Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren sehr zufrieden:
Junges freundliches Personal.
Upgrade von der Junior Suite in die größte Suite,
Einrichtung modern, alles bestens.
Top Bar im 12. Stock mit Rundumblick,
Tiefgarage relativ günstig.
Frühstück für 4 Stern ok, Vorteil falls man feiern geht:
Sehr spät möglich.
Lage natürlich nicht so zentral, aber in Berlin muss man sowiese viel Taxi fahren.
Klar, das Grand Hyatt ist besser, aber hat auch ein anderes Preisniveau.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.434 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    787
    501
    112
    25
    9
Bewertungen für
121
633
108
296
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Diepoldsau, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön, hat eine prima Ausstattung, Frühstück ist sehr gut - alle schon in anderen Bewertungen mitgeteilt.
Gewundert hatten wir uns dass uns kein Zimmer mit Kingsize Bett zur verfügung stand - obwohl wir so gebucht hatten. Zumindest kann man das in jeder Buchung expliziet auswählen. Auf unsere Nachfrage hat man uns mitgeteilt wir könnten ja die Betten zusammenschieben - ein anderes Zimmer hätte man nicht. Danach mussten wir feststellen dass die Elektrik im Zimmer nicht funktioniert - wir reklamierten und machten uns erst mal auf den Weg in die Stadt. Nach unserer Rückkehr,5 Stunden später war das immer noch nicht behoben - das Zimmer inzwischen dunkel und wir in Rage! Ach ja und dann bekamen wir sogar ein Zimmer mit kingsize Bett!! Das kann ich doch in einem Hotel dieser Güte besser erwarten.
Wir kommen so nicht wieder - es kann einfach nicht sein, dass man zuerst einfordern muss was man gebucht hat!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern.

Umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik. Generell wird bei Buchungen lediglich die Zimmerkategorie bestätigt. Präferenzen wie Bettyp, Raucher-/ Nichtraucherzimmer oder Ausblick werden bei Reservierung zwar festgehalten, basieren aber auf Verfügbarkeit bei Anreise.

Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und so werden wir auch unser Team in dieser Hinsicht weiter schulen. Selbstverständlich entspricht es auch nicht unserem hohen Standard auf Anliegen nicht, oder nur oberflächlich einzugehen. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser kompetentes Guest Relation Team.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen.


Mit freundlichen Grüßen

Ralph Alsdorf
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rastede, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über Silvester dort, das Haus war voll. Trotzdem gab es freundliche Gesichter an der Rezeption. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, ebenfalls das Bad, alles in Allem schon beeindruckend. Der Frühstücksbereich aufgeteilt in mehrere Räume, darum lief alles sehr ruhig und relaxt ab. Vor allem am Neujahrsmorgen, was sehr angenehm war.
Allerdings haben wir uns auch etwas geärgert. Erstmal ging die Lichtanlage im Zi. nicht, sodass jemand vom Service kommen musste. Die Gardine hing an einer Seite runter, das war bekannt, man wollte es beheben, hat es dann doch nicht getan. An der Tür im Bad gab es intensive Fingerspuren der vorherigen.....Gäste, was wir sehr unangenehm fanden.
Die Lichtanlage war gewöhnungsbedürftig und kaum zu händeln...darum haben wir den Schalter für die Stehlampe nicht gefunden...oder sie war defekt...kann ja sein!
Und zu guter Letzt gab es nach der ersten Nacht keinen Zimmerservice, sprich die Betten und das Bad wurde nicht gemacht. Gut, bei 2 Nächten ist das ja nicht so schlimm, und wer weiß, viell. ist dieser Service bei einem Arrangement auch nicht enthalten....es schmählert allerdings sehr den Eindruck eines 4* Hotels. Schade!
Darum fanden wir im Hinblick darauf das Preisleistungsverhältnis bei den Getränken z.B. etwas fragwürdig....die waren nämlich eines 4*-Hauses "würdig"! Das passt ja alles nicht in Ihre Statistik, aber leider ist es so gewesen. Nein, wir würden erstmal nicht wiederkommen.
MfG
R+U Brauner

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrte Frau Brauner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten.

Wir bedauern daher umso mehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Facetten Ihren Erwartungen entsprach und unser Zimmerservice nicht unserem hohen Standard gerecht wurde. Selbstverständlich sollten all unsere Zimmer jeden einzelnen Tag durch unser Housekeeping-Team wieder hergerichtet werden, es sei denn der Gast wünscht dies eben nicht, wie zB durch das „Bitte nicht stören“-Schild.

So seien Sie bitte versichert, dass wir all Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Situationen dieser Art in der Zukunft zu vermeiden.

Sehr geehrte Frau Brauner, wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Dieses unterstützt uns darin, unsere Prozesse im Haus weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Ralph Alsdorf
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Andel's Hotel in Berlin ist ein sehr gut gestaltetes Designhotel mit guter Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und man hatte nicht das Gefühl, das schon viele im Zimmer übernachtet hat, womöglich auch, da das Hotel erst im April 2009 eröffnet hat. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof der Ring Bahn und hat auch eine Tramhaltestelle vor der Tür, von denen man aber nichts mitbekommt und man in Ruhe schlafen kann. Durch die gute Anbindung kommt man sehr schnell in die Innenstadt, da die RIngbahn im 10 Minuten Takt fährt.
Das reichhaltige und leckere Frühstück kann man im schön eingerichteten Restaurant delight genießen. Das Restaurant Restaurant a.choice und das oscar's Bieten ein gutes Mittag- und Abendessen. Mittags und Abends kann man noch die Aussicht aus dem andel's Tower im sky.café und der sky.bar in der 12. und 14. Etage genieße.
Hat man noch die Executive Etagen / a.lounge gebucht kann man dort den ganzen Tag Softdrinks, alkohlische Getränke und kleine Snacks genießen.

Zimmertipp: Die Executive Etagen / a.lounge dazu Buchen, damit man Zutritt zur a.lounge hat.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1160 wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses Hotel gibt es seit, ich glaube Anfang April 2009. Mit hat der Weg zur Rezeption gefallen. Die Lobby ist futuristisches gestaltet, einfach ein tolles Designhotel. Ich war zu meinem Geburtstag dort und wurde super verwöhnt. Glas Sekt, einen kleinen Kuchen mit Kerze. Der Service, ob an der Rezeption, beim Frühstück, Restarant und Bar, alle sehr nett und freundlich. Das Hotel liegt super um überall hin zu kommen. Es gibt direkt eine S-Bahnstation und man ist schnell überall. Auch die anderen verbindungen in Berlin sind prima.Werde es bestimmt wieder beim nächsten Besuch nehmen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel ist gut angebunden und man ist sowohl vom Hbf als auch von TXL schnell vor Ort. Die Lobby ist groß, allerdings ein bisschen kalt und ungemütlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn einige gebrauchsspuren zu erkennen sind. Sehr schön ist das Bad mit großer Dusche und Badewanne. Der SPA und Service sind auch sehr gut. Beim Frühstück hängt das Personal etwas mit dem abräumen der Tische hinterher. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist allerdings sehr groß und von guter qualität. Alles in allem ist ein Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmshaven
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

wir waren 5 Tage und Nächte Gast in diesem Hotel und sind begeistert UND wollen und werden sicherlich irgendwann wieder einkehren. Das schöne Hotel bietet schöne und sehr saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffett und auch so ausgezeichneten Service. Toll waren auch die Zeiten (abends) im Skykaffee bzw. Bar .... die Aussicht super. Ganz toll waren auch die Massagen im Spa-bereich sehr sauber die Saunabereiche

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Despegar.com, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.