“Individuell unabhängige Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Greifenhagener Str. 64, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Essen, Deutschland
“Individuell unabhängige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Das Appartment welches wir gebucht haben war zu aller Zufriedenheit, Sauber,mit allem was man für eine selbstständige Versorgung benötigt, ausgestattet, Ruhig, und gemütlich.
Es gehören mehrere Themenappartments dazu, wir waren im Appartment Charlotte in Charlottenburg untergebracht, in einer recht ruhigen Seitenstrasse, nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt.Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Stadtraum-Berlin Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtraum-Berlin Apartments

Anschrift: Greifenhagener Str. 64, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 147 von 328 Sonstigen Unterkünften in Berlin
stadtRaum-berlin apartments bietet stilvoll eingerichtete, preiswerte, moderne und voll ausgestattete Ferienapartments in zentralen Lagen Berlins. Egal ob als Wochenendbesucher, Geschäftsreisender oder Familie mit Kindern, das Team von stadtRaum-berlin apartments freut sich darauf, Euch in Berlin beherbergen zu dürfen. Es ist unser Ziel, genau den Komfort zu bieten, den man auch von einem Hotel erwarten würde. Vollausgestattete Küchen, geräumige Zimmer und kostenloses Internet gehören zu den selbstverständlichen Annehmlichkeiten in den Apartments. In den typisch Berliner Altbauten fühlt man sich gleich wie ein richtiger Berliner, mit viel Platz zum Entspannen und Entfalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtraum-Berlin Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtraum-Berlin Apartments

Wenn Sie Stadtraum-Berlin Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.