“Begeisterung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Einem gemütlichen Abend in einem italienischem Familienlokal steht nichts im Wege. Das Essen ist fantastisch, frisch, lecker, der Service ist toll, freundlich, aufmerksam, unaufdringlich, das Ambiente wie in Italien, warm und einladend. Ein gelungener Abend, sehr gern wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
“Italiener zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Kurz nach einem (wiederholten) Rombesuch wurden wir von Freunden in ihr Stammrestaurant eingeladen. Wir waren etwas zu früh, aber wurden vom Chef, der grad eine kurze Auszeit vor seinem Lokal nahm, herzlich begrüßt. Man fühlte sich gleich wohl. Wir hatten dann einen netten Nachmittag mit hervorragenden Essen. Obwohl wir 4 verschiedene Gerichte orderten. kam alles zügig und von guter Qualität an unseren Tisch.
Wirt, Kochmannschaft und Bedienung waren dem Anschein nach ein eingespieltes, freundliches und motiviertes Team. Wir fühlten uns wieder in Italien.
Preise waren für das gebotene OK und wir werden bestimmt das eine oder andere Mal unserem "Stammitaliener" in Schlachtensee untreu werden!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“schade!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ruccola parmaggiano und eine pizza capricciosa!!!! das reichhaltige bereit von der küche über den salat geschüttete dressing war leider extrem sauer,guter balsamico-essig schmeckt anders! die pizza war eine zumutung und wurde auch liegen gelassen absolut geschmacksneutral,dazu noch einen matschigen teig von unten und oben bereits schwarz angebrannter belag .

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Keine Ahnung was an diesem Italiener besonders sein soll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Restaurant ist angeblich das 3. beste(!) in ganz Berlin. Dies ist ein total normaler Italiener, nicht schlecht, aber auch überhaupt nichts besonders, da gibt es etliche bessere. Die Einrichtung ist recht banal, das Essen durchschnittlich, der Rest auch, wie sagt man so schön: voll befriedigend

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Traumhafte Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lecker Essen, Super freundlicher Service und sich einfach wohl fühlen! Man kann einfach die Seele baumeln lassen und das alles Dank Gianni! Super, weiter so!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente