“Gut geeignet für ein paar Tage Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 55 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut geeignet für ein paar Tage Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Zimmer war sauber und groß genug für einen Kulturaufenthalt in Berlin. Der Service beim Frühstück und in der Sky-Bar war ausgezeichnet. Weniger gut war jedoch der Service an der Rezeption bei unserer Ankunft. Es wurde uns für 20Euro Aufpreis pro Nacht ein Superior-Zimmer angeboten und der Page, der uns dann die Zimmer zeigte, war augenscheinlich noch nicht ganz mit dem Prozess vertraut.
Ich würde trotzdem wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Reise war einfach toll. Das Hotel, das Zimmer, die Sauberkeit, der Service und das Frühstückbuffet waren Ihre 4 Sterne wert. Wir werden wieder mit Ameropa verreisen. Mein Mann hatte Geburtstag während unseres Aufenthaltes und wir wurden schon zum Frühstück mit einer Geburtstagskerze am Tisch überrascht und im Zimmer wartete eine erneute Überraschung in Form einer persönlichen Geburtstagkarte und einem Geburtstagsberliner mit Kerze. Daran sieht man, wie aufmerksam und freundlich die Mitarbeiter im Hotel waren. Vielen Dank an Alle.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Guter Empfang, günstige Lage in Berlin-Lichtenberg mit direktem Anschluss zur TRAM und zur S-Bahn. Preis günstig wg. Kombination Zugfahrt u. Hotelaufenthalt. Frühstück sehr empfehlenswert (Rührei mit Speck: hmmmm!)..

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr schönes durchgestyltes Hotel im wilden Osten Berlins. Alles Top! Einziges vielleicht kleines Manko, ist das es nicht direkt in der Innenstadt oder direkt am Prenzlauer Berg ist, sondern eher am Rand. dies wird aber durch die perfekte Anbindung an das S-Bahn Netz direkt vor der Tür. Kann aber wie gesagt das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

im Bad nach dem Duschen (die Duschtür zur sehr großen, ebenerdigen Dusche schloss nicht richtig) hat es uns im Andel´s sehr gut gefallen. Auch das Bad war eigentlich sehr schön, etwas störend jedoch, dass die Wand zum Zimmer hin aus Milchglas besteht, so dass beim nächtlichen Toilettengang der Partner durch die sehr helle Beleuchtung automatisch mit wach wurde.
Die Zimmer sind sehr schön, stylisch eingerichtet, das Bett bequem, das Personal sehr freundlich, beim Frühstücksbüffet fehlte es an nichts.
Zur Lage des Hotels: einerseits optimal - S-Bahn- und Tram-Haltestelle liegen vor der Tür. Allerdings muss man diese auch benutzen, zu Fuß ist eigentlich alles, was man erreichen will, viel zu weit weg. Aber Berlin ohne ÖPNV-Benutzung ist auch nicht wirklich vorstellbar.....
Alles in allem - es hat uns gut gefallen und wir würden wiederkommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Oberhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Bad war sehr gut, modern und geschmackvoll eingerichtet.

Allerdings hat mich die Farbwahl in den Fluren mit eine Kombination von anthrazit und eine intensive (nicht schöne) gelbe Farbe nicht gefallen.

Die Lage ist schecht. Das Hotel liegt recht weit im Osten von Berlin, wo sonst nur Plattenbauten sind. Als Geschäftshotel ist es gut. Privat wurde ich wegen die Lage nicht dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Schon allein der rote Teppich vor dem Eingang, der Portier und die riesige und helle Lobby lässt einiges erwarten. Das freundliche Personal ging beim Check-In auf alle Wünsche ein und erklärte noch kurz die wichtigsten Hoteleinrichtungen. Durch 6!! Fahrstühle gelangt man dann zu seinem Zimmer. Die Größe dieser Zimmer ist wirklich super. Ein großes Bett, Flatscreen-TV, DVD-Player, Minibar und diverse Lichtquellen für jeden nur erdenklichen Helligkeitsgrad. Das Badezimmer konnte diesen super Eindruck nur noch bestätigen. Ein riesiger Spiegel über der Badewanne, ein Waschbecken mit verschiedenen Wohlfühlprodukten und 2 durch riesige Glasscheiben abgetrennte Bereiche bieten eine ebenerdige Dusche und das WC. Über einen Lautsprecher, welche manuell geregellt werden kann, ist die Musik aus dem Zimmer hörbar. Das Frühstück war unser persönliches Highlight. Ein modern gestalteter Frühstücksraum bat ein sehr abgerundetes Buffet, was keine Wünsche offen ließ. Das sehr aufmerksame Personal war stets mit Kaffee am Tisch. Da die S-Bahn nur 1 Gehminute vom Hotel entfernt ist, war man auch umgehend an all seinen Zielen. Wir würde sofort wiederkommen und können das Andels nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.