“Gutes Hotel, recht zentral” 4 von 5 Sternen

Leonardo Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland   |
Nr. 147 von 663 Hotels in Berlin
Mannheim
“Gutes Hotel, recht zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel hat eine gute Lage, die man sich für einen Kurztrip nach Berlin wünschen kann. Wir waren geschäftlich dort und es haben ca. 10 Kollegen übernachtet. Die U-Bahnstation Bismarckstraße liegt direkt um die Ecke! Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind mit der U-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Mit dem Taxi ist man ebenfalls sehr schnell am gewünschten Ziel. Die Zimmer sind sauber und stylisch eingerichtet. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

• Hebräische zuerst
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel war anstandslos gut .Es gab keine Mängel.

Leider hatte ich mich persönlich etwas schwer getan, dass Hotel zu finden. In einer dicht bebauten Straße ist das eben nicht einfach.

Die Lage ist genau in der Mitte von zwei U-Bahnstationen.

Ein Frühstück hatte ich nicht gebucht. Vilmehr hatte ich den Wasserkocher auf dem Zimmer genutzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Freundlicher Check-in, sehr hilfsbereites Personal. Zimmer war ausreichend groß, vielleicht etwas ungünstig aufgeteilt (ich musste mich am Bett vorbeiquetschen, um das Bad zu erreichen, dafür übergroßer "Eingangsbereich"), modern und ansprechend ausgestattet, alles sauber und durchaus zum Wohlfühlen. Der Preis von 49 Euro pro Nacht ohne Frühstück ist für einen solchen Standard wirklich hervorragend, auch wenn die Lage natürlich nicht gerade Innenstadt ist. Es fährt aber praktisch vor der Tür die U-Bahn ab und in 5 Minuten ist man am Kurfürstendamm oder in ein paar Minuten mehr am Potsdamer Platz. Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Relativ kleines Zimmer und Bad. aber Zweckmäßig ausgestattet.
Klima, Flachbildfernseher, Internetanschluß, kostenloser Safe auf dem Zimmer.
Tägliche Reinigung- auf Wunsch auch frische Handtücher und Bettwäsche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wäscheservice gegen Zahlung. Kostenlos - Pantoffeln, Bademantel und Hygieneartikel . Sehr Zentral gelegen. Zu Fuß zum Alex ca. 3 Minuten.
Insgesamt sehr moderne Gesamterscheinung.

Frühstück erstklassig mit riesiger Auswahl.

• Aufenthalt November 2010, Business
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Sehr hoher Standard für ein 3* Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad klein (aber klasse ausgestattet), aber ausreichend, da man sich dort sowieso nur zum schlafen aufhält. Wasserkocher auf dem Zimmer, so dass man sich mal einen Tee bzw. Kaffee kochen kann. Die Lage des Hotels super Zentral, ca. 50 m von der U-Bahnstation, 5 min. zum Bahnhof Zoo, 10 min. bis Potsdamer Platz.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hallo Zusammen,
Habe gerade geschäftich in Berlin zu tun. Mein Auftraggeber hat mich firmennah in dieses Hotel gesteckt - ich hatte da leider kein Mitspracherecht.
Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel, was sich gerade bei den Italienischen Touristen größter Beliebtheit erfreut.

Der Empfang: nettes personal, sehr professionell und hilfsbereit. Waren auch bei Fragen ausserhalb der Reihe kopetent und verbindlich.

Das Zimmer: grundsätzlich ein schönes Zimmer, war ein Doppelzimmer für den Preis eines Einzelzimmers. Die Schlafqualität war nicht so berauschend, die Betten für mich zu weich und die Matratzen haben sich bei Bewegung voneinander wegbewegt, was einem aufgezeigt hat, dass man doch in zwei Einzelbetten schlief.

Frühstück war im Preis nicht mit drin, daher kann ich hierzu keine Aussage treffen.

Lage: in der Nähe liegt die Deutsche Oper, daneben gleich die U-Bahn-Linie U2, ich denke mit die wichtigste Strecke in Berlin (Alexanderplatz).

Ausstattung des Hotels: basic, kein Fitness, keine Sauna oder Schwimmbad, nun ja, wer in Berlin ist, um sich Berlin anzuschauen, braucht dies auch nicht, aber ich, der hier mehrere Monate wohnen soll, ist das fast schon unerträglich - daher werde ich über kurz oder lang - wieder ausziehen. Ich brauche hier schon mehr Wohn-Qualität.

Wie gesagt, für den einfachen Anspruch ist das Hotel ok, aber wenn man mal in einm 4 oder 5 Sterne Hotel war, möchte man eigentlich nichts anderes mehr.

Empfehlung: bedingt ja, wenn man keinen Wert liegt auf Comfort oder Zeitvertreib innerhalb des Hotels

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Leonardo-Hotel in Berlin, Wilmersdorfer Str. 32 (Achtung, es gibt mehrere Leonardos in der Hauotstadt!) liegt absolut zentral an der U-Bahn-Haltestelle Bismarckstraße. Von dort beste Verbindungen nach ganz Berlin.
Die unmittelbare Umgebung ist nicht unbedingt verlockend, das Hotel selbst aber modern, sauber und auch vom Service einwandfrei. Die Zimmer sind zwar klein aber funktional, Dusche und WC sogar getrennt.
Das Frühstücksbuffet ist dem Standard entsprechend, angenehm die langen Frühstückszeiten (bis 10.30) und das späte Check-Out um 12.00 Uhr.
Insgesamt ein angenehmes Hotel in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Anschrift: Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 81 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Berlin Leonardo Hotel
Hotel Leonardo In Berlin
Leonardo Hotel In Berlin
Leonardo Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.