“immer wieder ein genuss und service vom feinsten” 5 von 5 Sternen

Don Camillo
Schlossstrasse 7/8 (Charlottenburg), 14059 Berlin, Deutschland
Platz Nr. 49 von 5.836 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“immer wieder ein genuss und service vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

da weiß man, dass es gut wird.

ich gehe immer sehr gerne ins don camillo,vor allem jetzt wieder.

seitdem massimo, den wir alle noch von früher kennen (Vollbart), den laden besitzt
ist der service auch wieder niveauvoller und die atmosphäre schöner.

ich denke er wird dem restaurant nochmal einen richtigen schwung bescheren.
er macht es toll- wir wünschen es ihm.

viele grüße aus berlin-zehlendorf

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Osnabrück, Deutschland
“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Mein Freund und ich sind über Silvester nach Berlin gefahren und hatten unseren Silvesterabend im Don Camillo.
Direkt als wir in das Restaurant betraten waren wir begeistert. Der Laden und das Personal bieten einem ein schönes und wohlfühlendes Ambiente.
Das Essen wurde uns von der Vor- bis zur Nachspeise frisch auf Tellern präsentiert, sodass man direkt wählen konnte was einem besonders ins Auge gefallen war. Die Auswahl der Speisen ist sensationell und für jedermann ist was dabei. Von vegetarischen Vorspeisen bis zu einer tollen Auswahl an Fleisch- und Fischprodukten ist alles dabei.
Die Zubereitung der Speisen direkt am Tisch ist ebenfalls sehr interessant und macht Freude. Das Team des Don Camillo ist sehr freundlich und aufmerksam und der Service ist wirklich sehr gut.
Ich kann insgesamt sagen, dass wir einen wirklich tollen und lustigen Abend hatten und das Don Camillo einen wirklich schönen Charm hat, sodass es ein bisschen Italien in Berlin zaubert.
Zu guter Letzt teile ich noch mit, dass die Kunden dem Chef sehr am Herzen liegen und er für deren Wohl sorgt. Als wir zu später Stunde kein Taxi mehr gekriegt haben, bot sich der Chef und seine Mitarbeiterin direkt an uns in unser Hotel zu fahren.
Nochmals vielen Dank.

MassimoPieri, Geschäftsführer von Don Camillo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Liebe Gäste,
auch für uns unser Team war es sehr schön an diesem Abend.
Gäste wie Sie motivieren unser Team und mich immer wieder aufs neue !
Danke
Massimo Pieri
“Wie bei Mama!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Don Camillo kenne ich jetzt seit 18 Jahren. Es gab mal eine Zeit von 1999 - 2003, wo die Qualität nicht überzeugte. Seit einigen Jahren hat man sich aber wieder auf die Wurzeln besonnen. Zum Glück. Für mich einer der allerbesten Italiener in Berlin. Sehr gemütlich, vor allem im hinteren Bereich, super nette und aufmerksamer Service mit dem typischen italienischen Charme. Das beste ist das Essen. Keine Karte, alle Speisen bekommt man in natura gezeigt, Zubereitung und Sonderwünsche sind möglich.Es riecht schon sehr sauber und ehrlich, wenn man das Lokal betritt - ein wichtiger Punkt. Urtypische ital. Küche, kreativ umgesetzt - es ist wirklich für jeden was dabei. 3 Gänge sind minimum, um wenigsten die interessantesten Dinge probieren zu können. Die Auswahl fällt wirklich schwer. Die Preise sind leider hoch...schade, schade. Interessante Auswahl an Weinen - vor allem die unbekannten Winzer.
Im Sommer kann man sein Mahl im Garten unter Laubbäumen einnehmen - es fehlt nur noch das Meeresrauschen.
Bella Italia!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
13581 Berlin
“Ein Besuch ist immer etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Ein Besuch im Restaurant Don Camillo ist für uns nach über 25 Jahren immer noch etwas ganz Besonderes, denn dort gibt es keine Speisekarte.Die Speisen kommen auf Show-Tellern auf einem kleinen Tischchen "vorgefahren" und werden vom Patrone oder einem der Kellner erklärt. Dieses Zeremonell hat einen ganz individuellen Charme und ist jedes Mal von Neuem bezaubernd.Man fühlt sich besonders betreut und ist es letztendlich auch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente