“Gutes Designhotel an der Ringbahn” 4 von 5 Sternen

Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland   |
Nr. 43 von 664 Hotels in Berlin
Düsseldorf
“Gutes Designhotel an der Ringbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut angebunden und man ist sowohl vom Hbf als auch von TXL schnell vor Ort. Die Lobby ist groß, allerdings ein bisschen kalt und ungemütlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn einige gebrauchsspuren zu erkennen sind. Sehr schön ist das Bad mit großer Dusche und Badewanne. Der SPA und Service sind auch sehr gut. Beim Frühstück hängt das Personal etwas mit dem abräumen der Tische hinterher. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist allerdings sehr groß und von guter qualität. Alles in allem ist ein Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011

• Hebräische zuerst
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

wir waren 5 Tage und Nächte Gast in diesem Hotel und sind begeistert UND wollen und werden sicherlich irgendwann wieder einkehren. Das schöne Hotel bietet schöne und sehr saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffett und auch so ausgezeichneten Service. Toll waren auch die Zeiten (abends) im Skykaffee bzw. Bar .... die Aussicht super. Ganz toll waren auch die Massagen im Spa-bereich sehr sauber die Saunabereiche

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr schönes Hotel mitten in Berlin, gut erreichbar per PKW, aber auch mit Straßenbahn und S-Bahn, praktisch direkt vor der Tür. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, geräumiges Bad. Das Frühstücksbuffet entspricht den internationalen Standards für derartige Hotel. Das Personal am Empfang ist hilfsbereit, kenntnisreich und sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir verbrachten Anfang Dezember ein Wochenende in diesem Hotel.
Der Service war dem Preis und der Hotelkategorie entsprechend gut, aber ohne persönliches Profil, professionell eben. Man fühlt sich nicht persönlich betreut, sondern den Standards entsprechend abgefertigt.
Äußerst peinlich fanden wir mit 14,00 €/Tag den Preis für die Internetnutzung, die auch in wesentlich einfacheren Hotels heute schon kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Nicht einmal die Computer in der Lobby konnten zum Email Check kostenlos benutzt werden
Die Lage in der Stadt ist etwas abseits, was auch durch einen guten S-Bahn und Tramanschluss nicht kompensiert werden kann. Man ist zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt eben doch lange unterwegs.
Wir werden uns bei unserem nächsten Berlin-Besuch nach etwas anderem umsehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel`s Hotel Berlin begrüßen durften.
Vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen.
Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste uns zur Qualität unseres Hauses ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern.

Für den von Ihnen genannten Kritikpunkt „das Internet“ möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen. Das andel’s Hotel verfügt für unsere Hausgäste über einen kostenfreien Internetzugang. Die sechs öffentlichen Computer, die 24h rund um die Uhr von unseren Gästen benutzt werden können, befinden sich in einem ruhigen und gemütlichen Bereich in unserer Lobby. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste mal darauf anzusprechen.

Zur Lage des Hotels: Berlin ist eine ständig wachsende Stadt und wir sind zuversichtlich, dass sich bald in der näheren Umgebung weitere Lokalitäten ansiedeln werden, wodurch das Umfeld attraktiver wird.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback - es hilft uns, unsere Prozesse im Hause zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

andel’s Hotel Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Es war sehr super bei euch, tolle, hilfsbereite und höflichsten Mitarbeiter, tolle Assistenz Holzlöffel, toller Hotel Direktor. Die 16 hübschsten Gehörlosen aus ganz Deutschland haben bei euch sehr wohl gefühlt. Ich hoffe, dass wir in nächsten Jahr 2012 wieder bei euch dürfen. Super Essen, Super Atmosphäre, Super Verbindung zum Zentrum in Berlin, Sie haben alles da was wir gebraucht haben. Ich empfehle diese Hotel für alle! Danke nochmal vielmals!

Mit besten Grüßen

Miss Deaf Germany
Commitee MDG Berlin

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr großes Hotel, schönes Zimmer mit tollem Ausblick, schöner Frühstücksraum mit umfangreichem Frühstücksangebot. Trotz S-Bahn- und Tramanbindung liegt das Hotel etwas abseits. Zimmer zur Straßenseite können sehr laut sein.
Alles im allem ein super Hotel zu seinem super Preis!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Andel's Hotel Berlin ist ein tief im Berliner Osten an der Landsberger Allee gelegenes großes Haus mit geräumigen und schön ausgestatteten Zimmern. Das Frühstück für 15€ Aufpreis ist reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum ist eher wie auf einem Bahnhof. Der Nachteil großer Hotels. Das Hotel wird offenbar auch bevorzugt von Busreiseveranstaltern genutzt. Der große Wellnessbereich hatte bei meinem Aufenthalt mit starken Geruchsproblemen - offenbar aus der Kanalisation - zu kämpfen, der Fitnessraum ist relativ gut ausgestattet. Das Hotel liegt 2 Minuten von der S-Bahnstation Landsberger Allee entfernt, außerdem liegt direkt am Hotel eine Straßenbahnhaltestelle. Das Hotel eignet sich gut für Besuche z.B. in der O2-World, die westlichen Stadteile und auch der Bereich Unter den Linden bzw. Friedrichstraße sind doch relativ weit entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Berlin Hotel Andel's Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.