“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin

Leonardo Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 133 von 667 Hotels in Berlin
Bochum, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Unser Zimmer lag auf Wunsch zum Innenhof und ermöglichte uns drei sehr ruhige Nächte. Das Frühstück ist erste Sahne für den Preis und lässt nichts zu wünschen übrig. Einen Punkt muss ich leider abziehen, da der Zimmer-Service morgens um 8 Uhr ohne anzuklopfen ins Zimmer platzt. Auch am Sonntag, als wir nach dem Frühstück noch zwei Stündchen weiterschlafen wollten, ging die Tür alle halbe Stunde auf. Das gehört sich nicht, zumal der Service laut eigenen Angaben sonntags bis 17 Uhr arbeitet. Die zentrale Lage direkt an der Haltestelle Bismarckstraße lädt zu ausgedehnten Ausflügen ein.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einfaches aber schönes Hotel in der City von Berlin. Zimmer sind sauber. U -Bahn fast vor der Haustüre. Bäcker gegenüber. Waren hier schon öfters und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Preis-Leistung stimmt hier absolut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Hallo Patricia,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Ihre Anregung und Einschätzung gebe ich gern an mein Team weiter.
Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind.
Schön wäre es, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wieder in einem der über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auch wenn ich mich wiederhole: hier übernachte ich einfach gern in guten Zimmern, diesmal sogar "nach hinten 'raus" - so ruhig kann Berlin sein! Dazu ein sehr gutes Frühstück und äußerst freundliches Personal! Nächsten Monat komme ich wieder...

Aufenthalt Juni 2015, Business
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Hofi08,
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über Ihre Erfahrungen im Leonardo Hotel Berlin zu informieren. Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Ihre Anregung und Einschätzung gebe ich gern an mein Team weiter.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

sehr gute lage wilmersdorfer str
gegenüber rogacki
unbedingt mit frühstück buchen
es ist sehr lecker und reichhaltig
nettes freunsliches personal
sehr saubere zimmer
preislich gübstig ..
.. . am besten frühzeitig buchen

Aufenthalt April 2015, Freunde
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Burkhardt,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.
mit freundlichen Grüßen
Kanton Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wunderschönes Hotel. Pro: sehr gutes frühstück, unglaublich gute Lage (zu Fuss die meinsten Sehenswürdigkeiten erreichbar)

Das Hotel design hat genau meinem Geschmack und die Mitarbeiter im Hotel Sind sehr freundlich.
Der Fitnessbereich ist Ok, jedoch hätte ich etwas mehr erwartet für so ein Riese Hotel.
An der Gleichen Strasse liegen unzählige Restaurants für jeden Geschmack, es ist also nicht empfehlenswert im Hotel zu Essen!

Contra: sehr schlechtes Internet!

Zimmertipp: irgendwo wo Wifi verbindung gut ist, bei uns im Zimmer war es sie nicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr Herr Juan Davi,
Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, in Wirklichkeit schöner als auf den Fotos! Ich hab super geschlafen, das tu ich eigentlich nie!!! Frühstück lässt keine Wünsche offen. Echt gut. Personal sehr freundlich. ALLES IST SEHR SAUBER!!! Gleich neben der U-Bahn Bismarckstraße. Falls man am Abend keine Lust oder Kraft mehr hat wohin zu fahren, gibt es auch im näheren Umkreis nett aussehende Lokale. Nichts Negatives!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Herr DHbaumgarten,
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wir (zwei Frauen) waren 3 Nächste im Hotel. Es ist zwar nicht direkt an einer Hauptachse, dafür ziemlich an einer ruhigen Lage. Es gibt kleine Lebensmittelgeschäfte und einige Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrte Frau Stefanie,

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Anschrift: Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 97 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Berlin Leonardo Hotel
Hotel Leonardo In Berlin
Leonardo Hotel In Berlin
Leonardo Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.