“Gutes aber lautes Hotel ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin

Leonardo Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 142 von 666 Hotels in Berlin
Mönchengladbach, Deutschland
“Gutes aber lautes Hotel ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hotel ist deutlich über den drei angegeben Sterne, leider sind die Zimmer zur Straße etwas zu laut, zumindest auf der dritten Etage. Die zwei Betten im Doppelzimmer sind klein und eher weich aber ausreichend, etwas seltsam ist die Unterlage diese soll wohl die Feuchtigkeit von den Matratzen abhalten. Das Frühstück ist wirklich deutlich über drei Sterne Niveau. Internet ist kostenlos, für einen vernünftigen Zugang zahlt man 6€ pro Tag.

Aufenthalt April 2015, Business

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Brugg, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Alles OK. Nah an U-bahn station, Oper und VDE und 30min mit öV vom Flughafen. Ganz ruhige Zimmer an einem Innenhof. Frühstücksbuffet gut, kein Restaurant am Abend. Internetstation mit Drücker, sehr praktisch für online check-in.

• Aufenthalt März 2015, Business
Melanie B, General Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Wim T,
Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Ihre Anregung und Einschätzung gebe ich gern an mein Team weiter.
Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind.
Schön wäre es, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wieder in einem der über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Standardhotel für Business / nahe der Messe gelegen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer sind modern eingerichtet und auf dem aktuellen Stand (Flat-TV, Wasserkocher, etc. vorhanden). Parkplatz direkt hinter dem Hotel, leider nicht direkt vom ersten Stock aus zu erreichen. Frühstück ist in Ordnung, allerdings die Qualität der Brötchen war über mehrerer Tage minderwertig. Sonst gut, nahe der Messe gelegen, Preis-/Leistung in Ordnung.

Freundliche Begruessung in diesem 3 Sternehotel in Charlottenburg. Alles soweit ok und ordentlich und sauber. Parkplatz hinter dem Haus. Fruehstueck ist so la la, aber zum Glueck gibt es Cafes in der Naehe, wie das Sinnbild, wo man fuer weniger Geld ein exzellentes Fruehstueck erhaelt. Und wenn man 12-15 Euro fuer das Hotelfruehstueck zahlt, dann erwarte ich doch auch ein.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen!!
  • Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrte/r renezae,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mehr durch Zufall, weil ich noch ein günstiges Hotel von Sa- So nach Messewoche gesucht habe, bin ich im Leonardo gelandet. Tolles Design von Philippe Starck entworfen und ganz nah am Bahnhof Friedrichstraße, allerdings etwas versteckt und Taxler kennen es noch nicht. Tolle Zimmer & Frühstück.

Aufenthalt März 2015, Business
Melanie B, Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Peter H,
mit freundlichen Grüßen Genaral Manager
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Parkplatz hinter dem Haus. Fruehstueck ist so la la, aber zum Glueck gibt es Cafes in der Naehe, wie das Sinnbild, wo man fuer weniger Geld ein exzellentes Fruehstueck erhaelt. Und wenn man 12-15 Euro fuer das Hotelfruehstueck zahlt, dann erwarte ich doch auch ein bisschen was. Unter anderem freundluches Personal. Das gab es aber nur an der Rezeption.

Betten waren soweit ok. Schade nur, dass man die Fenster nicht oeffnen konnte, wegen dem Imbiss Falafel. Der Fettgeruch zieht naemlich uns Zimmer rein. Tipp: Zimmer nach hinten raus nehmen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Melanie B, Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Lemontree271,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Um den Aufenthalt für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten, sind uns alle Hinweise sehr recht. Wir betrachten Sie als Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Für den schlechten Eindruck unseres Frühstücksbuffets kann ich mich nur entschuldigen. Sie können versichert sein, dass eine entsprechende Auswertung im Hotel erfolgt ist und Massnahmen eingeleitet wurden.
mit freundlichen Grüßen
G. Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Standardhotel in Bezug auf Preis/Leistung. Frühstück mit reichlich Auswahl und top Qualität! Personal überwiegend freundlich!

Negativ: Bar bietet Happy Hour an - bis 1 Uhr mit u.a. Caipirinha. Schon vor 12 gibt es nur noch Bier oder Longdrink statt Cocktail...

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel ist gut gelegen, im lebhaften Stadtteil Charlottenburg, unweit der U-Bahnstation. Das Gebäude ist auf der Hauptstraße nicht gleich als Hotel zu erkennen. Der Eingang versprüht erstmals etwas Hostel-Charme, aber über Äußerlichkeiten kann man hinwegsehen, wenn das Innere stimmt, und das war sehr gut.

Der Empfang war überaus freundlich. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung für einen sehr fairen Preis. Das Bett war demnach sehr groß und bequem, wäre auch für 2 Personen ausreichend gewesen. Das große Zimmer (ca 20 qm) war modern und hübsch eingerichtet. Auf dem Zimmer waren Wasserkocher und Tee vorhanden. Ich hatte Badezimmer und Toilette getrennt. Das Badezimmer mit Dusche war allerdings halb offen, was nicht ideal ist, wenn man mit Freunden reist und etwas Privatsphäre möchte.

Frühstück habe ich nicht getestet. Es wurde für 12€ (Buchung bis 0:00 am Vortag) bzw. 15€ (Buchung spontan morgens) angeboten, ich habe mich jedoch dafür entschieden, im Zentrum etwas zu frühstücken.

Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Anschrift: Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Berlin Leonardo Hotel
Hotel Leonardo In Berlin
Leonardo Hotel In Berlin
Leonardo Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.