“La cotoletta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "Schnitzelei"

Restaurant "Schnitzelei"
Röntgenstr. 7, 10587 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 34702777
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“La cotoletta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Seit 3 Jahre lange bin ich in berlin anghekommen .komm ich aus Italien und bin ich ein koch....in ganze berlin ich habe niemals gegessen eine schnitzel so lecker. ..und die service ist sher gut.

“Super Restaurant, keine Mängel beim Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren bereits einige Male in der Schnitzelei essen und können uns dem Gros der Bewertungen nur anschließen: Die Karte bietet wirklich ausgefallene und vor allem leckere deutsche Tapas. Wir haben 8 Sorten probiert, bis auf die Backkartoffeln (zu ölig) und die Königsberger Klopse (etwas geschmacksneutral) waren die wirklich super (besonders die Forellenmousse) und in angenehmer Größe, sodass man sie sich zur Vorspeise teilen oder als Hauptgericht essen kann. Auch die Wiener Schnitzel waren 1a, endlich mal was zum satt werden, was auch noch richtig schmeckt! Auch das Brot schmeckte sehr gut, wobei die dunkle Sorte noch besser war, als das leicht süßliche helle Brot. Auch ganz toll: Man kann nahezu alles als halbe Portion (zu etwa 2/3 des Preises) bestellen, was für Wenig-Esser sehr angenehm ist.
Die Atmoshphäre ist schön gemütlich und urig und das Willkommensbier eine nette Idee.
Fazit: Speisen insgesamt top, ebenso Getränke und Preis (wobei es das Schnitzel am Montag bis vor kurzem noch zum einstelligen Euro-Preis gab). Einen Kritikpunkt habe ich aber: Die Toiletten fand ich leider nicht so sauber, wie ich es mir wünschen würde.

• Aufenthalt November 2013
Norderstedt
“Auch für Gruppen absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Mit 13 Personen auf einen Freitag Abend angerückt und zum Glück reserviert gehabt. Das Restaurant (besser das Lokal) war voll und seeehr warm. Platz genommen, das obligatorische Bierchen zu Beginn und dann die Qual der Wahl. Egal was bestellt wurde, ALLE waren sehr zufrieden, die Stimmung war gut und wir hatten richtig Spaß. Einzig die Lautstärke wäre ein Punkt zur klitzekleinen Kritik.

Süßen, Deutschland
“Beste Schnitzel seit langem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Gebäude der Schnitzelei liegt in Charlottenburg und ist relativ einfach per U-Bahn und zu Fuß zu erreichen.
Sehr nette Gastgeber, zur Begrüßung gab es erstmal ein kleines Bier aufs Haus. Das Interieur ist einfach gestaltet und erinnert ein bischen an ein Hofbräuhaus. Hölzerne Tische in einem großen Raum. Als wir dort essen waren war der Raum recht gut gefüllt was zu einem hohen Geräuschpegel führte.
Über die deuschen Tapas kann ich nichts sagen, die haben wir nicht bestellt. Sie sahen aber sehr appettitlich aus.
Das Wiener Schnitzel war dafür der Hammer. Sehr große Portion. Bringen Sie ausreichend Hunger mit. :)
Etwas höhere Preise durchaus gerechtfertigt. Würde jederzeit wieder kommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck
“Perfekte deutsche Tapas - Preis/Leistung top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Bedienung und Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das bestellte Essen (9 deutsche Tapas und ein Salat mit Entenbrust) waren schnell am Tisch und das obwohl die Hütte krachevoll war. Ein tolles Lokal mit einer besonderen Idee. Top!

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant "Schnitzelei" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant "Schnitzelei"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant "Schnitzelei" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.