“Schnitzel a its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "Schnitzelei"

Restaurant "Schnitzelei"
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Nürnberg
“Schnitzel a its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ziemlich versteckt im Wohngebiet in Berlin Charlottenburg liegt die Schnitzelei an der Spree.Nichtnur die Schnitzel sind erste Sahne. Lecker und eine pfiffige Idee sind auch die deutschen Tapas. Ebenfalls eine tolle Idee ist das kleine Begrüßungsbierchen. Wenn das Wetter passt, kann man auch sehr nett bis 22 Uhr außen sitzen. Alles in Allem super empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Einfach gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wr waren geschäftlich unterwegs und hatten ein Restaurant gesucht, das gute Qualität in entspannter Atmosphäre anbietet. Und das bot die schnitzelei. Aufmerksamer Service, Ungewöhnliches in Form von deutschen Tapas. Lecker war es auch. Es gab Fleisch und fleischloses. Insgesamt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Munich, Bayern, Germany
“Der Weg nach Charlottenburg lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war im Rahmen einer Veranstaltung Gast in der Schnitzelei und bin begeistert! Hier passt alles Service, Essen, Preis! Selten so zuvorkommend bedient worden. Als beruflicher Österreichreisender kann ich definitiv beurteilen - hier schmeckt das Schnitzel wie in seinem Erfinderland!

Hingehen und geniessen!

• Aufenthalt September 2013
Deutschland
“Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne in die Schnitzelei, wenn wir mal in Berlin sind. Das Essen schmeckt, das Personal ist immer sehr freundlich. Die rustikale Aufmachung gefällt uns gut. Einziges Manko: die Preise sind recht hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lob des Teams, der Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Im Juli hab ich mit ca. 30 Leuten meinen Geb. dort gefeiert, der Geschäftsführer Christian hat unsere Tische sehr liebevoll dekoriert, decken lassen, die nette Crew, vor allem die für uns zuständige Svetlana, natürlich auch die anderen "Guten Geister" waren flink, aufmerksam und höchst effizient. Die Tapas lecker, vor allem auch die Nachtisch-Tapas....das Riesenschnitzel, alles war wirklich zu unser vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen. Und....wir werden bei jedem Berlin-Besuch uns wieder dort treffen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant "Schnitzelei" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant "Schnitzelei"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant "Schnitzelei" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.