“Echte Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 57 von 665 Hotels in Berlin
Freiburg im Breisgau, Germany
“Echte Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Andel´s Hotel liegt gefühlt jenseits der guten Stube Berlins. Die Anreise geht über breite Ausfallstrassen "aus der Stadt raus". Als angeblich ehemals geplanten Einkaufszentrum fällt die aussergewöhnlich grosse Lobby auf. Ebenso wird deutlich, dass hier einige aussergewöhnliche Stilelemente verarbeitet wurden, die ihm einen besonderen Charme geben welches sich wohltuend von den Hotelketten abhebt.
Das Personal in allen Bereichen war auffällig freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer chic eingerichtet, die Bäder ungewöhnlich und auch hier ausserhalb des gewohnten "Kettenstandards".
Für mich eine echte positive Überraschung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Hebräische zuerst
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Andels befindet sich in Berlin-Freidrichshain und erfüllt durchaus alle Erwartungen, die ich an ein Stadthotel stelle. Die Lage ist zwar nicht zentral, die Innenstadt lässt sich aber mittels S-Bahn und Tram gut erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber, wirklich originelles Design findet sich jedoch nicht. Der Empfang war freundlich, der Service insgesamt gut. Das Frühstück ist ausreichend. Zu betonen ist noch die schöne Bar mit wunderbarer Aussicht in der obersten Etage.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Hotel ist modern eingerichtet. Wir waren absolut zufrieden.
4 Sterne ist für das Hotel absolut gerechtfertigt.
Zimmer schön und modern eingerichtet. Wir waren drei Tage in Berlin. Das Zimmer war optimal für einen Kurzurlaub. Für einen längeren Aufenthalt (über 1 Woche) erschienen uns die Ablagemöglichkeiten im Schrank für zwei Personen nicht ausreichend bzw. nicht optimal eingeteilt. Zimmer war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Sehr modern und ansprechend ausgeführt. Zimmer war sehr sauber. Matratzen waren super.
Frühstück war toll.
Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum Berlins. Optimale Verbindung über Tram und S-Bahn.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ein Hotel vom Feinsten.Das es immer Nörgler gibt,sieht man an manchen Bewertungen.Man sollte sich die Zeit nehmen und Alle lesen.Außerdem sich dann eine eigene Meinung bilden.Von allen Hotels in dem ich mit meiner Frau war,war das Andels mit Abstand das Beste.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ( ohne Ausnahme )Alles sehr sauber und
aufgeräumt.Frühstück reichhaltig und gut.Trotz der Ankunft einer Reisegruppe mit 11 Bussen
blieb das Personal kompetent und freundlich!Ein wirklich tolles Hotel in das wir ganz sicher wieder kommen werden.
Ute und Roland Endler aus Lohne

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind tip top. Die Lage ist auch o.k. Miter der Tram ist in wenigen Minuten der Alexanderplatz zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich, Allerdings ist das Personal mit dem Wiederauffüllen des Buffets in Stoßzeiten mehr als überfordert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend bis auf den Concierge, der sich ziemlich unverschämt aufführt. Bei der Anmeldung an der Reception wurden wir von ihm bedient und als ich ihn etwas fragte, warf er unsere Unterlagen einer Mitarbeiterin zu, weil es ihm zu blöd sei, auf die Frage einzugehen und ließ uns einfach stehen. Im Zimmer meiner Tochter fehlte die Duschtür. Als wir dies bei ihm beanstandeten, wollte er sich sofort drum kümmern, in einem Tonfall der unmissverständlich klar machte, dass gar nichts passieren würde. So war es auch, obwohl wir täglich nachfragten. Wie gesagt, das Hotel an sich ist super, aber solches Personal geht gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2011
Sehr geehrter Gast,

wir wissen Ihre offene Schilderung über die Erfahrungen im andel’s Hotel Berlin sehr zu schätzen und möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen wurden angenommen und an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Selbstverständlich entspricht es nicht unserem hohen Standard, auf Anliegen nicht oder nur oberflächlich einzugehen. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser kompetentes Guest Relation Team.

Es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste glücklich zu machen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Alsdorf
General Manager
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Super Hotel in Berlin!
Meine Frau und ich waren bei unserem letzten Berlin Besuch im Andel's. Die riesige Eingangshalle war toll vorweihnachtlich geschmückt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Zimmer war genau nach unserem Geschmack. Helle Farben und dunkles Holz im Zimmer und ein modernes Bad mit viel Glas.
Man müsste sich wirklich mehr Zeit für das Hotel nehmen und dafür einmal 1-2h früher von der Stadtbesichtigung zurückkommen. Das Angebot an Wellness im Hotel ist riesig (Wir hatten aber keine Zeit dafür). Ein schönes Extra-Zuckerl ist der Extra DVD Player mit kostenloser Videothek.
Die Anfahrt vom Flughafen Tegel ist problemlos mit der Bahn. Die Fahrt ins Zentrum (Alex,...) dauert etwas länger da man auf die Tram angewiesen ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Helmstedt, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren von dem modernen Hotel wirklich schwer begeistert! Das moderne und luxuriöse Ambiente und die die stylischen Zimmer sind wirklich state of the art! Flachbildschirm, Internet-Zugang, eine Klimaanlage und ein sehr schönes geräumiges Bad mit einer großen Dusche, sowie ein Luxus-Kingsize-Bett haben uns den Aufenthalt versüßt! Moderne Zimmer-Sicherheitssysteme mit Krtenschloss, sowie es sich in dieser Hotelkategorie gehört, sind natürlich auch vorhanden! Vom Concierge-Service bis hin zum Frühstück aufs Zimmer sind dem (gut situierten) Gast keine Grenzen gesetzt! Das Frühstücks-Buffet ist wirklich reichlich und aller Ehren wert! Es gibt wirklich alles von Salami bis zum Räucherlachs und vom Emmentaler bis zum Brie mit Feigensenf!
Die Lage des Hotels ist sehr intelligent gewählt, da es sich nicht mittendrin im Trubel befindet, aber nur 6 Minuten mit der Straßenbahn vom Alexanderplatz entfernt ist!
Die wirklichen Highlights des Hotels sind die Sky-Bar und das Sky-Café in den beiden obersten Etagen! Man hat durch die komplett verglaste Fassade einen unglaublichen Blick über Berlin Richtung Ferbseh-Turm! Die beiden Etagen sind jedoch nur Hotel-Gästen vorenthalten, da man diese im Aufzug nur mit Keycard anwählen kann!

Das Fazit: Gehobenes 4-Sterne-Hotel mit allem Luxus und Komfort, jedoch ohne preislich abgehoben zu sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106 | 10369 Berlin, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.