“Gutes Hotel, sehr gute Anbindung an Flughafen Tegel und die Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Hotel Charlottenburg

Ivbergs Hotel Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivbergs Hotel Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Neue Kantstrasse 2, 14057 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 251 von 665 Hotels in Berlin
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Hotel, sehr gute Anbindung an Flughafen Tegel und die Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren für drei Nächte da und hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Wir waren bereits um 13 Uhr im Hotel und konnten unser Zimmer (110) direkt beziehen. Das Zimmer liegt zum Hof und ist sehr groß Die Toilette ist räumlich von Waschbecken und Dusche getrennt, was sehr angenehm ist.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück ist absolut ausreichend. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber wir hatten an keinem Morgen Probleme, einen Tisch zu bekommen.

Die Anbindung an die Innenstadt ist mit dem Bus sehr gut.
Die Bushaltestelle in Richtung Innenstadt ist ca.100 m entfernt, auf dem Rückweg hält der Bus ca. 20 m vor dem Hotel.

Das Hotel hat keine Bar. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich die Bar "Chic". Hier kann man neben einem leckeren Bierchen auch diverse Cocktails genießen. Die Mitarbeiter dort sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Fehlten Stühle bzw. Loungesessel, so wurden sofort welche organisiert !

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt an ruhiger Lage. Das Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten ist innert wenigen Minuten aufgrund der sehr guter Verbindungen durch die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, doch sehr ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich. Wär schön fürs Hotel, wenn das Personal an der Rezeption auch mal ein freundliches Lächeln für die Gäste übrig hätte, dass man wirklich spürt, das man bei der Ankunft und während des Aufenthaltes wirklich willkommen ist.
Das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Iverbergs ist ein gutes Business-Hotel für ein ggf. auch verlängertes Wochenende. Die Zimmer sind eher klein, aber modern und sauber mit einem sehr guten Bad und prima Wi-Fi. Die Lage ist super, wenn man nicht in Mitte sein will, da man direkt am Stuttgarter Platz ist und von dort auch die S-Bahn abfährt. Und soweit keine Messe im ICC ist, kann man sehr gute Deals machen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Rathenow
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

saubere Zimmer, nettes Personal, Zimmer zum Hof sehr ruhig, begrenzte Parkplätze vorhanden (8EUR pro Tag) - ansonsten ansgespannte Parkplatzsituation (wie überall in Berlin) - zur Messe kommt man bequem mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür), aber auch zum Zentrum ist es mit öffentlichen nicht so weit, wer also nicht zentrumsnah wohnen muss, hat hier auch eine preiswerte Alternative. Doppelzimmer sind mit französischem oder Twin-Bett zu haben. Dusche und Toilette sind getrennt. Frühstück hatten wir nicht, gibts für 9,90 EUR pro Person, Frühstücksraum sah ansprechend aus. Ich würde hier sofort wieder buchen.

Mendig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zimmer klein, zweckmäßig, sehr sauber, absolut empfehlenswert zu diesem Preis.
Lage sehr gut, ca. 300 Meter zur U-Bahn, 15 Minuten zu Fuß bis Kudamm.
Frühstück vollkommen ausreichend.
Alles in allem eine glatte Empfehlung !

Ottobeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr sauberes, ruhiges Stadthotel in optimaler Lage für die Erkundung Berlins. Sämtliches Personal war sehr freundlich, konnten unsere Koffer schon morgens im Gepäckraum abstellen und so den ersten Tag komplett nutzen. Die 24h Rezeption macht dies möglich. Das Frühstück war für uns echt lecker und für den Preis top. Jeden Tag komplett frische Handtücher und auch der ganze Rest super sauber. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Was manchen vielleicht nicht gefällt ist der Kleiderschrank, der offen ist, aber für die paar Tage lebten wir eh aus dem Koffer, also kein Problem. Die Lage des Hotels ist ebenfalls optimal, U- und S-Bahnhaltestellen sind nicht weit entfernt und der Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen.Das Hotel ist noch sehr neu, dementsprechend modern und schön sind die Zimmer.Das Frühstücksbuffet is ausreichend.Die Tische wurden immer wieder abgeräumt und sauber gemacht.
ir haben sehr gut geschlafen in dem französischen Bett, welches ich bestellt hatte. Die Bushaltestelle zur Innenstadt war direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Charlottenburg

Anschrift: Neue Kantstrasse 2, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 251 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Charlottenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Charlottenburg
Hotel Charlottenburg
Hotels In Berlin Charlottenburg
Ivbergs Charlottenburg
Hotels Charlottenburg
Ivbergs Hotel Charlottenburg Berlin
Berlin Hotels Charlottenburg
Berlin Hotel Ivbergs Charlottenburg

Wenn Sie Ivbergs Hotel Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.