Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Volles Lob für die Leistung des Concierge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Andel's Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Volles Lob für die Leistung des Concierge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wiederholt habe ich im andels Berlin übernachtet und zu der Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter im Haus ein ganz dickes extra Lob an die Conciergeloge!!!
Herr Jansen hat mich wieder vorzüglich beraten und alles zu meiner größten Zufriedenheit in die Wege geleitet. So macht Berlin noch mehr Spaß!
Bei soviel Freundlichkeit komme ich gerne wieder. Herzlichen Dank! Anne

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.381 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    765
    474
    110
    23
    9
Bewertungen für
117
612
106
278
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Hervorragender Tagungsraum mit Tageslicht und einem kompetenten Techniker , der die ganze Zeit im Raum blieb. Stylische Zimmer, vielleicht etwas klein. Das Hotel war ursprünglich als Einkaufszentrum geplant, daher ausgezeichnete und ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage. Gutes Catering am Abend, sehr gutes Frühstück. Irritierend die langen Flure, ich musste ewig vom Aufzug zum Zimmer laufen, es gab keinen Fahrstuhl, der den langen Weg verkürzt hätte. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Waren über Ostern dort!Der Grund für das Hotel war die Sky Bar die sich auf jeden fall gelohnt hat,ein wunderbaren blick über Berlin.Wir konnten sogar 5 uhr morgens einschecken und der Empfang war trotzdem gut gelaunt.leider waren unsere Zimmer aber noch belegt da bekamen wir als wieder gut machung für 4 tage eine Suite für den preis eines gebuchten normalen zimmer.Das Frühstücks Buffet war reichlich man hatte sehr viel zur auswahl.der Spa Bereich war zwar klein aber fein.die Kellner im caffee oder in der Bar suchten sofort das Gespräch das man sofort in kontakt kam.S-Bahn oder Tram linien direkt vor der Tür in 10 minuten war man schon in Berlin Mitte.ich könnte noch 2 seiten schreiben was mir alles positiv auf gefallen ist.als negativ würde ich mal sagen ist mir nix aufgefallen.sogar die Getränke preise in der Bar oder in der Mini Bar waren recht aktzeptabel.wir fahren auf jeden fall noch mal hin in den sommer ferien ich hoffe wir bekommen ein gutes angebot für ein 14 Tage aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Über HRS gebuchtes Hotel, dadurch eine Gratis-Übernachtung erhalten. Ruhiges Zimmer gebucht und erhalten. Die Zimmer sind klein aber dafür sehr schön, sauber und modern. Hervorheben möchte ich den Concierge - er hatte einige guteTipps für uns. Wir fühlten uns wohl in diesem Hotel und würden es auf jeden Fall wieder wählen. Tolles Frühstücksbüffet. Kleines "minus" für die Auskunft an der Rezeption: wir wollten, wie im Zimmer-Auslegebuch angegeben, um 8 Uhr morgens in die Sauna (sie sollte seit 7 Uhr geöffnet haben). Leider standen wir vor verschlossener Tür. An der Rezeption hiess es dann: "Wo haben Sie denn das her - schon seit einiger Zeit haben wir die Sauna erst ab 9 Uhr geöffnet". Als wir sagten, das steht doch so in ihrer Zimmer-Hotelbeschreibung" kam dann: "ja, wie soll denn der Zimmerservice 600 Zimmerbücher ändern?!"

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.

Wir möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie über die Saunaöffnungszeiten eine falsche Auskunft erhalten haben. Ihr Kommentar wurde bereits an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet.

Es freut uns zu hören, dass unser Concierge Sie gut beraten konnte und werden Ihr Lob selbstverständlich weiter geben. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Alsdorf
General Manager andel’s Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gerolstein
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Hier bleiben so gut wie keine Wünsche offen. Hotel liegt direkt gegenüber der S/U Bahn. Insgesamt ist alles super geräumig. Mit riesigen Veranstaltungsräumen für mehrere Hundert Teilnehmer geht hier eigentlich alles. Empfehlenswert ist auch die Bar im 14. Stock mit rundum verglaster Front und tollem Blick über Berlin. Auch die Zimmer sind modern und wohnlich eingerichtet. Badewanne und seperate Dusche im geräumigen Badezimmer. Sky ist inklusive. Das Frühstücksbuffet bietet fast alles was man sich wünscht; bei grossem Andrang fehlt etwas der Überblick des Personals - aber nicht tragisch. Sowohl für den Businessaufenthalt, als auch für Städtetouren sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lottstetten, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Andel's ist sehr großzügig angelegt, alles extrem modern. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche offen. Besonders hervor zu heben ist, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sowie das ausgezeichnete Frühstücksbüffet. Den Blick aus der Skybar, besonders bei Nacht sollte man nicht verpassen.Die Wellnessanlage sauber und gepflegt
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen, die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ideal.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen wir uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten.

Wir möchten uns auch herzlichst dafür bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen! Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel’s Hotel Berlin willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Alsdorf
General Manager andel’s Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel bietet sehr schöne, saubere und modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar einige Kilometer außerhalb, aber direkt vor dem Hotel fährt die Strassenbahn in kurzen Abständen in die City zum Alexanderplatz. Trotz des vielen Verkehrs vor dem Hotel sind die Zimmer sehr leise. Das Hotel verfügt auch über eine große Tiefgarage. Mein einziger Kritikpunkt sind die Kosten für den Internet-Zugang. 2 Euro pro Stunde bzw. 14 Euro pro Tag sind aus meiner Sicht heute nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andelsBerlin, Manager von Andel's Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Gerne leiten wir das Lob an das gesamte Team weiter.

Bezüglich des Internets möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses in unseren beiden Exekutive Etagen kostenfrei verfügbar ist. Für nur € 30 pro Tag erhalten sie dort zusätzlich ein exklusives Frühstück- und Abendbuffet, mit Kuchenspezialitäten zwischendurch sowie Zugang zur a.lounge. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns darauf anzusprechen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Ralph Alsdorf
General Manager andel’s Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Andel's Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Andel's Hotel Berlin

Anschrift: Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Andels Berlin
Andels Hotel Berlin
Hotel Andels Berlin
Andel Hotel Berlin
Andel's Hotel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Andel's Berlin
Berlin Andels Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Andel's Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.