“Dopo la visita al museo restate a mangiare qui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Speisezimmer

Das Speisezimmer
Chausseestr. 8, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 814529430
Platz Nr. 1.926 von 5.978 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 10 - USD 62
Küche: österreichisch, europäisch, französisch, deutsch, mediterran, international
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im Innenhof der alten Lokfabrik, mit ihren alten Backsteinmauern, ist das Speisezimmer mit seiner begrünten undsonnigen Terrasse gelegen. Hier herrscht – mitten in Berlin – eine ländliche, ruhige Atmosphäre, in die Sie sichzu einem entspannten Mittag- oder Abendessen zurückziehen können.Auf unserer Tageskarte finden Sie frischeund leichte Speisen der Saison. Abends genießen Sie hochwertige Speisen mit österreichisch-mediterranenEinflüssen, bei denen unsere Köche sich von Spezialitäten aus der ganzen Welt inspirieren lassen.

Reisende, die sich Das Speisezimmer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das Speisezimmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Das Speisezimmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.