“empfehlenswert, starkes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
HOT SUMMER -15% DISCOUNT
Nr. 145 von 664 Hotels in Berlin
28325 Bremen
“empfehlenswert, starkes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Lage sehr gut. Innenstadt ist leicht zu erreichen. Nur 2 Haltestellen von Messe entfernt. Liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Freundlicher Empfang. Lobby ansprechend. Mittlerweile kostenloses W-Lan. Zimmer zweckmäßig und ansprechende Größe. Sauber. Obwohl wir unsere Handtücher nicht auf dem Boden gelegt hatten, wurden sie täglich gewechselt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Der Service ausgezeichnet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden es bei unserem nächsten Berlinbesuch berücksichtigen.

Zimmertipp: Zimmer zur Spiegelhagenstrasse sind ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Göppingen, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist nicht ganz in der City aber mit der U-Bahn ist man in 5 Minuten am Alexanderplatz. (Die U-Bahn Station Bismarckstraße liegt nur wenige Schritte vom Hotel weg).
Noch etwas Positves ist das Hotel hat eine Parkdeck das zwar nicht überdacht ist aber man hat wenigstens ein Parkplatz.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet es hat ein WC/Dusche/Badewanne.
Für das Frühstück muss man zwar zahlen aber wir haben es nicht gemacht und beim Bäcker (wenige Fußschritte entfernt). Dort eine Kleinigkeit gegessen.
Abends waren wir sowieso immer aus.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

ausgezeichnet gelegen in Fussdistanz zu 2 U-Bahn-Linien. Auch der Bus von und nach Tegel in unmittelbarer Nähe. Zweckmässig modern ausgestatte Zimmer von vernünftiger Grösse. Zimmer sehr ruhig, guter Schlafkomfort. Sehr ansprechendes Frühstücksangebot. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Könnte unser bevorzugtes Hotel in Berlin werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Zum wiederholten Male im Leonardo übernachtet und hoch zufrieden: tolle Zimmer, sauber und komplett ausgestattet, reichhaltiges Frühstücksbüffet und freundlicher Service. Das alles zu einem fairen Preis! Beim nächsten Berlinaufenthalt werde ich wiederkommen ...

Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Waren 4 Nächte zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, so wie man es sich wünscht.
Frühstücksbuffet war hervorragend mit reichlicher Auswahl.
Den wirklich einzigen Minuspunkt gebe ich dem Putzpersonal.
Betten wurden wirklich super gemacht aber was den Boden und Sanitärbereich angeht wurde sehr schlampig gereinigt.
Teppiche unsauber, Armaturen am Waschbecken nicht abgewischt und Haare auf dem Boden im WC.
Aber ansonsten gibts wirklich nichts zu bemängeln.
Gerne buchen wir wieder hier !

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

*Allgemein
Das Hotel "Leonardo" in Berlin ist zentral in Berlin-Charlottenburg gelegen. Man hat in nur 2 Minuten Anschluss an die U-Bahn Linien U2 und U7. Was unheimlich Vorteilhaft für eine schnelle Anbindung an den Flughafen Tegel (ca. 15 Minuten) sowie in die Innenstadt ist (Potsdamer Platz in ca. 15 Min.). Umliegend befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten, sowie Gelegenheiten zum Essen. Die Check-In und -Out Zeiten sind sehr gut. Ich bin es gewohnt gegen 10 Uhr das Zimmer zu verlassen, beim Leonardo hat man bis um 12 Uhr Zeit.

*Zimmer
Das Zimmer fällt in einer ausreichenden Größe aus. Darin befinden sich, in meinem Fall, ein Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, ein Hocker sowie ein Fernseher. Die Einrichtung ist modern und farblich stimmig. Die Matratze auf dem Bett ist recht unbequem - hier wurde an Qualität gespart! Für kurzweilige Aufenthalte aber sicherlich in Ordnung. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Dusche, WC, Waschbecken sowie eines Föhns. Die Größe ist angemessen.

*Frühstück
Das Buffet (im 1. OG) welches Optional angeboten wird habe ich, auf Grund des teuren Preises, nicht in Anspruch genommen. An der Straße gibt es aber eine preiswerte Bäckerei, die täglich geöffnet hat.

*Fazit
Der Aufenthalt war angenehm, das Personal bemüht, die Sauberkeit in Ordnung. Das doch ungemütliche Bett war der einzige Wermutstropfen. Die gute Lage spricht ebenfalls für das Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren diesmal für ein Konzert an der Waldbühne in Berlin.
Das Leonardo Hotel liegt für diese Zwecke günstig. Wir waren aber auch ohne Konzert schon ein paar Mal hier. Das Hotel gibt alles was es soll. Saubere Zimmer, nettes Personal, gute Hotelbar (Bartender klasse) einen Parkplatz und faire Preise. Gefrühstückt haben wir noch nie im Hotel, weil es gegenüber Rogacki gibt (eine Art Speisehalle).
Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Anschrift: Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Berlin Leonardo Hotel
Hotel Leonardo In Berlin
Leonardo Hotel Berlin Bewertung
Leonardo Hotel In Berlin

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.