“Preis und Leistung zufriedenstellend” 5 von 5 Sternen

Leonardo Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland   |
Nr. 144 von 662 Hotels in Berlin
Deutschland
“Preis und Leistung zufriedenstellend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für eine Nacht habe ich dieses Hotel gebucht und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Zimmer sauber und ruhig, Frühstück spitze.Netter Service, freundliche Mitarbeiter.Einziger Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation.Wenn man zeitig ist, findet man für 14€ einen Platz. Später sieht es schlecht aus.

• Aufenthalt November 2014, Business

• Hebräische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel liegt in einer normalen Wohn- und Geschäftsstraße, wir hatten Zimmer zur Rückseite, wodurch es sehr leise war, aber ich glaube auch die Zimmer zur Vorderseite sind nicht besonders laut. Insgesamt war das Haus nicht hellhörig.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber völlig ausreichend, modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt TV mit sehr vielen, auch internationalen Sendern, kostenloses WLAN, Telefon, Zimmersafe. man konnte sich selbst Kaffee oder Tee zubereiten, die Fenster waren zu öffnen. Das Bad war auch sehr modern und bot alles, was man erwartet, auch einen Föhn.
Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, wir waren in einer der zahlreichen Bäckereien in direkter Umgebung, was deutlich günstiger war. In der näheren Umgebung befinden sich auch viele Geschäfte, Restaurants, Imbisse, Kneipen und eine U-Bahnstation.
Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Parkplatz, wir haben aber direkt beim Hotel an der Straße einen Parkplatz gefunden. Die Parkplatzsituation ist wie sie eben in jeder Großstadt ist, man muss auch etwas Glück haben.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin hat es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können es rundum empfehlen und werden dort auch selbst wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Zimmergröße und Bettkomfort gut, Sauberkeit gut. Sehr gewöhungsbedürftig ist die offene Dusche im Zimmer mit getrennter Toilette... irgendwie sinnbefreit.
Lage vom Hotel top. Verkehrslärm zu ertragen, da Klimaanlage in den Zimmern ist, wodurch die Fenster nachts geschlossen bleiben können.
Parkplatzsituatioin ist eine bodenlose Frechheit .. 14€/Tag, dafür sind die Parkplätze selbst für einen Kleinwagen zu klein. Teilweise steht man 10Min an der Schranke, bis die "netten" Herrschaften der Rezeption diese öffnen.
Freundlichkeit Frühstückspersonal unterirdisch. Ein riesiger Stab Mitarbeiter, die allerdings nur bösen guckend rumstehen, ohne was zu arbeiten, nicht mal ein guten morgen ist drin. Teller werden nicht abgeräumt, Kaffee nich aufgefüllt usw. Einzige offensichtliche Aufgabe: Gäste bewachen.
Speisenauswahl Frühstück ok.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger. Zimmer auf der 1. Etage sehr laut, da sich dort das Restaurant bef ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Melanie B, Manager von Leonardo Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Herr kmkk_k.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren.
Wir bedauren sehr, dass Ihre Erfahrung im Frühstücksrestaurant so negativ war.
Um den Aufenthalt für Sie angenehm und nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, sind uns alle Hinweise und Anregungen sehr wichtig. Wir betrachten sie als Ansporn und Motivation, um größtmöglichen Komfort und bestmöglichen Service zu bieten. Sie können versichert sein, dass konstruktive Kritiken von uns genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind.
Ihre Anregung war Anlass für uns, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Gern habe ich mir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof vermerkt.
An den baulichen Gegebenheiten bezüglich des Parkdecks kann ich leider nichts ändern.
Wir können Ihnen versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen und den Service sowie die Aufmerksamkeit genießen können, die Sie erwarten.

Gern helfe ich Ihnen im Vorfeld bei Ihrer Buchung, Anruf oder Email genügen.
Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen
Leonardo Hotel Berlin
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wie bereits viele Angemerkt haben, der größte Vorteil des Hotels ist die Lage: U-Bahn-Station, große Einkaufsstraße, Lokale, ein Markt - alles in Gehweite. Die Gegend ist auch nicht sehr touristisch.
Das Zimmer fand ich ok: Das Bett war bequem (zwei getrennte Betten nebeneinander, die Matratze war mittel-hart). Das Fenster ließ sich leider nur kippen, deswegen war ein ordentliches Lüften nicht möglich. Es gab dunkle Vorhänge, daher keine Lichtbelästigung durch Leuchtreklamen von Außen. Das Bad ist sehr klein, die Hängelampe über dem Waschtisch war eine Lampe, die eher für einen Esstisch gedacht ist - fürs Schminken ungeeignet. Sonst war das Zimmer recht groß, außer dem Doppelbett gab es zwei Sessel und einen Schreibtisch. Der WiFi-Empfang war im Zimmer leider praktisch nicht vorhanden. Man musste sich direkt an die Zimmertür stellen, um etwas Empfang zu haben.
In der Lobby gab es Computer, die man verwenden durfte. Es gab auch einen Drucker, was zum Ausdrucken von z.B. Stadtplan praktisch war. Ausdrucken der Boarding-Card war leider nicht möglich, weil der PC über kein Programm verfügt, mit dem man pdf-Dateien öffnen könnte. Das Web-Check-In hat aber trotzdem funktioniert und ich habe mir die Boarding-Card am Flughafen ausdrucken lassen.
Da fürs Frühstück extra 17 EUR verrechnet werden, habe ich es nicht in Anspruch genommen, weil ich den Preis für übertrieben halte. In der Gegend gibt es genug Lokale, in denen man gut und günstig Frühstücken kann. Ich habe jeden Morgen nicht mehr als 7 Euro fürs Frühstück ausgegeben.
Wegen der guten Lage empfehle ich das Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel liegt für einen Stadtbesuch ausgezeichnet. In der Nähe von einer U-Bahnstation. So ist man schnell im Zentrum und liegt trotzdem in einer ruhigen Gegend. In der Nähe gibts Einkaufsgelegenheiten und Restaurants (Willhelm Hoeck, in der Wilhemsdorfer Straße ist einen Besuch wert). Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war eher klein. Die Einrichtung modern und ein wenig kühl. Der Betrieb ist gut organisiert, es gibt alles was man wirklich braucht. Die Rezeption ist immer besetzt, informiert gut und freundlich. Das Frühstück ist wirklich umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei......den Kaffee muss man ja nicht drinken ;-). Alles in allem ein gutes Hotel für einen Stadtbesuch, dem es ein wenig an "Charme" fehlt, den man aber sicher bei den Berlinern finden kann, außer man frägt sie nach dem Weg.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel liegt sehr nah an der U-Bahn Haltestelle in einer ruhigen Straße.
Das Personal war nett und die Putzfrauen total witzig. Die Zimmer waren sauber, die Vorhänge dunkeln den Raum schön ab und die Fenster sind schalicht. (Somit konnte man bis Mittag schlafen obwohl es draußen lauter geworden war.)

Leider war das Doppelbett einfach zwei zusammengestellte Einzelbetten. Die Matratzen sind immer weggerutscht. Für Paare nicht so emfehlenswert.
Das Frühstück hatten wir nicht probiert, denn es gibt viele Cafès in der Nähe, die ein günstiges und leckeres Frühstück anbieten.

Zimmertipp: Für ein tolle Aussicht, nachhöher gelegenen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
28325 Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Lage sehr gut. Innenstadt ist leicht zu erreichen. Nur 2 Haltestellen von Messe entfernt. Liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Freundlicher Empfang. Lobby ansprechend. Mittlerweile kostenloses W-Lan. Zimmer zweckmäßig und ansprechende Größe. Sauber. Obwohl wir unsere Handtücher nicht auf dem Boden gelegt hatten, wurden sie täglich gewechselt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Der Service ausgezeichnet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden es bei unserem nächsten Berlinbesuch berücksichtigen.

Zimmertipp: Zimmer zur Spiegelhagenstrasse sind ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Anschrift: Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 81 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 123 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Berlin Leonardo Hotel
Hotel Leonardo In Berlin
Leonardo Hotel In Berlin
Leonardo Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.