“Einmalig schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT

Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT
Platz Der Republik | Im Deutschen Bundestag, 11011 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 22629933
Platz Nr. 379 von 6.282 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 15 - USD 80
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bonn, Deutschland
“Einmalig schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Passend zur Panorama ist das Ambiente des „Käfer Dachgartens“.
Beeindruckend der Auswahl von Speisen und gepflegte Getränke.
Der Service ist sehr freundlich.
Das Preis-Leistung Verhältnis ist angemessen.
Reservierung ist dringend empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
baden. suisse.
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Als kleine Familie (3 Erwachsene) haben wir am Mo 14.04.14 einen schönen Abend im Käfer erlebt. Freundliche Bedienung, super Aussicht auch trotz Regenwetter. Feines Essen umd guter Wein. Uns hat es gefallen - einzig dürfte die Menue Karte etwas umfangreicher sein.

Mutterstadt, Deutschland
“Mutig - ohne Reservierung - toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Meine Tochter habe ich eine Berlin-Reise zum Geburtstag geschenkt. Im Zuge dessen habe ich uns zur Besichtigung des Reichstages angemeldet und wir waren begeistert. Nach der Kuppel kam die Idee bei Käfer anzufragen, ob wir etwas Trinken könnten auch ohne Reservierung. Der Ober gab uns einen Tisch. Wir bekamen die Speisekarte und änderten unseren Wunsch. Meine Tochter ist Restaurantfachfrau und daher spendierte ich ihr nachträglich ein Essen zum Geburtstag. Die Auswahl ist nicht sehr groß, dafür aber erstklassig. Das Ameusegeul war super. Die Hauptspeise - wir hätten uns glatt reinlegen können, einfach klasse. Letztendlich gab es noch einige Pralinchen. Es war kein Problem von den div. Speisen Bilder zu machen. Die Gäste können sehen, wie die Speisen zubereitet werden. Die Atmosphäre war äußerst angenehm ebenso das Publikum. Eine Käfer-Tasse haben wir erworben quasi als Erinnerung. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Tolles Frühstück auf dem Reichstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben ein tolles großes Frühstück für eine Person zu zweit genossen, was absolut ausreichend war. Es hat uns die richtige Grundlage verschafft, nach ruhigem Start in den Tag und bestem Sonnenschein im Wintergarten des Restaurants, den Reichstag ausgiebig zu erkunden. Sehr empfehlenswert und zudem eine tolle Möglichkeit, ohne großes Anstehen den Reichstag zu besichtigen.

Weyhe
“unflexibel und unmöglich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Dachgarten-Restaurant im Berliner Reichstag sollte seinem Namen "Käfer Berlin" alle Ehre machen! Aber was für eine Enttäuschung! angemeldet waren wir mit einer Gruppe von 22 Personen. BereitsTage vorab hatten wir die Möglichkeit, 3 - 5-Gang-Menues aus einer verheißungsvoll klingenden Speisekarte zusammen zu stellen, dasselbe galt für verschiedene angebotene Weine. So freute sich jeder von unserer Gruppe auf sein speziell gewähltes Menue incl. Weine. Am Abend vorher aber erreichte uns die Nachricht, dass für alle Teilnehmer nur ein einheitliches 3 - Gang-Menue bestellt werden konnte und auch nur ein Weiß- bzw. Rotwein zur Auswahl stehen würde. So war es dann auch. Das geht gar nicht!!! Unflexibel und unmöglich für dieses Restaurant! Wenn man schon organisatorisch nicht in der Lage ist, individuelel á la carte bestellen zu lassen, dann hätte wenigstens unsere Vorab-Bestekkung ausgeführt werden müssen.
im Vorfeld war ein Vetragswerk mit Käfer schriftlich zu akzeptieren. Wir waren zwei Peronen weniger als am Vortag gemeldet, mussten jedoch die Speisen dafür bezahlen. Unflexible und unmöglich!!! Einmal Käfer und nie wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Käfer DACHGARTEN-RESTAURANT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.