“Schlüssel umdrehen und in Berlin wie zu Hause fühlen” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   Oderberger Str. 38, 10435 Berlin, Deutschland   |
Sonderpreis
€92 (EUR)
Burghausen, Deutschland
“Schlüssel umdrehen und in Berlin wie zu Hause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hatten uns für unseren Berlinaufenthalt über Sylvester für das Apartment entschieden da zu einem die Lage ganz unseren Vorstellungen entspricht, zudem vermittelt ein Apartment mehr das Gefühl mittendrin zu sein als ein Hotel. Wir hatten vier Nächte in einem sehr sympathisch eingerichtetem und gut ausgestattetem Apartment in Traumlage, da gastronomisch im unmittelbaren Umfeld alles geboten wird. Diverse Bars & Cafés bieten alles für einen angenehmen Abend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Ober-Flörsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Tolle Lage, super schönes Appartment, komplett ausgestattet, wenn man den Schlüssel aus der Box gefischt hat, trifft man auf ein geschmackvoll eingerichtetes Appartment, super ruhig obwohl so im Leben gelegen

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben schon mehrere Apartments bewohnt und diesmal waren wir im Gold, Erdgeschoss mit kleinem Garten. Und wie bei allen anderen bleibt wieder nur zu sagen: brilliant. Wir können uns nicht vorstellen, woanders in Berlin besser, schöner, freundlicher und angenehmer zu wohnen. Zum ersten Mal kamen wir auch in den Genuss des Cafe Krone. Glückwunsch, gelungen und köstlich. Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne. Und wenn kein Brilliant Apartment frei ist, dann fahren wir halt nicht nach Berlin.
Also unsere Empfehlung: Buchen und sich drauf freuen. Alexander mit Familie aus München

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Absolut empfehlenswert für alle Reisearten. Ob alleine oder mit Familie, ob geschäftlich oder privat. Man fühlt sich wie zu Hause, es gibt einen Bombenservice und ein sensationelles Frühstück im angeschlossenen Café Krone. Also meine Empfehlung: Appartement aussuchen und buchen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr nettes Appartment-Haus am Prenzelberg. Hatten ein langes Wochenende im Appartment Gold verbracht, ein Zimmer mit Küche, Bad und kleinem Gartenplatz. Die Einrichtung ist einfach und hübsch, alles was man braucht vorhanden und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter im dazugehörigen Café Krone, wo es leckeres Frühstück gibt. Prima
Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden und entspanntes Lebensgefühl auf dem Kiez zu genießen. Viele schöne, kleine Cafés, Restaurants und Geschäfte direkt vorr der Tür. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Betten waren bequem und die Küche sehr gut ausgestattet. Es gab sogar eine Teekanne und einen gemütlichen Balkon. Wir haben im vierten Stock gewohnt aber es gab keinen Aufzug. Für uns war es kein Problem aber man muss fit sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Noord-brabant
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein super appartment von wo mann snell mit fahrrad Berlin erkunden kann. Mit drei Freunde ein Wochenende in Berlin verbracht. Im appartment, gibt es alles was mann braucht. ( Appartment Anchat ) Die lage ist sehr Gut, in der nahe sind viele nette cafe's und restaurants. Wir sind sehr freundliche entpfangen und fuhlten uns gleich wie zuhause. Auch die bedienung in Cafe Krone war sehr herzlich und das fruhstuck war sehr gut.
Wenn wir wider nach Berlin kommen, werden wir hier sicher wider buchen!
Wij kijken al uit naar de volgende keer! B.G Niederlande.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Brilliant Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brilliant Apartments

Anschrift: Oderberger Str. 38, 10435 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brilliant Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, T4B, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brilliant Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brilliant Apartments Berlin
Brilliant Apartments Berlin

Wenn Sie Brilliant Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.