“Best Place in Berlin!” 5 von 5 Sternen

€92 (EUR)
Tulum, Mexiko
“Best Place in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Liegt Super genial, in einer der schönsten Strassen Berlins. Tolle Atmosphäre im Café und den Appartements. Genial nette Leute die das betreiben. Alles sauber und schön ruhig.
Preis Leistung im Café passt auch! Man fühlt sich wie ein Berliner, wenn man hier wohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die sanierte Altbau-Wohnung liegt in der schönen Oderberger Straße direkt am Mauerpark, die Innenstadt ist mit der U-Bahn schnell zu erreichen (Alexanderplatz 3 Stationen), die Wohnung (wir haben im Typ "Diamant" gewohnt) ist sehr gut geschnitten (großer, sonniger Raum mit Balkon und offener Küche zur Oderberger, Schlafzimmer zum ruhigen Hinterhof), die Einrichtung ist neuwertig, modern und sehr geschmackvoll, Holzdielenböden, große Fenster und ein großer Holzesstisch runden den Gesamteindruck ab, die Wohnung ist sehr sauber und hell. Wir waren schon sehr oft in Berlin, haben aber noch nie in einer so tollen Ferienwohnung gewohnt, wir haben uns wunderbar erholt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal dort und sind nach wie vor begeistert! Tolle Zimmer, Toller Service und einfach geniale Lage!! Können wir nur empfehlen!! Sehr schön ist auch das dazu gehörige Café unten im Haus, ein super Frühstück und einfach mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Wohnung ist super ausgestattet in einer Top-Lage direkt am Mauerpark mit genug Platz und einem Café im EG, welches mit einem sehr guten Frühstück gleich noch mehr Lust auf einen schönen Berlin-Tag macht. Das ganze hat wirklich Charme!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wunderbare Apartments in eine der besten Gegenden Berlins. Netter Service. Alles einfach toll.
Man fuehlt sich sofort wohl. Blueray DVD Player und iPod Dock runden die ganze Sache ab. Die Leute wissen einfach was sie tun... Die meiner Ansicht nach beste Art Berlin zu besuchen. Silverster wurde romantisch gekocht, danach ausgehen direkt um die Ecke. Feel like a Berliner ;)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hatten uns für unseren Berlinaufenthalt über Sylvester für das Apartment entschieden da zu einem die Lage ganz unseren Vorstellungen entspricht, zudem vermittelt ein Apartment mehr das Gefühl mittendrin zu sein als ein Hotel. Wir hatten vier Nächte in einem sehr sympathisch eingerichtetem und gut ausgestattetem Apartment in Traumlage, da gastronomisch im unmittelbaren Umfeld alles geboten wird. Diverse Bars & Cafés bieten alles für einen angenehmen Abend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ober-Flörsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Tolle Lage, super schönes Appartment, komplett ausgestattet, wenn man den Schlüssel aus der Box gefischt hat, trifft man auf ein geschmackvoll eingerichtetes Appartment, super ruhig obwohl so im Leben gelegen

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Brilliant Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brilliant Apartments

Anschrift: Oderberger Str. 38, 10435 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brilliant Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brilliant Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brilliant Apartments Berlin
Brilliant Apartments Berlin

Wenn Sie Brilliant Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.