Hotel, toller Service” 4 von 5 Sternen

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland   |
Nr. 50 von 662 Hotels in Berlin
“Schickes Hotel, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Schönes Designhotel mit gutem Service. Nicht in zentraler Lage, aber mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung (S-Bahn, Straßenbahn) direkt vorm Hotel, ca. 10-15min bis Alexanderplatz. Skybar im 14.Stock mit gutem Ausblick und ausgezeichneten Cocktails, nicht ganz billig.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Burgdorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel mag für Events gut gelegen sein, aber nicht für Touristen. Die Infrastruktur ist grosszügug und attraktiv. Schade, dass Empfang und Zimmerbetreeung absolut ungenügend sind. Der ausserordentlich gute Service beim Frühstücksbuffet und der hilfsbereite Concierge haben den schlechten Eindruck etwas verbessert - obschon die Dienstzeiten des Concierge morgens zu spät beginnen und am Abend zu früh aufhören... Kein Hotel zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
andelsBerlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass wir Sie kürzlich im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service am Frühstücksbuffet und unserem Conciergeteam zufrieden waren. Umso mehr tut es uns leid, dass unser Service in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und werden den Vorkommnissen selbstverständlich nachgehen. Denn nur anhand Ihres Feedbacks können wir unsere Leistung und unser Produkt weiter entwickeln.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können.

Herzlichen Dank,

Ihr andel’s Hotel Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben hier zu zweit 3 Nächte verbracht. Vom Flughafen mit der S-Bahn in run 45 Minuten zu erreichen. Kleine aber schöne und sehr saubere Zimmer. Service gut. Nur beim Frühstück ist das Personal teils etwas verwirrt. Hier sollte definitiv nachgebessert werden. Qualität des Buffets einwandfrei. Einzig etwas mehr frisches Obst und eine etwas grössere Gebäckaudwahl wäre wünschenswert. Die Bar im 14. Stock bietet einen grandiosen Ausblick und gute Cocktails. Mit der S-Bahn braucht man rund 15 Minuten zum Brandenburger Tor. Wen das nicht stört ist hier für einen Städte Trip perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Im Rahmen einer kurzfristigen Dienstreise suchte ich ein Hotel, und aus welchen Gründen auch immer waren die anderen Hotels, in denen ich sonst gerne in Berlin übernachte, allesamt ausgebucht. Die Buchung des Andel's war also vorab betrachtet eine Notlösung. Im Nachhinein betrachtet war es das allerdings überhaupt nicht mehr. Nun habe ich ein weiteres Hotel gefunden, dass ich guten Gewissens auch in Zukunft buchen kann.

Mein Zimmer war groß mit ansprechender Designer-Einrichtung. Oftmals sind die Badezimmer in Hotels sehr beengt, aber auch das Badezimmer und insbesondere die Duschkabine fiel hier äußerst großzügig aus. Das Bett war absolut bequem, und mein Zimmer ging zum Hinterhof raus, so dass ich eine ruhige Nacht hatte. Am nächsten Morgen merkte ich, dass ich bei offenem Fenster ohne Ohropax eingeschlafen war und durchgeschlafen hatte - das passiert mir so gut wie nie, da ich ziemlich lärmempfindlich bin.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, und der Frühstücksraum ist so großzügig geschnitten wie die anderen Hotelbereiche auch. Das heißt, es gab kein Gedränge oder Geschiebe, und es gibt genügend Tische für alle Gäste. Das machte die Frühstücksprozedur sehr entspannt.

W-Lan war kostenfrei, allerdings in gedrosselter Geschwindigkeit. Wer schnell surfen will, muss drauf zahlen. Das ist für mich eine grobe Unsitte, deshalb auch nur vier statt der vollen fünf Bewertungssterne.

Manche Reisende bemängelten die Lage - und natürlich gibt es zentralere Fleckchen als die Landsberger Allee. Aber es fährt zum einen die Ringbahn (S41/S42) direkt vor der Tür, zum anderen die Tram (M6). Kneipen, Geschäfte, Restaurants befinden sich ebenfalls in Hotelnähe. Nicht zu vergessen, dass das Hotel selber über eine top Skybar verfügt. In der kann man exzellente, wenngleich auch hochpreisige, Cocktails bei grandioser Aussicht zu sich nehmen. Unbedingt dort mal einkehren, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Kam früh an, Zimmer konnte schon kurz vor 10 bezogen werden. Gut ausgestattetes und großes Zimmer. Netter Saunabereich und auch für Sportler vernünftig ausgestattetes Fitnessstudio. Frühstück gut mit aufmerksamem und auch genügend Personal. Hilfsbereiter Concierge.
Zimmer konnte ohne Aufpreis am Abreisetag bis 15 Uhr benutzt werden, danach ohne Probleme auch der Wellnessbereich (Flug ging erst um 20 Uhr). Rezeption Super freundlich. Lage direkt an S-Bahnhof und Straßenbahn.
Mankos: kostenpflichtiges WLAN. Trotzdem volle Punktzahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und stylisch. Frühstück war in Ordnung und sehr wuselig. WLAN funktioniert gut und die Damen am Empfang waren sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2013
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Jawohl - diese Hotel liegt verkehrsgünstig: Gleich an zwei Seiten des Hotels blickt man auf Hauptverkehrsstrassen, auf einer weiteren Seite verläuft die S-Ringbahn. Und zur vierten Seite ist ein Gewerbegebiet zu entdecken. Dieses riesige Hotel ist sicherlich gut geeignet für die Durchführung von gross angelegten Tagungen und der Unterbringung von deren Teilnehmenden - und offenbar auch bei Pauschalreisenden recht beliebt, die reisegruppenweise hier Unterkunft finden: Die zahlreichen Busse vor der Tür machen das augenscheinlich. Individualreisende werden die Nähe zur Innenstadt vermissen, jedwedes Berlin-Flair, denn dieses Hotel könnte man mit seiner Wohnhochhaus- und Gewerbeumgebung auch gut in einer russischen Vorstadt vermuten. Tatsächlich ist das hier ein zeitgemässes Hotel, mit nett designten Zimmern in vorsichtiger Moderne. Es fehlt an nichts - aber es fehlt auch an wirklich überzeugenden Gründen für den Individualreisenden, dieses Hotel anderen, zentral gelegeneren, ebenso modern gebauten, gut ausgestatteten Hotels in Berlins Zentrum vorzuziehen. Nicht einmal preislich finden sich Argumente - es sei denn, man findet das Hotel als Last-Minute-Angebot im Rahmen einer Pauschalreise. Dann: Durchaus akzeptabel. Und den Ratschlägen der Mitarbeitenden an der Rezeption, doch besser teurere Kategorien vor Ort zu buchen, sollte man widerstehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank auch für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ausstattung zufrieden waren. Umso bedauerlicher ist es daher, dass unsere Lage Sie nicht vollends überzeugt hat.

Das andel’s Hotel Berlin liegt nur wenige Tramminuten vom Alexanderplatz entfernt und tatsächlich sind die Szenebezirke Friedrichshain und Prenzlauer Berg gleich nebenan. Hier finden unsere Gäste die für Berlin typischen belebten Straßen mit Restaurants, Bars und Cafés sowie zahlreiche Parks. Der Volkspark Friedrichshain liegt nur einen Steinwurf entfernt. Und dank der hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell zu erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den Vorteilen unserer öffentlichen Anbindung überzeugen zu können.

Herzlichen Dank,

Ihr andel’s Hotel Berlin

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.