“Anfangsprobleme?” 2 von 5 Sternen

Karolinenstr. 10, 13507 Berlin, Deutschland
+49 30 27492198
“Anfangsprobleme?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die alte Schänke wurde vor einiger Zeit durch ein neues Gebäude im alten Stil ersetzt.
Der Denkmalschutz hatte ein strenges Auge darauf. Vielleicht ist das der Grund für einige Mängel im Service:
Das Essen war nicht heiß, allenfalls gerade als "warm" zu bezeichnen. Nachbarn an den Nebentischen klagten ebenfalls darüber. Geschmacklich war das Essen O.K., gut bürgerlich. Das allgemeine Ambiente der Lokalität "neu" auf "alt" getrimmt. Die Patina einer Schänke fehlte aber. Wegen des Rauchverbots in Gaststätten wird das wohl auch so bleiben. Der nette Kellner war bemüht die Mängel zu überspielen, was aber nur schwer gelang. Sollte kräftig nachgebessert werden, kommen wir wohl wieder. Man wird ja davon hören.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Alte Waldschenke Janusskiewicz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Restaurant Alte Waldschenke Janusskiewicz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.