“Unter den günstigen ein gutes Hotel in Berlin” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
COSY AUTUMN -15% DISCOUNT
Nr. 134 von 664 Hotels in Berlin
Leonberg, Deutschland
“Unter den günstigen ein gutes Hotel in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Leonardo in der Wilmersdorfer str. In Charlottenburg ist sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende eine sehr gute Alternative in Berlin. Für teilweise zwischen 50 und 80 Euro pro Nacht kann man hier mitten in Berlin wohnen. Alles sehr gepflegt - Frühstück absolut ok - nur wer mit dem Auto kommt muss hoffen auf dem eigenen (sehr sehr engen) Parkplatz eine Lücke zu finden, sonst wird es eng in dem Quartier.

• Aufenthalt August 2013

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. War dar nur für 2 Tage und geschäftlich, aber hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Zimmer sind sehr gut eingerichtet, groß und sehr sauber. Sehr gut fand ich das Frühstücksbuffet. Es hat alles was man morgens braucht und noch mehr. Es würde immer wieder nachgefühlt.

Sollte ich mal wieder in Berlin ein Hotel benötigen, werde ich sicher dort wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wabern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren zu 3 in diesem Hotel während unserem Städtetrip.
Geräumiges Zimmer, welches immer ziemlich sauber war.
Die nächste U-Bahnstation ist bequem zu Fuss erreichen. Es hat auch ein paar nette Restaurants in der Umgebung.
Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ohne Schnick-Schnack: Zimmer (nach dem Innenareal gelegen, deshalb ruhig), geräumig und sauber, Service ok, schnell beim Ein- und Auschecken, freundlich beim F, gute Auswahl an Obst,Quark.
Kompetenter Tipp bezüglich Laufstrecke im Park Charlottenburg mit genauer (!) Angabe, wie man in den Park reinfindet (Danke!).
Gerne wieder, wenn "Stammhaus" Hilton gerade keine guten Raten hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Leonardo Hotel in Berlin ist hervorragend ausgestattet, wie jedes andere 4 Sterne Hotel. Dennoch hat es nur 3, und kostet 80€ für ein Doppelzimmer (Preis zu diesem Zeitpunkt). In Punkto Sauberkeit ist mir nicht aufgefallen. Das einzige was mich überrascht hat, ist das unglaublich große Büffet, das zum Frühstück angeboten wird. Es ist alles dabei, was das Herz begehrst! Das Hotel habe ich jetzt für die Reisen nach Berlin fest eingeplant.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön eingerichtet, Betten sind gut. Die Lage des Hotels ist sowohl für Wochenendtrips als auch für Geschäftsreisende sehr gut (Nähe Tegel, öff. Verkehrsmittel). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen. Den Frühstücksraum könnte man vielleicht noch verbessern (Mensa Flair). Auch die Situation mit dem fehlenden Hotelzugang vom Hotelparkplatz ist nicht so schön.

Aufenthalt April 2013, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage zu sehr vielen öffentlichen Verkehrsmittel und auch eine kleine Einkaufsstrasse ist in der Nähe zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Bei heiklen Situationen und Angelegenheiten verhält sich das Personal sehr professionell und diskret, sodass man sich gerne an selbiges wenden möchte.
Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels bzw. die Ausrichtung der Zimmer ist so, dass man immer eine angenehme Nachtruhe genießen kann und somit auch den Urlaub od. geschäftlichen Aufenthalt, genießen kann.
das Frühstück ist reichhaltig und für ein Hotel dieser Kategorie gut sortiert. Die Speisen werden regelmäßig wieder aufgefüllt und frisch nachgelegt. Kleiner Wehmutstropfen ist, dass das Servierpersonal bei sehr viel Betrieb ein wenig ins Trudeln kommt - ich möchte dies nicht als Kritikpunkt anbringen, sondern eher als Feststellung, da es sonst sehr rasch, freundlich und kompetent agiert.

Die Lobby verfügt über 2 Internetstations, die für die Gäste frei zur Verfügung gestellt werden.
Der Punkt, welcher bei meiner Bewertung den "5. Punkt" kostete ist die Internetnutzung am Zimmer. Diese ist nur gegen eine ordentliche Gebühr möglich. Ich persönlich finde, dass INetzugänge nicht mehr zu teuer sind und somit allen Gästen frei zugänglich gemacht werden sollte..

Kurz zusammengefasst: Wir waren sehr zufrieden, mit diesem Hotel und können es 100weiter empfehlen bzw. werden es bei unserem nächsten Berlin Urlaub wieder buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin

Anschrift: Wilmersdorfer Strasse 32, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 83 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Berlin
Berlin Leonardo Hotel
Hotel Leonardo In Berlin
Leonardo Hotel Berlin Bewertung
Leonardo Hotel In Berlin

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.