“Charmantes Restaurant mit extrem leckerem Schnitzel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "Schnitzelei"

Restaurant "Schnitzelei"
Röntgenstr. 7, 10587 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 34702777
Platz Nr. 205 von 6.085 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Winterthur
“Charmantes Restaurant mit extrem leckerem Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Unsere Reseravation hat sich ausgezahlt. Die Internet-Recherche auf jedenfall auch. Ein Restaurant nach dem Motto, wenn dus nicht kennst, findest dus nie. Praktisch im Wohngebiet, abseits versteckt sich dieses wirklich feine Restaurant. Um 20 Uhr rappel voll, die Bedienung war äusserst freundlich und charmant. Vorspeiche, eine Auswahl aus deutschen Tappas, kam sehr schnell und war extrem lecker. Currywurst, Bouletten, Feigen im Speckmantel etc. Nach etwas längerer Wartezeit (wegen einem 40er Tisch) gabs leckeres Schnitzel. Abgesehen vom etwas salzlosen Geschmack, hab ich selten so ein leckeres Wienerschnitzel gegessen.

Dessert Tappas rundeten den Abend ab. Trotz Wartezeit und zwischenzeitiger Verwirrung des Personals, war es ein sehr charmanter Restaurantbesuch. Würden wir auf jedenfall weiterempfehlen und wieder hin gehen. Die Karte ist vielversprchend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant "Schnitzelei" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant "Schnitzelei"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant "Schnitzelei" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.