“Supersponsor Hotel für Miss Deaf Germany” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 58 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Supersponsor Hotel für Miss Deaf Germany”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Es war sehr super bei euch, tolle, hilfsbereite und höflichsten Mitarbeiter, tolle Assistenz Holzlöffel, toller Hotel Direktor. Die 16 hübschsten Gehörlosen aus ganz Deutschland haben bei euch sehr wohl gefühlt. Ich hoffe, dass wir in nächsten Jahr 2012 wieder bei euch dürfen. Super Essen, Super Atmosphäre, Super Verbindung zum Zentrum in Berlin, Sie haben alles da was wir gebraucht haben. Ich empfehle diese Hotel für alle! Danke nochmal vielmals!

Mit besten Grüßen

Miss Deaf Germany
Commitee MDG Berlin

• Aufenthalt September 2011, Business

• Hebräische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr großes Hotel, schönes Zimmer mit tollem Ausblick, schöner Frühstücksraum mit umfangreichem Frühstücksangebot. Trotz S-Bahn- und Tramanbindung liegt das Hotel etwas abseits. Zimmer zur Straßenseite können sehr laut sein.
Alles im allem ein super Hotel zu seinem super Preis!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Andel's Hotel Berlin ist ein tief im Berliner Osten an der Landsberger Allee gelegenes großes Haus mit geräumigen und schön ausgestatteten Zimmern. Das Frühstück für 15€ Aufpreis ist reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum ist eher wie auf einem Bahnhof. Der Nachteil großer Hotels. Das Hotel wird offenbar auch bevorzugt von Busreiseveranstaltern genutzt. Der große Wellnessbereich hatte bei meinem Aufenthalt mit starken Geruchsproblemen - offenbar aus der Kanalisation - zu kämpfen, der Fitnessraum ist relativ gut ausgestattet. Das Hotel liegt 2 Minuten von der S-Bahnstation Landsberger Allee entfernt, außerdem liegt direkt am Hotel eine Straßenbahnhaltestelle. Das Hotel eignet sich gut für Besuche z.B. in der O2-World, die westlichen Stadteile und auch der Bereich Unter den Linden bzw. Friedrichstraße sind doch relativ weit entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Freiburg im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Andel´s Hotel liegt gefühlt jenseits der guten Stube Berlins. Die Anreise geht über breite Ausfallstrassen "aus der Stadt raus". Als angeblich ehemals geplanten Einkaufszentrum fällt die aussergewöhnlich grosse Lobby auf. Ebenso wird deutlich, dass hier einige aussergewöhnliche Stilelemente verarbeitet wurden, die ihm einen besonderen Charme geben welches sich wohltuend von den Hotelketten abhebt.
Das Personal in allen Bereichen war auffällig freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer chic eingerichtet, die Bäder ungewöhnlich und auch hier ausserhalb des gewohnten "Kettenstandards".
Für mich eine echte positive Überraschung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Andels befindet sich in Berlin-Freidrichshain und erfüllt durchaus alle Erwartungen, die ich an ein Stadthotel stelle. Die Lage ist zwar nicht zentral, die Innenstadt lässt sich aber mittels S-Bahn und Tram gut erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber, wirklich originelles Design findet sich jedoch nicht. Der Empfang war freundlich, der Service insgesamt gut. Das Frühstück ist ausreichend. Zu betonen ist noch die schöne Bar mit wunderbarer Aussicht in der obersten Etage.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Hotel ist modern eingerichtet. Wir waren absolut zufrieden.
4 Sterne ist für das Hotel absolut gerechtfertigt.
Zimmer schön und modern eingerichtet. Wir waren drei Tage in Berlin. Das Zimmer war optimal für einen Kurzurlaub. Für einen längeren Aufenthalt (über 1 Woche) erschienen uns die Ablagemöglichkeiten im Schrank für zwei Personen nicht ausreichend bzw. nicht optimal eingeteilt. Zimmer war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Sehr modern und ansprechend ausgeführt. Zimmer war sehr sauber. Matratzen waren super.
Frühstück war toll.
Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum Berlins. Optimale Verbindung über Tram und S-Bahn.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ein Hotel vom Feinsten.Das es immer Nörgler gibt,sieht man an manchen Bewertungen.Man sollte sich die Zeit nehmen und Alle lesen.Außerdem sich dann eine eigene Meinung bilden.Von allen Hotels in dem ich mit meiner Frau war,war das Andels mit Abstand das Beste.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ( ohne Ausnahme )Alles sehr sauber und
aufgeräumt.Frühstück reichhaltig und gut.Trotz der Ankunft einer Reisegruppe mit 11 Bussen
blieb das Personal kompetent und freundlich!Ein wirklich tolles Hotel in das wir ganz sicher wieder kommen werden.
Ute und Roland Endler aus Lohne

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Despegar.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Hotel Berlin
Andels Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.