“Super Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin

Leonardo Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 140 von 665 Hotels in Berlin
St. Gallen, Schweiz
“Super Hotel für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir (zwei Frauen) waren 3 Nächste im Hotel. Es ist zwar nicht direkt an einer Hauptachse, dafür ziemlich an einer ruhigen Lage. Es gibt kleine Lebensmittelgeschäfte und einige Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gepflegtes Hotel mit schöner Atmosphäre, geräumige Zimmer, Gute Aufteilung, extra Toilette, Zimmer modern-puristisch. Alles sehr ordentlich und sauber, freundliches Personal, gute zentrale Lage, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Personal sehr Nett, gute Problemlösung, einfach toll..., Frühstück auch Super gut viel Auswahl und wir werden mit Sicherheit da wider hingehen,die bar ist ein toller Aufenthalt am späten Abend, tolle Getränke, alles sehr super....

Zimmertipp: alle sind gut
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Michael Mess,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.
Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Ihre Anregung und Einschätzung gebe ich gern an mein Team weiter.
Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind.
Schön wäre es, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wieder in einem der über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist deutlich über den drei angegeben Sterne, leider sind die Zimmer zur Straße etwas zu laut, zumindest auf der dritten Etage. Die zwei Betten im Doppelzimmer sind klein und eher weich aber ausreichend, etwas seltsam ist die Unterlage diese soll wohl die Feuchtigkeit von den Matratzen abhalten. Das Frühstück ist wirklich deutlich über drei Sterne Niveau. Internet ist kostenlos, für einen vernünftigen Zugang zahlt man 6€ pro Tag.

Aufenthalt April 2015, Business
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag uausmg,
Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel im allgemeinen positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Ihre Anregung und Einschätzung gebe ich gern an mein Team weiter. Gern würde ich mir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof vermerken.
Brugg, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Alles OK. Nah an U-bahn station, Oper und VDE und 30min mit öV vom Flughafen. Ganz ruhige Zimmer an einem Innenhof. Frühstücksbuffet gut, kein Restaurant am Abend. Internetstation mit Drücker, sehr praktisch für online check-in.

• Aufenthalt März 2015, Business
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Wim T,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Gutes Standardhotel für Business / nahe der Messe gelegen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer sind modern eingerichtet und auf dem aktuellen Stand (Flat-TV, Wasserkocher, etc. vorhanden). Parkplatz direkt hinter dem Hotel, leider nicht direkt vom ersten Stock aus zu erreichen. Frühstück ist in Ordnung, allerdings die Qualität der Brötchen war über mehrerer Tage minderwertig. Sonst gut, nahe der Messe gelegen, Preis-/Leistung in Ordnung.

Freundliche Begruessung in diesem 3 Sternehotel in Charlottenburg. Alles soweit ok und ordentlich und sauber. Parkplatz hinter dem Haus. Fruehstueck ist so la la, aber zum Glueck gibt es Cafes in der Naehe, wie das Sinnbild, wo man fuer weniger Geld ein exzellentes Fruehstueck erhaelt. Und wenn man 12-15 Euro fuer das Hotelfruehstueck zahlt, dann erwarte ich doch auch ein.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen!!
  • Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrte/r renezae,
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Mehr durch Zufall, weil ich noch ein günstiges Hotel von Sa- So nach Messewoche gesucht habe, bin ich im Leonardo gelandet. Tolles Design von Philippe Starck entworfen und ganz nah am Bahnhof Friedrichstraße, allerdings etwas versteckt und Taxler kennen es noch nicht. Tolle Zimmer & Frühstück.

Aufenthalt März 2015, Business
Melanie B, Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Herr Peter H,
mit freundlichen Grüßen Genaral Manager

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Anschrift: Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 93 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Berlin Leonardo Hotel
Hotel Leonardo In Berlin
Leonardo Hotel In Berlin
Leonardo Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.