“Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "Schnitzelei"

Restaurant "Schnitzelei"
Röntgenstr. 7, 10587 Berlin, Deutschland
+49 30 34702777
Platz Nr. 94 von 6.078 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Deutschland
“Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne in die Schnitzelei, wenn wir mal in Berlin sind. Das Essen schmeckt, das Personal ist immer sehr freundlich. Die rustikale Aufmachung gefällt uns gut. Einziges Manko: die Preise sind recht hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Lob des Teams, der Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Im Juli hab ich mit ca. 30 Leuten meinen Geb. dort gefeiert, der Geschäftsführer Christian hat unsere Tische sehr liebevoll dekoriert, decken lassen, die nette Crew, vor allem die für uns zuständige Svetlana, natürlich auch die anderen "Guten Geister" waren flink, aufmerksam und höchst effizient. Die Tapas lecker, vor allem auch die Nachtisch-Tapas....das Riesenschnitzel, alles war wirklich zu unser vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen. Und....wir werden bei jedem Berlin-Besuch uns wieder dort treffen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eutin, Deutschland
“Super Essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich war das erste mal dort im Restaurant und war sehr überrascht vom Restaurant und das Essen.Sehr freundlch wurde ich bedient und gerne schaue ich nächstes Jahr mal dort wieder rein

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolute Bestnoten für den Service und die Atmosphähre und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren gerade heute mit Freunden und zwei Kindern in der Schnitzelei. Der Service war so extrem gut, dass ich es mir nicht verkneifen kann sofort eine Bewertung zu schreiben.
Ohne zu viel sagen zu wollen : Ich habe noch nie einen netteren, kinderfreundlicheren,aufmerksameren, dabei lockeren, lustigen und auch noch perfekten Service erlebt!! Wir sind gerade alle aus dem Restaurant rausgekommen und haben uns gefragt, ob wir mit Super-VIPs verwechselt wurden oder die Kamera lief:-). Wir kommen sicher wieder, ganz egal ob mit oder ohne Kinder- hier sind wirklich alle Gäste VIPs!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Wo Gastronomie nicht nur sehr gut ist, sondern auch noch Spaß macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Direkt am Wasser in einem ruhigeren Teil Berlins findet sich die Schnitzelei. Wer angesichts des Namens ein teutonisches Restaurant mit fetter Sauce im Angebot erwartet, wird enttäuscht. In der Tat gibt es auch Schnitzel, die sind aber erstklassig. Wer Lust hat, kann aber auch die deutschen Tapas oder Variationen zum Thema Cocktail, wie etwa den Muskateller Mojito probieren. Selbstverständlich werden auch vegetarier und Gäste mit Lust auf etwas Kleines bestens versorgt. Das Team verfügt dafür nicht nur reichlich über die nötige Kompetenz, sondern ist auch noch freundlich fröhlich bei der Sache.

Bei guten Wetter kann draußen gesessen werden, was noch eine Steigerung des Vergnügens ist. Einziger Vermouths-Tropfen ist die etwas wenig zentrale Lage - die allerdings nicht so weite Reise lohnt sich dafür umso mehr.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Restaurant "Schnitzelei" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant "Schnitzelei"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant "Schnitzelei" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.