“Schade....” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 664 Hotels in Berlin
Rastede, Deutschland
“Schade....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über Silvester dort, das Haus war voll. Trotzdem gab es freundliche Gesichter an der Rezeption. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, ebenfalls das Bad, alles in Allem schon beeindruckend. Der Frühstücksbereich aufgeteilt in mehrere Räume, darum lief alles sehr ruhig und relaxt ab. Vor allem am Neujahrsmorgen, was sehr angenehm war.
Allerdings haben wir uns auch etwas geärgert. Erstmal ging die Lichtanlage im Zi. nicht, sodass jemand vom Service kommen musste. Die Gardine hing an einer Seite runter, das war bekannt, man wollte es beheben, hat es dann doch nicht getan. An der Tür im Bad gab es intensive Fingerspuren der vorherigen.....Gäste, was wir sehr unangenehm fanden.
Die Lichtanlage war gewöhnungsbedürftig und kaum zu händeln...darum haben wir den Schalter für die Stehlampe nicht gefunden...oder sie war defekt...kann ja sein!
Und zu guter Letzt gab es nach der ersten Nacht keinen Zimmerservice, sprich die Betten und das Bad wurde nicht gemacht. Gut, bei 2 Nächten ist das ja nicht so schlimm, und wer weiß, viell. ist dieser Service bei einem Arrangement auch nicht enthalten....es schmählert allerdings sehr den Eindruck eines 4* Hotels. Schade!
Darum fanden wir im Hinblick darauf das Preisleistungsverhältnis bei den Getränken z.B. etwas fragwürdig....die waren nämlich eines 4*-Hauses "würdig"! Das passt ja alles nicht in Ihre Statistik, aber leider ist es so gewesen. Nein, wir würden erstmal nicht wiederkommen.
MfG
R+U Brauner

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrte Frau Brauner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten.

Wir bedauern daher umso mehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Facetten Ihren Erwartungen entsprach und unser Zimmerservice nicht unserem hohen Standard gerecht wurde. Selbstverständlich sollten all unsere Zimmer jeden einzelnen Tag durch unser Housekeeping-Team wieder hergerichtet werden, es sei denn der Gast wünscht dies eben nicht, wie zB durch das „Bitte nicht stören“-Schild.

So seien Sie bitte versichert, dass wir all Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Situationen dieser Art in der Zukunft zu vermeiden.

Sehr geehrte Frau Brauner, wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Dieses unterstützt uns darin, unsere Prozesse im Haus weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ralph Alsdorf
General Manager

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Andel's Hotel in Berlin ist ein sehr gut gestaltetes Designhotel mit guter Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und man hatte nicht das Gefühl, das schon viele im Zimmer übernachtet hat, womöglich auch, da das Hotel erst im April 2009 eröffnet hat. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof der Ring Bahn und hat auch eine Tramhaltestelle vor der Tür, von denen man aber nichts mitbekommt und man in Ruhe schlafen kann. Durch die gute Anbindung kommt man sehr schnell in die Innenstadt, da die RIngbahn im 10 Minuten Takt fährt.
Das reichhaltige und leckere Frühstück kann man im schön eingerichteten Restaurant delight genießen. Das Restaurant Restaurant a.choice und das oscar's Bieten ein gutes Mittag- und Abendessen. Mittags und Abends kann man noch die Aussicht aus dem andel's Tower im sky.café und der sky.bar in der 12. und 14. Etage genieße.
Hat man noch die Executive Etagen / a.lounge gebucht kann man dort den ganzen Tag Softdrinks, alkohlische Getränke und kleine Snacks genießen.

Zimmertipp: Die Executive Etagen / a.lounge dazu Buchen, damit man Zutritt zur a.lounge hat.
1160 wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses Hotel gibt es seit, ich glaube Anfang April 2009. Mit hat der Weg zur Rezeption gefallen. Die Lobby ist futuristisches gestaltet, einfach ein tolles Designhotel. Ich war zu meinem Geburtstag dort und wurde super verwöhnt. Glas Sekt, einen kleinen Kuchen mit Kerze. Der Service, ob an der Rezeption, beim Frühstück, Restarant und Bar, alle sehr nett und freundlich. Das Hotel liegt super um überall hin zu kommen. Es gibt direkt eine S-Bahnstation und man ist schnell überall. Auch die anderen verbindungen in Berlin sind prima.Werde es bestimmt wieder beim nächsten Besuch nehmen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut angebunden und man ist sowohl vom Hbf als auch von TXL schnell vor Ort. Die Lobby ist groß, allerdings ein bisschen kalt und ungemütlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn einige gebrauchsspuren zu erkennen sind. Sehr schön ist das Bad mit großer Dusche und Badewanne. Der SPA und Service sind auch sehr gut. Beim Frühstück hängt das Personal etwas mit dem abräumen der Tische hinterher. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist allerdings sehr groß und von guter qualität. Alles in allem ist ein Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

wir waren 5 Tage und Nächte Gast in diesem Hotel und sind begeistert UND wollen und werden sicherlich irgendwann wieder einkehren. Das schöne Hotel bietet schöne und sehr saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffett und auch so ausgezeichneten Service. Toll waren auch die Zeiten (abends) im Skykaffee bzw. Bar .... die Aussicht super. Ganz toll waren auch die Massagen im Spa-bereich sehr sauber die Saunabereiche

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr schönes Hotel mitten in Berlin, gut erreichbar per PKW, aber auch mit Straßenbahn und S-Bahn, praktisch direkt vor der Tür. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, geräumiges Bad. Das Frühstücksbuffet entspricht den internationalen Standards für derartige Hotel. Das Personal am Empfang ist hilfsbereit, kenntnisreich und sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir verbrachten Anfang Dezember ein Wochenende in diesem Hotel.
Der Service war dem Preis und der Hotelkategorie entsprechend gut, aber ohne persönliches Profil, professionell eben. Man fühlt sich nicht persönlich betreut, sondern den Standards entsprechend abgefertigt.
Äußerst peinlich fanden wir mit 14,00 €/Tag den Preis für die Internetnutzung, die auch in wesentlich einfacheren Hotels heute schon kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Nicht einmal die Computer in der Lobby konnten zum Email Check kostenlos benutzt werden
Die Lage in der Stadt ist etwas abseits, was auch durch einen guten S-Bahn und Tramanschluss nicht kompensiert werden kann. Man ist zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt eben doch lange unterwegs.
Wir werden uns bei unserem nächsten Berlin-Besuch nach etwas anderem umsehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel`s Hotel Berlin begrüßen durften.
Vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen.
Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste uns zur Qualität unseres Hauses ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern.

Für den von Ihnen genannten Kritikpunkt „das Internet“ möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen. Das andel’s Hotel verfügt für unsere Hausgäste über einen kostenfreien Internetzugang. Die sechs öffentlichen Computer, die 24h rund um die Uhr von unseren Gästen benutzt werden können, befinden sich in einem ruhigen und gemütlichen Bereich in unserer Lobby. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste mal darauf anzusprechen.

Zur Lage des Hotels: Berlin ist eine ständig wachsende Stadt und wir sind zuversichtlich, dass sich bald in der näheren Umgebung weitere Lokalitäten ansiedeln werden, wodurch das Umfeld attraktiver wird.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback - es hilft uns, unsere Prozesse im Hause zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

andel’s Hotel Berlin

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotels.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Berlin Hotel Andel's Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.